R4G3
Stamm-User
- 50
also bei mir Vibriert nichts.
Bombenfester sitz
Bombenfester sitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R4G3 schrieb:also bei mir Vibriert nichts.
Bombenfester sitz
d1ff3r3nT schrieb:YEAH meins ist heute angekommen (bei Ebay [handyflash] mit o2 blue 100 vertrag bestellt -> 170eur einmalig + 20 eur/monat) -> akku reingelegt und aufgeladen -> müsste gleich fertig sein -> dann wird erstmal gerockt XD
morekxp schrieb:Hallo an das Forum,
bin neuer stolzer Androidaner und habe noch so eine oder andere Frage. mir ist aufgefallen, dass zu beginn ganz schön viele Apps automatisch starten. Habe schon den Advanced Task Killer, jedoch starten die Apps immer wieder neu und müssen immer wieder beendet werden. Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit mit der man das Autostartverhalten der Apps steuern kann?
Lg Morekxp
Freibiergesicht schrieb:heute mal bei ner längeren autofahrt bemerkt, dass sich LG wirklich den real life beta-test gespart haben, bevor das ding released wurde.
O2x steckt horizontal in der brodit halterung, auto-modus und google maps navi funktioniert prima. dass die sprachwahl per bluetooth nicht funktioniert, bin ich ja nicht anders von android gewöhnt, also kontakte öffnen. toll, die werden in der vertikalen angezeigt. egal, kontakt raussuchen und anrufen. alles immer noch vertikal. während des telefonats geht der bildschirm aus. obwohl auto-modus und maps gestartet sind. also knopf drücken und den doofen lock-screen (natürlich auch in der vertikalen) wieder wegschieben. na also, auto-modus und maps sind wieder da, sogar in der horizontalen. derp.
von meiner aktiven brodit-halterung kann ich aber gutes berichten. fahrzeugspezifischer, sehr fester sitz am armaturenbrett, leicht einzuschieben und passgenauer USB-stecker mit schön designtem KFZ-lader. leider haben brodit den magneten vergessen, auto-modus muss manuell gestartet werden. das hatten die seinerzeit bei meiner milestone-halterung besser hingekriegt.
add.: die picasa webalbums synchronisierung scheint auch nur randomisiert zu funktionieren, und die online-alben verschwinden und erscheinen in der gallery app nach lust und laune. naja.
gott was freu ich mich auf CM7...
granturismo schrieb:Kann mir nicht vorstellen das amazon zurück geshickte ware nochmal als neu versendet,dafür gibt es ja amazon warehouses deals.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
NiciN schrieb:Da würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen, als ich mir das Arc bestellt hatte, war dies definitiv schon mal benutzt, lag verkehrt rum in der Packung die Folie war schon mal abgezogen und schief wieder draufgemacht , lautsprecher waren ausgepackt, alsso das war nicht " neu"