T
Tenchi
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hehe ich kann deinem post nur zustimmen computer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Texess schrieb:Also das mit dem Tippen klappt bei mir nur ab und zu. Ist das wirklich gewollt oder ist das nur ein zufälliger Effekt?
Glanni schrieb:Ich kann mich nicht bei Facebook für LG einloggen. Ist das bei euch auch so??
Nvidianer schrieb:@ field1987:
Da du ja das ROM hast wo 1,4 Ghz gehen, eine Frage. Ich überlege mir das auch, sobald ich auf Custom ROM umsteigen will (noch läuft das LG mit Stock ROM super).
Zwei Fragen dazu:
- hat das merkbare Auswirkungen auf den Akku?
- merkt man die 1,4 Ghz auch abseits von Games?
Ich hatte mein ehemaliges Desire auch per ROM übertaktet, jedoch war der Unterschied in Sachen Mehr- Leistung eher gering, dafür war der akku nochmals schwächer.
Triage schrieb:Ne sollte es nicht weil sonst bei jedem Kontakt mit dem Display es aufleuchten würde und somit mehr Strom verbrauchen würde. Könnte dann auch durchs bein oder so ausgelöst werden was nervig wäre oder?
Alternativ hätte ich es auch gut gefunden wenn die Lautstärke-Wippe auch als "wake-up-knopf" verwendbar wäre.