Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...
 
NiciN schrieb:
Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...
okay...bei der Galerie,sieht man den Unterschied-Speed sehr sehr deutlich.
 
Ich denke der Speed kommt erst, wenn die ersten Updates verfügbar sind.
Evtl. auch nach dem Ugrade auf 2.3 :blink: Wenn nicht.....:cursing:
 
Ja, das denke ich auch, wenn denn das Update mal kommt....
 
@Hufnagel:
Ich habe mir auch das IS noch dazugeholt und beides jetzt lang und ausgiebig getestet.
Das LG ist wieder zurückgegangen.
Für mich spricht gegen das HTC nur ein Punkt: Bisher noch kein root. Aber das sollte in einigen Tagen auch erledigt sein. So kann ich zwar erstmal nicht an meinem eigenen Custom ROM arbeiten, aber egal. Der Rest hat einfach gegen das LGOS gesprochen.
 
Ist es eigentlich normal, dass das LG Wetter-/Uhr-Widget nicht automatisch den Standort anpasst? Beispiel: Ich habe zu Hause das Widget auf den Homescreen gelegt und dabei aktueller Standort ausgewählt. Er hat mir dann das Wetter an meinem Wohnort angezeigt. Jetzt bin ich im Büro und wenn ich aktualisiere, zeigt er immer noch meinen Wohnort an und nicht den Ort wo ich aktuell bin.
 
Kann es sein, das sichdas nicht automatisch synchronisiert?
 
scottie schrieb:
@Hufnagel:
Ich habe mir auch das IS noch dazugeholt und beides jetzt lang und ausgiebig getestet.
Das LG ist wieder zurückgegangen.
Für mich spricht gegen das HTC nur ein Punkt: Bisher noch kein root. Aber das sollte in einigen Tagen auch erledigt sein. So kann ich zwar erstmal nicht an meinem eigenen Custom ROM arbeiten, aber egal. Der Rest hat einfach gegen das LGOS gesprochen.

Na ja, und es hat nur 1GHz und lediglich 1GiB internen Speicher und grottige Benchmarkwerte und der Akku ist a bisl schwächer. Glaube ja, das ist bei weitem nicht so zukunftssicher wie das LGOS o.o
 
scottie schrieb:
Für mich spricht gegen das HTC nur ein Punkt: Bisher noch kein root. Aber das sollte in einigen Tagen auch erledigt sein. So kann ich zwar erstmal nicht an meinem eigenen Custom ROM arbeiten, aber egal. Der Rest hat einfach gegen das LGOS gesprochen.
Ohja Root....... Ich glaube, so schnell wird beim IS damit nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...

Schneller nicht, aber Akku und die Verarbeitung sind besser.
 
was mich sehr wundert und stört:

bild.de wird auf meinem ipod touch 4g sehr schnell geladen und besonders das "scrollen" funktioniert einwandfrei, ohne ruckler oder sonst was.

beim lgos lädt die seite mit dem dolphin und auch mit dem standardbrowser etwas langsamer und das scrollen läuft bei weitem nicht so flüssig und ruckelfrei wie beim ipod touch 4g.
 
vllt biste ja oft genug auf bild.de und hast die seiten im cache beim ipod touch?
überhaupt,bild.de...wtf^^
 
Da siehst du mal. Sogar einfachste künstliche Intelligenz wehrt sich gegen diese Verdummungsseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Android will dich daran hindern die bild zu lesen ;P

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
meint ihr kann man das Handy beim ersten Betrieb ruhig schon anschalten? In der Anleitung wird ja nur von "vollständigem Laden" gesprochen.. beißt sich das mit gleichzeitiger Nutzung? :)
 
Jaja, nieeeeeemand hier liest bild. Ja nee, is klar. geil, wie man gleich in ne schublade gepackt wird, haha. rofl. JA! Ich "lese" bild. Und das als Student, OMG! Die Bild und Tagesschau App sind mit Abstand die besten Nachrichten Apps. Natürlich vom Niveau nicht miteinander zu vergleichen, aber intelligente Menschen können Bild auch kritisch "lesen".
 
bild.de wird vom android browser wegen flash unterstützung "voll" geladen, auf dem iphone natürlich nur sozusagen minimal.
 
aah verstehe... danke :)
 
kann man auch flash deaktivieren eigentlich?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.485
perpe
P
Zurück
Oben Unten