grisu63
Stamm-User
- 118
Hmmm... bei der Google Navi befindet sich der Pfeil, also ich, häufig neben der Straße. Ansonsten extrem schneller fix. Aber das der Pfeil da neben der Strasse angezeigt wird.. komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
grisu63 schrieb:Hmmm... bei der Google Navi befindet sich der Pfeil, also ich, häufig neben der Straße. Ansonsten extrem schneller fix. Aber das der Pfeil da neben der Strasse angezeigt wird.. komisch.
Ninjai71 schrieb:Ich befürchte aber, dass sie das dann alles erst in einem Abwasch mit dem Gingerbread Update bringen dann.
Nephi schrieb:Hat denn jeder das Problem mit ungenauen GPS-Daten? So eine Abweichung wie auf dem Bild von Ben86 darf es bei einer Navigation nicht geben.
Da stellt sich die Frage ob das mit neuer Software behoben werden kann oder ob das Ding von der Hardware einfach schrott ist...
Ben86 schrieb:Habe noch mal eine Autofahrt mit Navigation übers LGOS gemacht. Beim Joggen konnt ich mit den Abweichungen leben. Bei der Navigation im Auto fand ich das dann nicht mehr lustig. Bei neben läufigen Straßen ist das Signal zu ungenau für das Navi. Bild siehe Anhang. Ich war definitiv durchgehend auf der B64 und nicht im Wald oder sonst so aufm Acker oder einer anderen Straße.
Rubilein schrieb:Mit welcher Software kannst du das auf der Karten loggen?
Ich habe gestern auch mal per "Navit" und Openstreetmaps eine Navigation eingestellt und im Vergleich zu meinem Becker-Gerät wird immer etwas später eine Ansage, z.B. "links abbiegen" gesprochen, was dafür sprechen dürfte, dass das GPS vom LGOS entweder ungenau ist, oder die Software mies...
Ben86 schrieb:Habe Google Navigation in die eine Richtung verwendet und und zurück habe ich das Gerät mit runtastic loggen lassen. Das Gerät lag dabei direkt unter der Windschutzscheibe. Copilot habe ich bislang nicht getestet aber Google Maps hat definitiv schlechter als auf meinem Desire gearbeitet. Ein Fix ist dafür binnen Sekunden parat. Ich vermute, dass irgendwo was falsch eingestellt ist (vom Hersteller).
Nephi schrieb:Hat denn jeder das Problem mit ungenauen GPS-Daten? So eine Abweichung wie auf dem Bild von Ben86 darf es bei einer Navigation nicht geben.
Da stellt sich die Frage ob das mit neuer Software behoben werden kann oder ob das Ding von der Hardware einfach schrott ist...
Glanni schrieb:ich habe mich ja noch nicht wirklich mit dem GPS beschäftigt, aber wenn ich gps aktiviere, findet es meine position mit hilfe von mobilem Internet auf anhieb seeeehr genau! oder redet ihr hier vom GPS ohne Hilfe von Internet?