H
Heiko123
Erfahrenes Mitglied
- 29
Na dann schau mal mal heute abend, obs per OTA auch schon da ist. :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
endewa schrieb:Hallo jeykee,
Das mit dem raufziehen ist schon klar.Bei 2.3.4 hast Du lange auf den Screen gedrückt und dann z.b. Dein Wetter im Screen angezeigt bekommen und nicht nur das Icon selber,aber unter ICS ?
Gruß
fabar schrieb:Ich hab ICS seit gestern drauf, war ein wenig geschockt wie sehr es beim ersten Start geruckelt hatte. Aber nachdem ich es zurückgesetzt hatte lief es gut.
Es scheint mir mindestens so flüssig zu laufen wie die Stock-GB. Mir gefällt die Oberfläche und die Tatsache das kaum "Gammel-Apps" vorinstalliert sind.
Zu der Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich schon ein wenig mehr als sonst am Handy rumgefummelt habe.
Was auch ein feiner Zug von LG ist, ist das nun die Tastatur auch wie bei Swype benutzt werden kann.
Weiß den jemand ob der HDMI Ausgang noch funktioniert?
Mercur schrieb:Wie kann man denn Swype einstellen oder nutzen?
Das war ja einfach, ich hatte schon alle Einstellungen durchgesuchtAddy schrieb:Ja, zieh mal mit 2 fingern zusammen, als wenn du rauszoomen willst ...
silo schrieb:Allerdings vermisse ich mein altes LG Wetter-Widget
Casey schrieb:Wie ist die Akkulaufzeit bei euch?
Bei mir:
- StandBy funktioniert gut, ohne Benutzung hält der Akku lange
- 1 Stunde in der S-Bahn benutzen (=Mails, Internet, News, Musik) = 30-40% Akkuverlust
...Wie ist bei euch die Erfahrung diesbezüglich?
stratocruiser schrieb:Oh man, das ist mal wieder jammern auf aller höchstem Niveau.
Wenn dir das Widget nicht passt, dann flash halt wieder zurück!!