H
Hin
Stamm-User
- 111
BernhardW schrieb:meins ist auch perfekt ausgeleuchtet ...
Meinst du im Normalbetrieb oder auch bei schwarzem Bild mit voller Helligkeit?
Im Normalbetieb hab ich auch keine Probleme, daher werd ichs auch behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BernhardW schrieb:meins ist auch perfekt ausgeleuchtet ...
simplix schrieb:Man, das nenne ich Pech.
Du hast das einzige existierende P990 mit perfekter Ausleuchtung, und musst dich gleich wieder von ihm trennen ...
Meie Ausleuchtung ist auch in ordnung!WieselDeluxe schrieb:dito...
LaMartina85 schrieb:Also ich habe zum vergleich mein Desire, muss mich echt erstmal an die Größe gewöhnen da es doch sehr groß ist^^ der Akku war nach erster ladung schon nach 4 stunden total alle....jetzt bin ich bereits bei fast 3,5 stunden und er ist auf 70% hoffe da lässt sich noch ein wenig was raus holen, aber abwarten sind ja erst 2 ladungen gewesen
es ist super schnell das muss man schon sagen, aber was mir fehlt ist die eigenhändige verknüpfung der FB kontakte, dies konnte ich beim Desire problemlos...daher fehlen mir leider die kontaktbilder ziemlich schade aber was soll man machen
Hab das auch mit meine Archos 70 aber nur wenn ich launcher und viele apps drauf hab, bin aber noch net draufgekommen welches app oder der launcher ist.WickedKorteX schrieb:argh eben is es einfach neu gestartet, lag neben mir und auf einmal bootsound... *grummel*
NiciN schrieb:Ja das mit den Kontaktbidern fehlte mir auch, ich hatte das Desire HD und dort waren die Kontaktbilder da.
Ich habe mir jetzt den Launcher 3D Shell draufgespielt, ok kostet 10 is ne Menge Holz,
aber der ist richtig toll, du kannst viel mit machen und du hast auch deine Kontakte mit bild wieder
LaMartina85 schrieb:Also ich habe zum vergleich mein Desire, muss mich echt erstmal an die Größe gewöhnen da es doch sehr groß ist^^ der Akku war nach erster ladung schon nach 4 stunden total alle....jetzt bin ich bereits bei fast 3,5 stunden und er ist auf 70% hoffe da lässt sich noch ein wenig was raus holen, aber abwarten sind ja erst 2 ladungen gewesen
es ist super schnell das muss man schon sagen, aber was mir fehlt ist die eigenhändige verknüpfung der FB kontakte, dies konnte ich beim Desire problemlos...daher fehlen mir leider die kontaktbilder ziemlich schade aber was soll man machen
richyboy schrieb:Hmmmm, also ich weiß nicht wo es ein Problem mit den Kontaktbildern gibt.
Habe den normalen LG Launcher drauf und habe meine Kontaktbilder.
Bisher hatte ich noch kein Reboot. Bei ganz schwarzem Bildschirm habe ich eine leichte Ausleuchtung der oberen Ecken, was man so im Alltag aber nicht sieht.
Richard
NiciN schrieb:OK, falsch ausgedrückt, ich meinte die Kontakte als Favouriten mit Bild auf dem Homescreen