Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Meins kam gestern an. Erstmal voll aufgeladen und dann los....

Erster Eindruck ist sehr gut. Kein Ruckeln nix. Mit sanftem Druck bewegen sich die Menüs und HS hin und her, herrrlich.

Bis ich dann ein Foto machte (was übrigens sehr gut ist für ein Handy) und es über die +- Tasten vergrösserte. Es wurde gross und das war es dann auch. Keine Eingabe wurde mehr angenommen...Display dunkelte sich ab und ich durfte zum ersten mal nach wenigen Stunden den Akku herausnehmen.

Sehe das mal als "normalen" Absturz an.
Bin dann mal durch die Menüs scharwenzelt und versucht herauszufinden ob irgendwo der Traffic angezeigt wird, nix gefunden. Gibts das auch nicht ??
 
Meines ist auch schon 2x abgestürzt, und das mit dem Homescreen, das der nicht immer prompt reagiert ,kann ich auch bestätigen!
 
Hört sich ja sehr toll an...oO
 
Sind die LGOS alle identisch bei denen das passiert? Können wir das über die Seriennummer o.ä. rausfinden? Vielleicht finden wir ja Zusammenhänge.
 
Also meines ist von Amazon
 
ArmedAnger schrieb:
Hört sich ja sehr toll an...oO

Glaube mir, das bischen rumgezicke am Anfang ist nix gegen die geniale Haptik und dem überzeugendem Speed und dem genialem Display.

Solche Probs können ja mit einem Update sicher verbessert werden.
Schlechter Antennenempfang z.B nicht...:lol:

Meins von 7Mobile
 
Treppendorf schrieb:
So habe nun auch die erste Nacht mit dem LGOS verbracht. Als Umsteiger von einem Win Gerät doch viel Neues. Bin auch zufrieden und hab soweit auch alles am Laufen.

Allerdings die Synchronisation mit Outlook 2010 funzt im Vergleich mit Win Mobile gerade zu 50%.

Ich suche ein Tool mit dem ich Meine Outlook 2010 Daten direkt über USB mit dem LGOS Live aktuell halten kann. Heißt wenn LGOS per USB verbunden ist, sollen Änderungen im Outlook auch direkt auf das LGOS übertragen werden. Die LG Suite macht es nur manuell und dann immer nur Kontakte, Termine, Aufgaben alleine. Nicht alles in einem Aufwasch.

Companion Link Synchronisiert nich mit dien "Android Kontakten" sondern mit dem "Kontakte Tool von Comapanion Link". Also für mich ist der Abgleich wirklich ein NoGo in der jetzigen Form. Mein WinMobile vor 5 Jahre war das besser !

Aber einer von Euch hat bestimmt einen guten Tipp ! :)

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es das ist, was Du genau suchst, aber schau dir mal den MyPhoneExplorer samt zugehöriger App an... der müsste das eigentlich können, aber wissen tu ich's nicht, weil ich kein Outlook benutze!

;) wuuf
 
hmm... Mein Speed ist mit dem Vodafone Rom einmal abgestürzt aber seit Modaco läufts ohne Probleme. Hab aber auch die neue Baseband geflasht also vielleicht sollte ihr die mal probieren?

Ansonsten bin ich bis auf die Flecken am Display langsam aber sicher sehr zufrieden mit dem Speed. Mich hatte ja auch nur gestört das der Ram so schnell voll geht und es kurz mal heftig geruckelt hat. Mit der selbstgebackenen Rom läufts jetzt echt gut und hab jetzt noch Testweise das Speichermanagment angepasst. Bin das aber noch am Testen ob es den Erfolg hat den ich mir wünsche :p

LG hat da aber trotzdem scheisse gebaut. Der Speicher ist einfach zu klein ausgelegt. Kann ja net sein das man an dem momentanen Top Gerät soviel machen muss das es ruckelfrei läuft :thumbdn:
 
Mit flashen und das ganze drum herum habe ich leider überhaupt keine Ahnung,....von daher kommt das für mich nicht in Frage
 
NiciN schrieb:
Mit flashen und das ganze drum herum habe ich leider überhaupt keine Ahnung
Dann wird es langsam Zeit seinen Horizont zu erweitern. ;)
 
Dan brauch aich aber jemanden der die geduld hat mir das zu erklären :wubwub:
 
ich auch. son nachhilfekurs wär geil :D jemand aus köln da? :)
 
Das ist alles einfacher als du denkst. Kannst dich ja mal einlesen und dir das anschauen. Zur Not fragste nach und dir wird sicherlich geholfen. Will aber niemand überreden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich habs nie bereut und würds total vermissen ohne Custom Roms usw...
 
Punisher schrieb:
Das ist alles einfacher als du denkst. Kannst dich ja mal einlesen und dir das anschauen. Zur Not fragste nach und dir wird sicherlich geholfen. Will aber niemand überreden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich habs nie bereut und würds total vermissen ohne Custom Roms usw...

Wo kann ich mich denn einlesen??
 
Es gibts nur dumme Antworten :)

Jeder von uns hat am Anfang mal klein angefangen und nur Bahnhof verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ist es normal, das keine Lampe angeht beim Laden?
Es ist einfach aus mehr nicht.?
 
Ja, da geht keine Lampe an,leider
 
  • Danke
Reaktionen: philipp95

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten