L
Lixy
Neues Mitglied
- 0
Hat das LGOS die Copy-Paste Funktion ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
olli0077 schrieb:Ich hatte vorher das Desire HD. Das LGOS Display ist um einiges besser. Sieht sehr brilliant und Kontrastreich aus. Bis jetzt mein bestes Display is einem Smartphone.
desire hd schrieb:Ich wundere mich schon, daß es "Gingerbread" erst zu Ostern (oder später) gibt...
Warum bringen die nicht eine Version 2.4 "Easteregg" heraus?
Unimatrix schrieb:Auf jeden fall ist hier ein Video, wo das Display verglichen wird bei Tageslicht
YouTube - LG Optimus 2X vs Nexus S vs Xperia X10 - Screen visibility test
hufnagel schrieb:Danke für den Link.
Hoffentlich lädt jemand noch ein anderes Video hoch.Ich habe gerade Tränen in den Augen.Auf dem Video macht das LGOS keine gute Figur.
kingzero schrieb:Stimmt, man arbeitet ja auch so häufig mit seinem Smartphone unter direkter Sonneneinstrahlung unter einem 45° Winkel.![]()
jetdevil schrieb:Kennt einer Shops in Holland oder Luxemburg die es zum Abholen auf Lager haben?
Wenn ich gut einen in Echternach wüsste ob es da ist![]()
Es gibt doch eine Einstellung, um die Musiksteuerung in der Notification Bar zu entfernenolli0077 schrieb:Ich glaube nicht. Habe überall in den Einstellungen gesucht.