simpty
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Sodele, mein LGOS ist nu' auch bestellt, kommt Anfang nächster Woche an. Dann gibts von mir auch einen Erfahrungsbericht. Werde aber sofort auf CustomRom umsteigen und das Teil overclocken, das ist klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McFlow schrieb:Knarzt bei jemandem ab und zu mal was am LGOS?
Wenn ich es in der Hand halte stelle ich häufig ein Knarren/Knarzen fest.
Zum Einen, wenn ich diese metallartige Fläche auf der Rückseite berühre, zum Anderen aber auch, wenn ich das Gerät in der Hand halte.
Ich vermute mal, dass während der Bedienung ein Druck auf den Akkudeckel ausgeübt wird und dieser sich minimal verschiebt. Wenn ich es in der rechten Hand halte und mit dem kleinen und Ringfinger ganz leicht gegen das Gerät drücke knarrt es ebenfalls.
Das kommt zB daher, dass Leute in 1000 Shops die Geräte gleichzeitig bestellen, auf das erste warten aber nur das günstigste behalten wird...indicator die information her bekommt wie lange das gerät vom Netz getrennt ist? Bei meinem getauschten Gerät erzählt mir die app nämlich das das handy seit 80h vom Netz getrennt ist. Da ich es heute erst bekommen habe,könnt ihr euch ausmalen was das bedeuten würde.
Ox53 schrieb:Eine neue Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Der Timer ist abhängig von der Medienlautstärke. Hab Sachen verpasst weil er nicht geklingelt hat als er auf 0 war. Man kann aber im Timer die Medienlautstärke nur erhöhen wenn man einen alarmton zum testen abspielt ... wie blöd ist sowas bitte?
Dr. Mad MJ schrieb:-Konnte bisher nicht herausfinden, wie man äöü mit der QWERTZ-Einstellung schreibt. Und das ß konnte ich nur als beta finden. (gibt es aber bestimmt, daher neutral)
-Konnte bisher keine Verbingung zum PC herstellen
Dr. Mad MJ schrieb:-Konnte bisher keine Verbingung zum PC herstellen
Geordi2k9 schrieb:Einfach lange auf den jeweiligen Buchstaben drücken. Beispiel: Für ein ä drückst du so lange auf a bis sich ein neues Menü öffnet. Dort ist dann das ä (und noch á, ... )
Beim LGOS Massenspeicher einstellen und in den PC stecken Ansonsten die PC Suite von LG.