H
h4x
Ambitioniertes Mitglied
- 8
McFlow schrieb:Ich habe mir eine Google Suche als Lesezeichen gespeichert. Ich bin sicher, da wird man in den nächsten Tagen/Wochen Tests zu finden
Gute idee
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McFlow schrieb:Ich habe mir eine Google Suche als Lesezeichen gespeichert. Ich bin sicher, da wird man in den nächsten Tagen/Wochen Tests zu finden
Gibbet vom LGBlog eigentlich noch keine Antwort? Oder hab ich die übersehen?mAnu0 schrieb:Naja ich bin immernoch der Meinung, dass das Optimus 2x (z.B. in den Niederlanden, Dänemark) eigentlich die selbe Hardware haben müsste wie unser Optimus Speed
JB83 schrieb:Gibbet vom LGBlog eigentlich noch keine Antwort? Oder hab ich die übersehen?
WickedKorteX schrieb:laut LG Support (per Mail kontaktiert):
"....
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Nein, Gorillaglas wird nicht verbaut.
Leider koennen wir Ihnen keine positivere Antwort geben und hoffen auf Ihr Verstaendnis.
...."