NiciN
Enthusiast
- 1.597
Jupp, bei mir war es jetzt auch schon das 4. mal in 8 Amazon jahren, naja versuchen kann mans ja , denken die wohl....das merkt schon keiner, peinlich nur , wenn noch sms oder Bildchen drauf sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oOUnd dann hörte ich zwei andere Leute miteinander telefonieren, sau krass.
s!Le schrieb:oO
Echt krass..
Nvidianer schrieb:Ich hatte jetzt auch meinen ersten Absturz meines LG, aber kein eigentlicher Freeze oder Reboot, sondern ich habe ca. ne Stunde telefoniert und wollte dann auflegen, das ging aber nicht weil das LG das anscheinend nicht wollte. Dann ist was merkwürdiges passiert: Mein Kumpel hat ja auch aufgelegt und die Verbindung selber war weg, mein LG zeigte mit aber noch an, das das Telefonat noch läuft. Habe bestimmt 8 oder 10 mal auf Auflegen gedrückt aber nichts passierte. Und dann hörte ich zwei andere Leute miteinander telefonieren, sau krass. Das dauerte so ne Minute dann war die Verbindung endlich komplett getrennt.
Aber da es nach mehr als 3 Wochen als das erste mal war, kein Grund für mich mein geliebtes LG einzuschicken.
regnor schrieb:Ist die Kamera-App eigentlich Android2.2.2-Standard oder ist die von LG angepasst worden? Im Vergleich zu meinem Google Nexus bin ich von der App nämlich begeistert; gerade entdeckt, dass man damit Panorama Fots machen kann
Lad dir aus dem Market "Ringdroid" herunter. Damit kannst du nicht nur beliebige Songs als Rufnummer setzen, sondern diese auch gleich bearbeiten.Nostradamus13 schrieb:Rufton:
Ein Klingelton, den ich haben will. Ich habe ihn in vielen Varianten. MP3, WMV, ACC, AC3 usw. Den Ton anspielen, gedrückt halten und als Standardrufton einstellen. O.K., nur er tut es nicht.
Es spielt auch keine Rolle wohin ich den Ton kopiere. Als Rufton ist immer ein Standardton von LG. Ich uß also ALLE Kontakte einzeln bearbeiten um den Ton einzustellen. Leider geht das nicht Online und auch nicht über eine Art Gesammtbearbeitung. Der Zweite Grund, für das Zurückschicken des Handys.
Auch hier gibt es bessere Video Player als den vorinstallierten, der nur sehr wenige Formate kennt. Viele schwören auf den Rockplayer, andere nehmen den MoboPlayer und auch vom VPlayer hört man nur Gutes. Ich persönlich warte auf den Open Source VLC-Player, der vom EntwicklerTeam für Android angekündigt wurde und in ein/zwei Monaten fertig sein sollte.Nostradamus13 schrieb:Videos:
Es gibt einige Videos, die will er nicht abspielen. Es liegt wohl dann an der Kompression. Die eine AVI will er, die andere nicht. Ansonsten ist das abspielen gut. Gute Kontraste, schnelle wiedergabe.
Ja, dies ist generell eher ein Android "Problem". Es ist einfach nirgendwo vorgesehen die Standardrufnummer zu definiere. Dies geht allerdings bei keinem Android Gerät bisherNostradamus13 schrieb:Einem Kontakt eine Standardnummer zu geben, hat irgendwie keinen Effekt. Im Nokia bedeutet es, wenn man eine SMS schreiben will, den Namen wählen, und er übernimmt sofort die Nummer die als Standard festgelegt ist.
Beim LGOS passiert das nicht. Er zeigt mir trotzdem ALLE Nummern an, und wehe jemand hat 3 Handynummern. Dieser Punkt ist für mich ein extremes Manko und ein Grund das Handy nicht zu behalten, sollte dafür keine Lösung zu finden sein.
Ja, Android Gerät machen in der Tat wirklich nur Sinn, wenn man sich komplett Google hingibt.Nostradamus13 schrieb:Kontakte:
Meine ganzen Kontakte ins LG zu bekommen war die erste Hürde. Ein Google-Konto mußte her und alles dahin. Mit einigem Hin und Her klappte es endlich, jedoch wurden die Kontakte nicht so komplett übernommen wie ich sie hatte, was eine lange Nachbearbeitug erforderte. Das hat mr schon etwas gestunken, doch ich wollte mal sehen was noch so passiert.
Nostradamus13 schrieb:Nachträgliches einsetzen eines Geburtstages in die Kontakte online, wird auch sofort vom Onlinekalender übernommen, und auch auf den Kontakten im Handy wird der neue Eintrag angezeigt. Nur der Handykalender zeigt nix.
Dieses Problem ist immer noch nicht gelöst.
Der Akku am LGOS ist eigentlich recht gut - meiner Meinung nach. Allerdings hast du gerade bemerkt, dass er sich noch "einpendeln" muss . Gib dem Akku mal bis zu 5 Ladezyklen und schau dir die Akkuleistung dann an. EInen Tag solltest du mit viel Nutzung locker überstehen. Leute die Ihr Smartphone nur als Telefon kaufen halten mit einer Ladung auch mal 2 Tage durch.Nostradamus13 schrieb:Der Akku hat am ersten Tag recht schnell schlapp gemacht. 4 Stunden. Gut, ich mußte auch viel einstellen, daher bleibt dieser Punkt noch relativ unbeachtet.
Das hast Du richtig in Erinnerung: "Ein Hinweis auf die Detailverliebtheit der LG-Designer gibt die Glasabdeckung des Displays. Sie ist auf den letzten Millimetern beider Seiten ganz leicht abgerundet – das sieht man kaum, aber es fühlt sich gut an, wenn man bei der Bedienung mit dem Daumen ganz an den Rand kommt."regnor schrieb:Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das beim Speed gelesen habe, aber ist das Display nicht etwas nach innen gebogen?