Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Also ist es normal. Dachte schon es lädt gar nicht, das finde ich ein bisschen blöd, aber was solls.
 
philipp95 schrieb:
Ist es normal, das keine Lampe angeht beim Laden?
Es ist einfach aus mehr nicht.?
Drück mal beim Laden auf eine der "Laut-Leise" Tasten an der Seite. Dann kannst Du für kurze Zeit den Ladestand sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philipp95
Reisemobil schrieb:
Drück mal beim Laden auf eine der "Laut-Leise" Tasten an der Seite. Dann kannst Du für kurze Zeit den Ladestand sehen.

@Philipp95

Kannst auch kurz den Powerknopf drücken, dann erscheint der ladende Akku und du siehts in etwa viel voll er ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philipp95
Habe eben mal die Root Anleitung gelesen. Super erklärt :thumbsup:

Gab es nicht mal einen Thread in dem erklärt wurde was man vor einem Root machen oder sichern sollte? NAND Sicherungoder so ?

War das in einem anderen Forum :blink: ?
 
Hat eigentlich jemand mit Pauls Custom ROM die Absturz-Probleme?
 
Habe eben das gefunden *drück* . Das meinte ich mit vorher sichern.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich am LGOS einstellen muss um mit dem PC verbunden zu werden, ohne das ich die Software instaliere
 
Bitte BTT- der Thread wird total unübersichtlich.
 
Sooo, ich habe mein LGOS jetzt auch. Ich habe auch direkt mal eine etwas seltsame Frage. Wisst ihr, ob auf der Rückseite(also dem Akkudeckel) nochmal eine Schutzfolie oder Aufkleber auf der Silbereinlassung drauf ist? Ich meine nicht die große, die fast den ganzen Akkudeckel abdeckt, sondern nur auf diesem Silberstreifen mit "With Google". Bei mir sieht das nämlich so aus und die ist etwas schief aufgeklebt. Soll das so sein oder kann man das abmachen? Ich will das jetzt nicht einfach ausprobieren^^
 
  • Danke
Reaktionen: Flkz
Stimmt jetzt wo du das sagst.
Ja da ist ne Schutzfolie drauf. Kannste abmachen, habe ich auch eben.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist und Schnitzelsitz
Bin ich eigentlich zu blöd?! Wieso brauch ich nen Treiber wenn ich das LGOS per USB mit dem Laptop verbinden will?! (Windows 7 - 64bit) Hä? Oder muss man am LGOS was einstellen?!
 
Flkz schrieb:
Bin ich eigentlich zu blöd?! Wieso brauch ich nen Treiber wenn ich das LGOS per USB mit dem Laptop verbinden will?! (Windows 7 - 64bit) Hä? Oder muss man am LGOS was einstellen?!

Support für Mobiltelefone

Das runterladen und installieren. Danach wurde (auch unter Win7 64bit) alles richtig erkannt bei mir.
 
Erogami schrieb:
Support für Mobiltelefone

Das runterladen und installieren. Danach wurde (auch unter Win7 64bit) alles richtig erkannt bei mir.

Leider weiß ich nich was du meinst... der Link führt zu einer LG Seite. Aber was muss ich da auswählen bzw. wonach suchen?
 
Flkz schrieb:
Leider weiß ich nich was du meinst... der Link führt zu einer LG Seite. Aber was muss ich da auswählen bzw. wonach suchen?

Wie wäre es mit dem Button "Herunterladen" gleich neben "LG Mobile Updater Anwendung"?
 
Hey, wisst ihr was los ist, ich hab sim karte drin aber kein dann kommt die Meldung "kein mobiles Netzwerk" vorhandne!
 
Flkz schrieb:
Leider weiß ich nich was du meinst... der Link führt zu einer LG Seite. Aber was muss ich da auswählen bzw. wonach suchen?

Rechts von LG Mobile Updater Anwendung auf herunterladen klicken
 
Hey, wisst ihr was los ist, ich hab sim karte drin aber kein dann kommt die Meldung "kein mobiles Netzwerk" vorhandne!
Kann mir jmd helfen?
 
philipp95 schrieb:
Hey, wisst ihr was los ist, ich hab sim karte drin aber kein dann kommt die Meldung "kein mobiles Netzwerk" vorhandne!
Kann mir jmd helfen?

Du musst nicht alle paar Minuten den selben Post schreiben...:)
 
Nein? :D
Dann wäre es nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!
 
philipp95 schrieb:
Nein? :D
Dann wäre es nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!

Sonst schreibst du weiter im 5 Minutentakt :blink: ?

Sim Richtig herum ?
Bist du im Keller ?
Ist die Simkarte Aktiviert ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten