NiciN
Enthusiast
- 1.597
Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay...bei der Galerie,sieht man den Unterschied-Speed sehr sehr deutlich.NiciN schrieb:Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...
scottie schrieb:@Hufnagel:
Ich habe mir auch das IS noch dazugeholt und beides jetzt lang und ausgiebig getestet.
Das LG ist wieder zurückgegangen.
Für mich spricht gegen das HTC nur ein Punkt: Bisher noch kein root. Aber das sollte in einigen Tagen auch erledigt sein. So kann ich zwar erstmal nicht an meinem eigenen Custom ROM arbeiten, aber egal. Der Rest hat einfach gegen das LGOS gesprochen.
Ohja Root....... Ich glaube, so schnell wird beim IS damit nichts.scottie schrieb:Für mich spricht gegen das HTC nur ein Punkt: Bisher noch kein root. Aber das sollte in einigen Tagen auch erledigt sein. So kann ich zwar erstmal nicht an meinem eigenen Custom ROM arbeiten, aber egal. Der Rest hat einfach gegen das LGOS gesprochen.
NiciN schrieb:Also da muss ich dir zustimmen imVergleich zum DHD habe ich auch gemerkt, das das Speed nicht schneller ist...