R4G3
Stamm-User
- 50
Glanni schrieb:kann man auch flash deaktivieren eigentlich?
wie bei jedem Android Gerät in den Browser Einstellungen ---> Plug-ins deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glanni schrieb:kann man auch flash deaktivieren eigentlich?
Aika schrieb:Schneller nicht, aber Akku und die Verarbeitung sind besser.
Sollte kein Problem sein. Gut wäre es, wenn du erst absteckst, wenn 100% voll.Elda schrieb:meint ihr kann man das Handy beim ersten Betrieb ruhig schon anschalten? In der Anleitung wird ja nur von "vollständigem Laden" gesprochen.. beißt sich das mit gleichzeitiger Nutzung?
simpty schrieb:Sooo.. jetz is eben mein Speed auch angekommen Hab den Postmann schon an der Tür erwartet Wurde übrigens bei Getgoods bestellt, wurde aber über die HTM GmbH verschickt.
Gerad lädt es auf, wenns fertig ist, kommt instant Root drauf, die neue Baseband Version, der OC Kernel und ein schöner Laucher =) Mit dem CustomRom wart ich noch a bissl, bis LG das Update auf 2.3 released. Dann mal schauen, ob es sich bessert.
Ich schreib dann auch nochmal rein, wie stark die Lichthöfe bei mir sind bzw. ob ich erste Probleme feststellen konnte
nOi! schrieb:Hi!
Habe meins jetzt endlich bestellt.
Eine Frage an die Vodafone-Leute:
Habe hier ein paar mal was von eingeschweisstem Karton gelesen. Ist er nun eingeschweisst oder nicht?
Möchte keinen Rückläufer o.ä. geschickt bekommen sondern ein neues und unbenutztes Gerät.
Danke schon mal!
Gruß!
toka1977 schrieb:Sagt mal, kann es sein dass das LGOS Probleme mit dem Umlaut Ä hat? In der Musik-App z. B. zeigt er anstatt des Ä ein seltsames Zeichen an, sieht aus wie ein chinesisches Schriftzeichen. Mit Ö und Ü gibt es keine Probleme. Ich habe auch schon Winamp installiert, aber auch da zeigt er das Ä fehlerhaft an.
Bei ist der Stecker auch nicht ganz drin. Die Kontakte sind auf jedenfall verbunden. Bei mir wackelt nichts, sitzt alles bombenfest.tobiilein schrieb:Das einzige was mir aufgefallen ist is der Klinkenstecker für die Kopfhörer.
Gehen die bei euch auch nicht komplett rein?So ist die geschichte dochn bisschen wacklig.
totoandroid schrieb:Hallo Zusammen,
ich hab das LGOS (erstes Androidphone) nun auch seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden damit.
- Keine Abstürze oder Reboots bisher
- Keine Hänger
- Lichthöfe, die nicht stören
- Kein Staub unterm Display, zumindest konnte ich nichts erkennen. Unter der Folie hab ich STaub entdeckt.
Das einzige was ich mich zur Zeit frage, ist ob ich das LGOS bei Amazon wegen eines minimalen Spalts ( Nur die Ecke unten links beim Akkudeckel) tauschen sollte.
minimal: Fingernagel passt nicht, ein dünnes Stück Papier schon. Höchstens 1 mm
Wann ist aus eurer Sicht ein Spalt zu gross?
Ich neige im Moment dazu dieses LGOS zu behalten. Zumal die o.g. Dinge bissher nicht aufgetreten sind.
Kann ein Betroffener von den Freezes bzw. Neustarts beim Laden oder ähnliches mal berichten, wie lange es gedauert hat, bis die Probleme aufgetreten sind.
Danke!!!
In etwa so wie hier?totoandroid schrieb:Das einzige was ich mich zur Zeit frage, ist ob ich das LGOS bei Amazon wegen eines minimalen Spalts ( Nur die Ecke unten links beim Akkudeckel) tauschen sollte.
McFlow schrieb:In etwa so wie hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hat-es-schon.85071-page-52.html#post-1300076
Knarrt bei der der Akkudeckel auch, wenn du an der Stelle leicht dagegen drückst? Und beim Haken der an der Seite ist...
Ich habe einfach ein bisschen Papier in den Spalt geschoben. Das verringert das Knarren bei mir deutlich.