O
olli0077
Gast
hanna schrieb:woher und wie teuer ?
Aus den Niederlanden. War leider etwas teuer 509,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanna schrieb:woher und wie teuer ?
hanna schrieb:509 euro geht doch noch, in welchem laden denn ? und wo ^^
Asfaloth schrieb:Wie sieht der Multitouch aus? Kann man bei Maps die Rotation richtig nutzen?
Danke.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Geordi2k9 schrieb:Cool, dann klappt bestimmt auch der "Zwei-Finger-Nach-Unten-Und-Karte-in-3D"-Move in Maps. Hat mit dem Desire ja auch net geklappt.
PatSend schrieb:Ich würde gerne wissen, ob die integrierte Musikleiste in der Notification Bar nur mit dem Standardplayer geht?
Ich verwende PowerAMP und dann würde ich darüber natürlich auch PowerAMP steuern können...
olli0077 schrieb:Es läßt sich nur der LG eigene Player steuern. Der macht aber einen guten Eindruck. So ähnlich wie Winamp, oder der Player auf dem IPhone. Und sieht echt "schick" aus.
Oje, das ist aber sehr "bescheiden"...olli0077 schrieb:Es läßt sich nur der LG eigene Player steuern. Der macht aber einen guten Eindruck. So ähnlich wie Winamp, oder der Player auf dem IPhone. Und sieht echt "schick" aus.
Raki schrieb:Kann man diese Leiste denn abschalten?