NiciN
Enthusiast
- 1.597
Nein, meiner knarzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:@bensch
Bei mir sind die letzten 2 Abstürzte auch nach kompletten Wipes passiert.
PatSend schrieb:Ich habe hier jetzt schon von einigen gelesen, die von Beginn an Custom-ROMs nutzen und sich darüber beschweren das es hakt, abstürzt etc.
Wie wäre es, wenn ihr erstmal das Stock-ROM verwendet? Das läuft nämlich fehlerlos bei mir (eine Woche ohne Absturz etc. benutzt), während selbst die aktuellste Version von MoDaCos ROM bei mir Abstürze und Miniruckler verursacht.
Probiert es aus und dann könnt ihr euch immer noch über das LGOS beschweren!
Es war auch an diejenigen gerichtet, die nur Custom-ROMs verwendet haben bisherrichyboy schrieb:Also ich habe das offizielle Rom drauf ohne irgendetwas zu verändern. Kein Taskkiller oder sonstige Dinge. Nur ein paar Standard-Apps, die auf dem P500 problemlos liefen.
Dennoch Abstürze und Probleme mit Hängern. Zudem WLan Einbuchungsprobleme.
Richard
PatSend schrieb:An meinem Beispiel sieht man halt, dass das Stock-ROM (also das aus dem Root-Forum mit NVFlash) absolut fehlerfrei läuft.
richyboy schrieb:Dennoch Abstürze und Probleme mit Hängern. Zudem WLan Einbuchungsprobleme.
Nvidianer schrieb:Wenn die anderen Herren erste Custom ROMs nutzen und da entsprechende Fehler auftreten, sind sie selber Schuld. Ich werde mit Sicherheit auch Custom ROMs nutzen, aber erst ausgereifte und auf 2.3.3 basierende.