Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Nephi schrieb:
Im Moment stört mich nur der graue Rahmen. Dieser hat beim Tragen in der Hosentasche ein paar Macken abbekommen die ich nicht nachvollziehen kann.

Diese kleinen Punkte an der Kante des Rahmens meine ich. Auf dem Bild sieht es aber einen Tick schlimmer aus als es ist. Das Glas hat keine Kratze, wenigsten hät die eine Hosentasche aus...
Ist zwar kein Weltuntergang aber dennoch ärgert mich der kleine Schaden.
dscf2681pn45.jpg



wie hast du denn das geschafft :blink:
der Rahmen ist doch aus Metall
 
R4G3 schrieb:
wie hast du denn das geschafft :blink:
der Rahmen ist doch aus Metall

Und in Metall kann man keine Kratzer rein machen? :rolleyes:

Ich hatte Probleme mit dem Display vom LGOS.
Mein Sohn ist mal mit einem Kunststoff (Lego)-Auto über das Display gefahren und schon hatte ich ein paar feine Kratzer drin!
Mein Samsung Galaxy S, dass ich mehrere Monate hatte und auch nicht immer behutsam behandelt habe, hat keinen einzigen solchen Kratzer drin!

Ich weiß nicht, wie das Glas vom SGS heißt, aber es scheint auf jeden Fall viel(!) widerstandsfähiger zu sein!
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Mein Lgos war schon öfters mit meinem Schlüsselbund in einer Tasche. Keinerlei Kratzer auf dem Glas. Allerdingd hst der Akkudeckel darunter gelitten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Folie hast Du keine mehr drauf, nehme ich an.
 
grisu63 schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Mein Lgos war schon öfters mit meinem Schlüsselbund in einer Tasche. Keinerlei Kratzer auf dem Glas. Allerdingd hst der Akkudeckel darunter gelitten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was tut ihr euren Handy alles an? :blink:

Hab seit dem ersten Tag ein Jelly Gel Case drauf und die Diplayschutzfolie oben - mein LGOS wird auch in ein paar Monaten wie neu aussehen.
 
Bluebrain schrieb:
Mein Sohn ist mal mit einem Kunststoff (Lego)-Auto über das Display gefahren und schon hatte ich ein paar feine Kratzer drin!
!

Ein Pluspunkt für die gute Kunststoffqualität von LEGO :D
 
R4G3 schrieb:
Falls deine Hosentaschen nicht aus Metall sind, nicht :thumbsup:

Das geht auch mit dem Fingernagel!
Schau Dir den iPod Touch an - da machst Du schon feine Kratzer in die Chrom-Oberfläche mit einem Taschentuch!
 
Bluebrain schrieb:
Das geht auch mit dem Fingernagel!
Schau Dir den iPod Touch an - da machst Du schon feine Kratzer in die Chrom-Oberfläche mit einem Taschentuch!


also bei meinem passiert da nichts :huh:
 
Ähm, täusche ich? An dem Gerät ist alles aus Kunststoff, selbst der Rahmen. Auch wenns auf den ersten Blick nicht zu aussieht.

Bei mir ist der Bereich um den USB Anschluss bereits verkratzt vom Stecker.
 
Moin
Kann mir mal jemand sagen, warum ich alle sms immer doppelt bekomme?

Sent from my LG-P990
 
Nutzt Du vielleicht eine alternative SMS-App? Wenn ja musst Du die Benachrichtigungen der Stock-SMS-App deaktivieren.
 
roger mexico schrieb:
Nutzt Du vielleicht eine alternative SMS-App? Wenn ja musst Du die Benachrichtigungen der Stock-SMS-App deaktivieren.

Nein, benutze nur die normale sms app von modaco Fr12!
Alle sms werden mir in der app immer 2 mal angezeigt .. komisch

Sent from my LG-P990
 
Kann mir jemand sagen wie ich den Launcher Pro so einstellen kann das beim klicken auf den Homebutton auch die Homeseite angezeigt wird?
 
@Fritz Superkraut Am besten mal im entsprechenden Rom-Thread nachfragen.
 
Das LGOS ist mein erstes Android Gerät. Ich habe es bei Amazon gekauft und meine Erfahrungen schildere ich mal kurz:

1. Gerät: Wackliger Akkudeckel und mehrere tiefe Kratzer im Rahmen direkt bei Auslieferung.

Das Gerät habe ich natürlich sofort zurück an Amazon gesendet.

2. Gerät: Auf den ersten Blick in Ordnung, Lichthöfe vorhanden aber mit Zähneknirschen zu verkraften (auch wenn ich bei einem Kaufpreis von 460 Euro eigentlich ungern darüber hinweg sehe)

Gestern habe ich dann einen Pixelfehler mittig im Display entdeckt und zusätzlich auch noch Staubeinschlüsse unter dem Display in der unteren linken Ecke.


Ich habe mir jetzt ein 3. und letztes Gerät bei Amazon bestellt und hoffe dass das endlich in Ordnung ist, da ich das LG eigentlich sehr schick finde und es gern behalten würde.


Zusätzlich kann ich sagen, dass ich die original LG KFZ-Halterung bestellt habe. Die Halterung ist qualitativ ok und hält bombenfest an der Scheibe.
Einziger Wermutstropfen ist die relativ starke Vibration der Halterung beim Fahren.
 
Die starke vibration liegt eher an deinem auto ;)
Gesendet mit der deutschen Post
 
R4G3 schrieb:
Die starke vibration liegt eher an deinem auto ;)
Gesendet mit der deutschen Post

Haha ;)

Nein, Im Ernst der Gelenkkopf der Halterung scheint die Vibration zu erzeugen.
Ich hatte schon einige Smartphones + KFZ - Halterung im Einsatz und dieses Phänomen trat bei mir nun erstmals auf.

Meine iPhone 4 Halterung von Navigon war Starr und ohne Gelenkkopft, dort war keine Vibration zu erkennen.
 
Serrox schrieb:
Haha ;)

Nein, Im Ernst der Gelenkkopf der Halterung scheint die Vibration zu erzeugen.
Ich hatte schon einige Smartphones + KFZ - Halterung im Einsatz und dieses Phänomen trat bei mir nun erstmals auf.

Meine iPhone 4 Halterung von Navigon war Starr und ohne Gelenkkopft, dort war keine Vibration zu erkennen.

ok,
dann bin ich mal gespannt.
 
YEAH meins ist heute angekommen (bei Ebay [handyflash] mit o2 blue 100 vertrag bestellt -> 170eur einmalig + 20 eur/monat) -> akku reingelegt und aufgeladen -> müsste gleich fertig sein -> dann wird erstmal gerockt XD
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.485
perpe
P
Zurück
Oben Unten