holp4444
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wollte gerne Wissen, wie die allgemeine Erfahrung ist, weil ich derzeit cm7.2 installiert habe, aber einiges nicht funktioniert wie es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furzkissen schrieb:Django Rom ist 1000x besser
Schneller und Ram-Sparender
Tozupi schrieb:hi, die 30a sah im erstenMoment gut aus. Aber hat mich nicht überzeugt. Apps reagierten nicht sofort. Multitasking....eher schlecht als recht. Kam von der ChuckNorris und bin auch wieder dahin zurück.
Ich gehe wieder auf CM10, wenn hier der Bootloader angepasst wurde und die anderen Probleme der CM Version endlich behoben sind (laden, Akku, Wlan).
Kann ja nicht mehr lange dauern.
mosmu schrieb:30a macht nen sehr guten Eindruck, wenn da nicht ein merkwürdiges WLAN-Problem wäre.
Nach dem Update findet das P990 mein eigenes WLAN-Netzwerk nicht. Sämtliche im Haus und Umgebung, aber nicht meins. Meine anderen Geräte haben keine Probleme und zeigen es an. Auch die Einstellungen im Router passen (sichtbar, etc...).
Echt verrückt.
Werde es heute nochmal flashen.
matra530 schrieb:Die Laufzeiten von MdN sind natürlich der Hammer
GeRe schrieb:Mach dir da keine Gedanken. Das LGOS meiner Frau hält auch so lange. Nur wenn man die Nutzungszeit (Kurve) sich mal ansieht, muss zwischen durch auch ein Ladevorgang stattgefunden haben. Wie ist sonst das Ansteigen der Kapazitätslinie zu erklären. Außerdem ist mit dem Handy fast nichts unternommen worden.