Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

BernhardW schrieb:
meins ist auch perfekt ausgeleuchtet ...

Meinst du im Normalbetrieb oder auch bei schwarzem Bild mit voller Helligkeit?

Im Normalbetieb hab ich auch keine Probleme, daher werd ichs auch behalten.
 
ich halte mich ehrlich gesagt, nicht damit auf, unrealistische Szenarien zu testen. Ich meine den Normalbetrieb.
 
simplix schrieb:
Man, das nenne ich Pech.

Du hast das einzige existierende P990 mit perfekter Ausleuchtung, und musst dich gleich wieder von ihm trennen ...

Ja, ist schon was ärgerlich!
Aber ich hab den Vorfall heute (bzw gestern) morgen direkt Amazon gemeldet und prompt kam Mittags ein Anruf von einer sehr netten Servicefrau, die mir entweder 30€ Nachlass geboten hat oder ein neues Speed! Ich hab mich natürlich für das Neue entschieden und das Coole ist, dass ich das Alte behalten darf bis das neue kommt (vorraussichtlich am Dienstag).
Das nenn ich mal perfekten Kunden-Service! :)

Gute Nacht allerseits!
 
Bei Handytick wollten die erst das alte zurück:-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Also ich bin bisher auch zufrieden, habs seit Samstag
und kein Absturz, Display is gut
Akkulaufzeit auch super :) wills nich mehr hergeben :D
 
Bin ab heute im Akku Altagstest. Heute Morgen 1 Stunde Navi Betrieb im Akku Betrieb. Jetzt Tagsüber ein bischen damit Spielen. Heute Abend 1 Stunde Navi Betrieb zurück. Mal schaun wies heute Abend mit dem Akku aussieht !
 
Ich finde es ist das beste Handy was ich je gehabt habe, zumindest vom Ersteindruck, so heißt ja auch der Thread. :D
Nichts Displayprobleme, keine anderen besonderen negativen Auffälligkeiten.

Gruß
rockster70
 
Also ich habe zum vergleich mein Desire, muss mich echt erstmal an die Größe gewöhnen da es doch sehr groß ist^^ der Akku war nach erster ladung schon nach 4 stunden total alle....jetzt bin ich bereits bei fast 3,5 stunden und er ist auf 70% hoffe da lässt sich noch ein wenig was raus holen, aber abwarten sind ja erst 2 ladungen gewesen:)

es ist super schnell das muss man schon sagen, aber was mir fehlt ist die eigenhändige verknüpfung der FB kontakte, dies konnte ich beim Desire problemlos...daher fehlen mir leider die kontaktbilder:( ziemlich schade aber was soll man machen:(
 
LaMartina85 schrieb:
Also ich habe zum vergleich mein Desire, muss mich echt erstmal an die Größe gewöhnen da es doch sehr groß ist^^ der Akku war nach erster ladung schon nach 4 stunden total alle....jetzt bin ich bereits bei fast 3,5 stunden und er ist auf 70% hoffe da lässt sich noch ein wenig was raus holen, aber abwarten sind ja erst 2 ladungen gewesen:)

es ist super schnell das muss man schon sagen, aber was mir fehlt ist die eigenhändige verknüpfung der FB kontakte, dies konnte ich beim Desire problemlos...daher fehlen mir leider die kontaktbilder:( ziemlich schade aber was soll man machen:(


Ja das mit den Kontaktbidern fehlte mir auch, ich hatte das Desire HD und dort waren die Kontaktbilder da.

Ich habe mir jetzt den Launcher 3D Shell draufgespielt, ok kostet 10€ is ne Menge Holz,

aber der ist richtig toll, du kannst viel mit machen und du hast auch deine Kontakte mit bild wieder
 
argh eben is es einfach neu gestartet, lag neben mir und auf einmal bootsound... *grummel*
 
WickedKorteX schrieb:
argh eben is es einfach neu gestartet, lag neben mir und auf einmal bootsound... *grummel*
Hab das auch mit meine Archos 70 aber nur wenn ich launcher und viele apps drauf hab, bin aber noch net draufgekommen welches app oder der launcher ist.
 
das ist mir bisher zum Glück noch gar nicht passiert, dafür ist meins schon ma einfach hängengeblieben und nichts ging mehr
 
Bei mir genauso leider.
ca. 2 Wochen in der Hand, 4 Restarts ohne Grund und 3 mal schwarzer Bildschirm, ohne Reaktion.

Ich empfinde es noch nicht soo sehr als nervig, aber das kommt vielleicht noch. Hoffe auf ein Customrom, dass die Sache bessert.
 
NiciN schrieb:
Ja das mit den Kontaktbidern fehlte mir auch, ich hatte das Desire HD und dort waren die Kontaktbilder da.

Ich habe mir jetzt den Launcher 3D Shell draufgespielt, ok kostet 10€ is ne Menge Holz,

aber der ist richtig toll, du kannst viel mit machen und du hast auch deine Kontakte mit bild wieder


Hmmmm, also ich weiß nicht wo es ein Problem mit den Kontaktbildern gibt.

Habe den normalen LG Launcher drauf und habe meine Kontaktbilder.

Bisher hatte ich noch kein Reboot. Bei ganz schwarzem Bildschirm habe ich eine leichte Ausleuchtung der oberen Ecken, was man so im Alltag aber nicht sieht.

Richard
 
hmm mal sehn, hoff kommt nich nochma vor.. bezweifel es aber.. denk mal liegt am OS :(
hab nur Angst, dass mein Wecker dadurch mal net klingelt.. benutz nämlich immer meine Handys als Wecker....
 
Benutze es seit 2 Wochen als Wecker und hatte noch keine Probleme.
Probleme hab ich meist eher, wenn ich gerade etwas gemacht habe und dann ein Freeze oder Reboot kommt. Wenn es still rumliegt ist es wohl ok.
 
LaMartina85 schrieb:
Also ich habe zum vergleich mein Desire, muss mich echt erstmal an die Größe gewöhnen da es doch sehr groß ist^^ der Akku war nach erster ladung schon nach 4 stunden total alle....jetzt bin ich bereits bei fast 3,5 stunden und er ist auf 70% hoffe da lässt sich noch ein wenig was raus holen, aber abwarten sind ja erst 2 ladungen gewesen:)

es ist super schnell das muss man schon sagen, aber was mir fehlt ist die eigenhändige verknüpfung der FB kontakte, dies konnte ich beim Desire problemlos...daher fehlen mir leider die kontaktbilder:( ziemlich schade aber was soll man machen:(

Das mit der Verknüpfung ist aber kein Problem. Du gehst auf den Kontakt, sagst editieren und dann nochmal auf diese "Option"-Taste und dann kannst du "Zusammenfügen" oder sowas sagen :) Dann hast du auch deine Fotos ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LaMartina85
richyboy schrieb:
Hmmmm, also ich weiß nicht wo es ein Problem mit den Kontaktbildern gibt.

Habe den normalen LG Launcher drauf und habe meine Kontaktbilder.

Bisher hatte ich noch kein Reboot. Bei ganz schwarzem Bildschirm habe ich eine leichte Ausleuchtung der oberen Ecken, was man so im Alltag aber nicht sieht.

Richard


OK, falsch ausgedrückt, ich meinte die Kontakte als Favouriten mit Bild auf dem Homescreen
 
NiciN schrieb:
OK, falsch ausgedrückt, ich meinte die Kontakte als Favouriten mit Bild auf dem Homescreen


Ähhhm, auch das geht mit dem LG Launcher bei mir...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten