Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Hat das LGOS die Copy-Paste Funktion ?
 
Systemweites C&P gibts erst ab Gingerbread (2.3). Und das Speed wird mit 2.2.2 ausgeliefert.
 
olli0077 schrieb:
Ich hatte vorher das Desire HD. Das LGOS Display ist um einiges besser. Sieht sehr brilliant und Kontrastreich aus. Bis jetzt mein bestes Display is einem Smartphone.

Also wenn das um einiges besser ist, dann muss es recht nah am SAMOLED sein, hatte letztens im laden mal das Display von meinem Galaxy S mitm Desire HD verglichen und fande das vom Desire HD nur einen Tick schlechter, also noch einen Grund mehr mich zu freuen, das Display vom Galaxy S ist nämlich schon Top, grad der Schwarzwert ist ein Traum.
 
Ich wundere mich schon, daß es "Gingerbread" erst zu Ostern (oder später) gibt...
Warum bringen die nicht eine Version 2.4 "Easteregg" heraus?
 
Weil es noch kein Android 2.4 gibt ...
 
desire hd schrieb:
Ich wundere mich schon, daß es "Gingerbread" erst zu Ostern (oder später) gibt...
Warum bringen die nicht eine Version 2.4 "Easteregg" heraus?

Das müsste dann aber Isteregg heissen :)
 
Ist bei den ersten Käufen die Begeisterung bereits erloschen ?

Ich bin auf der Suche nach neuen Bild-und Videomaterial,aber finde nichts neues bei YT,oder sonst wo.

Da in Holland das Teil bereits "länger" verfügbar ist,sollte doch so langsam etwas mehr Material erscheinen,aber hauptsächlich sind Test mit Vorseriengeräten zu finden.

Was mich brennend interessiert,sind Bilder oder Videos von Außenaufnahmen.
Ich hätte gern gesehen,wie sich das Display bei direkter Sonneneinstrahlung behauptet.

Vielleicht kann eine DE-Käufer mir den Gefallen machen und ein solches Bild/Video hochladen.

Vielen Dank !!!
 
Mich interessieren auch die Punkte, die hufnagel erwähnt hat.

Sieht aber echt so aus, dass bei den Leuten die Begeisterung schon erloschen ist...

Auf jeden fall ist hier ein Video, wo das Display verglichen wird bei Tageslicht



Im Allgemeinen, ist das hier sowieso der beste Test, den ich über das LG gesehen habe, auch wenn man sich ihn erst übersetzten muss http://translate.google.de/translat...e/test-av-lg-optimus-2x/&hl=de&sa=G&prmd=ivns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interresieren ob sich der text beim zoomen im Browser anpasst, also so wie bei HTC, wäre super nett wenn das jemand testen könnte.
 
Ja tut er.
 
  • Danke
Reaktionen: zielker95
Zum Thema "Begeisterung erloschen": Es gibt Leute die arbeiten Freitags. Oder haben Familie. Herrje...
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize, BBAlex, Geordi2k9 und eine weitere Person
hufnagel schrieb:
Danke für den Link.

Hoffentlich lädt jemand noch ein anderes Video hoch.Ich habe gerade Tränen in den Augen.Auf dem Video macht das LGOS keine gute Figur.

Stimmt, man arbeitet ja auch so häufig mit seinem Smartphone unter direkter Sonneneinstrahlung unter einem 45° Winkel. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
Naja, wenn die Kamera genau von oben drauf guckt, sieht das Display schon ganz brauchbar aus.
 
Kennt einer Shops in Holland oder Luxemburg die es zum Abholen auf Lager haben?

Wenn ich gut einen in Echternach wüsste ob es da ist :)
 
kingzero schrieb:
Stimmt, man arbeitet ja auch so häufig mit seinem Smartphone unter direkter Sonneneinstrahlung unter einem 45° Winkel. :rolleyes2:

Naja, ich habe mir nur einfach mehr erhofft.

Auf dem Video ist bereits bei geringen Winkel ein starkes Spielgeln auf dem LGOS zu sehen und die Erkennbarkeit wird zunehmend schlechter.

SCHADE.
 
Man muss dazu sagen, dass die bei der Aufnahme besser einen Polfilter hätten benutzen sollen. So ist die Sicht doch etwas verfälscht.
 
Es ist halt kein AMOLED. Aber finde schon das es gut abschneidet. Damit kann ich gut leben. Wenn nun der Akku noch etwas besser durchhält nach einigen Ladezyklen :)
 
jetdevil schrieb:
Kennt einer Shops in Holland oder Luxemburg die es zum Abholen auf Lager haben?

Wenn ich gut einen in Echternach wüsste ob es da ist :)

In Luxembourg gibts das LGOS noch nicht. Habe schon bei LUXGSM und Orange nachgefragt. Da musste dich eher auf Holland beschränken ;)
 
olli0077 schrieb:
Ich glaube nicht. Habe überall in den Einstellungen gesucht.
Es gibt doch eine Einstellung, um die Musiksteuerung in der Notification Bar zu entfernen ;)

Die findet sich wohl in den Einstellungen von der Standard-Musikapp. Kann das vielleicht jemand verifizieren?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.857
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten