Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

wie läuft das mit cover-Bildern bei MP3 Daten?! Kann ich das auf dem PC schon vorbereiten oder muss das auf dem LGOS zugewiesen werden?
 
Flkz schrieb:
wie läuft das mit cover-Bildern bei MP3 Daten?! Kann ich das auf dem PC schon vorbereiten oder muss das auf dem LGOS zugewiesen werden?

Sollte nicht einfach eine "cover.jpg" im jeweiligen Ordner genügen?
 
ja ist eig alles richtig.
Ich hab sie jetzt raus genommen, im anderen Handy funkt sie auch.. Ich weiß nicht was los ist
Aber ich werde mir Montag sowieso für das Handy meine neue karte holn, also auch kein wltuntergang
 
Und was ist mit Bildern im Tag ?
 
Letzte Ermahnung an alle: Hier geht es um eure Erfahrungen, nicht um eure Fragen! Dafür gibt es eigene Threads oder ihr erstellt einen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ok...

Ich habe gemerkt das Bilder die im MP3 Tag gespeichert sind nicht angezeigt werden.
 
Klar werden Sie angezeigt !
 
Das LGOS ist mein erstes Smartphone. Es macht riesig spaß damit rumzuspielen.

2 kleine kritikpunkte:
Es ist doch recht schwer auf dauer (im alltag sitz man ja aber auch keine stunde davor)
und ich finde es zu lang. Im querformat ists dadurch schon etwas unhandlich. Aber andererseits würde ich auch keinen kleineren Bildschirm wollen.
 
Können eigentlich diese blöden Hintergrund-LED's von den vier Softkeys am unteren Rand ausgeschaltet bzw. gedimmt werden? Die stören m.M. nach auf Dauer...
 
So, ich habe es nun seit heute morgen um 11Uhr
Und ich muss sagen es gefällt mir sehr! Nur zu empfehlen!
Und mal kurz was zu der Kamera, bei mir sehen die Bilder hammermäßig gut aus. Ich weiß nicht vielleicht lieg es daran, dass es heute auch so ein schöner Tag ist, aber für die Leute, die auch ein Handy mit guter Kamera haben wollen, nur zu empfehlen!
 
Naja, sollte man ne gute Kamera wollen, käme man am Nokia N8 oder SE Arc nicht vorbei.
 
Hier kann man sehr gut sehen, was ich meine mit dem Touchscreen, dass dieser oft erst ab der 2. "Berührung" reagiert.

Bei 7:40 entsperrt der Tester den Lockscreen. Da sieht man, dass es auch bei Ihm erst beim zweiten Mal funktionier!

edit: bei 13:28 und 13:37 sieht man es nochmal. Er möchte "Ackermann" aus der Liste auswählen, tippt es an, der Touchscreen reagiert aber nicht.

YouTube - (HD) Review: LG P990 OPTIMUS Speed | BestBoyZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin !

Ich finde das das P990 ein gutes Smartphone ist, aber von einem Vorteil wegen des Chips würde ich nicht sprechen.

Das Desire HD mit etlichen von mir vertesteten Custom Roms ist teilweise schneller, min. aber genausoschnell. Dazu ist dafür bereits 2.3 in mehreren betas verfügbar.

Was mich besonders ärgert ist, das nicht mit Gingerbread released wurde.
So hat man keinen nativen OS Support für 2 Kerne.

Ansonsten ist das Teil gut, aber nicht überragend.

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Was mich besonders ärgert ist, das nicht mit Gingerbread released wurde.
So hat man keinen nativen OS Support für 2 Kerne.
Offtopic:
Das ist nicht richtig. Android basiert auf einem Linux Kernel. Der Linuxkernel hat Unterstützung für Multicore Prozessoren.
Was mit Gingerbread eingeführt wurde sind "nur" weitere Optimierungen. Wurde bereits mehrfach im Forum erwähnt.
 
Das stimmt, Fakt ist aber das mit Froyo keine Optimierungen bestehen aktuell ! ich finde im April 2011 gehört da 2.3 drauf, Punkt !
 
Soweit mir bekannt, ist Android 2.3 noch gar nicht auf Dualcore optimiert. Erst Android 2.4
 
Wenn das stimmt, könnte es uU sein das das P990 das gar nicht mehr erhält......

Grüße
Sascha
 
Also mit den Vorschußlorbeeren, 1. Dualcore Smartphone am Markt, sollte LG hier wahrscheinlich eine Ausnahme machen und auch noch 2.4 für das LGOS heraus beringen.
 
Aktiviere ich Multitasking erst wenn ich auf den zweiten "Button" von Links länger gedrückt bleibe oder irre ich mich da?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten