P
ph0b0z
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Bin auch im Moment dabei mich nach einem Nachfolger für mein Magic umzugucken. Gestern hab ich im ThePhoneHouse mit einem Optimus Speed rumgespielt und war entsetzt wie langsam der Browser war, ich hoffe das war vielleicht kein Retailgerät? Das Scrollen/Pinch2Zoom war im Browser (auf spiegel.de, nicht die mobilversion) fast so ruckelig wie auf meinem jetzigen Gerät. Dann habe ich das nochmal mit dem Galaxy S verglichen wo alles butterweich lief..
Alternativen wären das Desire S (etwas günstiger, alugehäuse.. aber kein dualcore/hdmi usw... ) oder eben aufs Galaxy S2/Sensation warten.. wobei mir die eigentlich zu teuer sind.
Das Optimus Speed klingt für mich schon nach dem besten "Mittelweg" aber ich hoffe dass die Optimierungen (vielleicht liegt's ja auch noch am Tegra2) da deutlich zunehmen..
Alternativen wären das Desire S (etwas günstiger, alugehäuse.. aber kein dualcore/hdmi usw... ) oder eben aufs Galaxy S2/Sensation warten.. wobei mir die eigentlich zu teuer sind.
Das Optimus Speed klingt für mich schon nach dem besten "Mittelweg" aber ich hoffe dass die Optimierungen (vielleicht liegt's ja auch noch am Tegra2) da deutlich zunehmen..