Bluebrain
Enthusiast
- 950
Dana_X schrieb:Wenn das stimmt, könnte es uU sein das das P990 das gar nicht mehr erhält......
Es ist umgekehrt. LG möchte 2.3 überspringen und gleich auf 2.4 updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dana_X schrieb:Wenn das stimmt, könnte es uU sein das das P990 das gar nicht mehr erhält......
darkneuron schrieb:Können eigentlich diese blöden Hintergrund-LED's von den vier Softkeys am unteren Rand ausgeschaltet bzw. gedimmt werden? Die stören m.M. nach auf Dauer...
steve_gorden88 schrieb:Hidden menu. Launcher pro installieren >widget> aktivitäten>hidden menu.
Und was findet man dann dort?
Können eigentlich diese blöden Hintergrund-LED's von den vier Softkeys am unteren Rand ausgeschaltet bzw. gedimmt werden? Die stören m.M. nach auf Dauer...
GermanHero schrieb:@BBAlex
Ist deines von Amazon?
Bluebrain schrieb:Und was findet man dann dort?
BernhardW schrieb:2. Der HomeScreen ist immer senkrecht, auch wenn ich das Teil waagrecht halte.
Bernhard
Bluebrain schrieb:Nach einem Neustart ist die Einstellung aber leider wie auf "volle Helligkeit".
Dana_X schrieb:Jeden Cent Wert, auf 1/4 Helligeit optimal !
https://www.android-hilfe.de/forum/...-optimus-speed.86027-page-8.html#post-1252147Ich komme von einem HTC Desire. War eigtl. alles perfekt - durch die gute hacker Community. Nur die Leistung war schon ein wenig schwach. Nicht allzu ofte hänger gab es daher schon. Und was (ich erst seeeehr spät mitbekommen habe [da nieee irgentwo gelesen]) ich sehr scheiße (ja richtig gelesen ;P) fand ist, dass das Desire kein richtiges Mutlitouch beherrscht. Daher (und auch wegen der nicht so starken Leistung) konnte ich die schönen Gameloft spiele nicht daddeln.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines LG P990 Optimus Speed's und bin mehr als begeistert. Die Gameloftgames (Asphalt 6, Modern Combat 2) spielt es immer flüssig ab - nur bei 42°C Akkutemeratur hängt es manchmal (verständlich, bei meinem Desire ging bei 42°C der Touchscreen nicht mehr -.-').
Natürlich laggt mein Speed auch manchmal, weil einfach zu wenig RAM da ist. Das wird sich aber ganz bestimmt legen, wenn ROM's ala CyanogenMod7 veröffentlicht sind. CM7 verbraucht unter 100MB RAM. Dann ist genug Speicher für die aufwendigen Apps/Games frei.
Ich bin übrigens auch von der Qualität des Speed's begeistert, da es ja der erste Dualcore Bolide ist. Das Xoom war ja auch das erste Dualcore Tablet...nur die Verarbeitung (z.B. Display)...
Ich würde es mir wieder kaufen und kann es jedem empfehlen der sich gerade ein Smartphone kaufen möchte. Man ist für die Zukunft gewappnet, da hochmoderne Hardware (und natürlich Software).