WickedKorteX
Erfahrenes Mitglied
- 34
mivha59 schrieb:
mal ne Frage dazu, macht des dann die Displayschutzfolie überflüssig?
Kenn mich damit leider noch null aus, bisher war ich beruhigter mit einer Folie ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mivha59 schrieb:
joe1702 schrieb:Seit heute steht auf der Corning Seite, dass das Optimus Speed Gorillaglas hat. Finde ich super!
WickedKorteX schrieb:mal ne Frage dazu, macht des dann die Displayschutzfolie überflüssig?
Kenn mich damit leider noch null aus, bisher war ich beruhigter mit einer Folie ^^
mivha59 schrieb:Das Display ist durch das verwendete kratzfeste Gorilla-Glas zudem extrem widerstandsfähig. Display-Schutzfolien werden damit überflüssig.
Gorilla-Glas – Display-Widerstandsfähigkeit
joe1702 schrieb:Bei allem Respekt, aber was jemand von LG/ vom LGBlog sagt glaube ich nur noch sehr bedingt.
Notili schrieb:Dort ist nur bestätigt, dass das Optimus 2x Gorilla Glas hat.
Wir warten auf das Optimus Speed...
kingzero schrieb:Gleiche Hardware, anderer Name.
vielleicht nicht unbedingt besser reagieren, aber das Display fühlt sich geschmeidiger an und es lässt sich leichter über das Display "wischen"joe1702 schrieb:Das musst du mir erklären. Wieso sollte der Touchscreen mit Folie besser reagieren als ohne?
kingzero schrieb:Gleiche Hardware, anderer Name.