Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

SRY ist bestimmt falschh ier, aber wie/wo kann ich ds 3G ausschalten, da ich nur Wlannutzen möchte?????
Ich finde es unter Eisntellungen nicht...
 
Und sonst versuch mal nen anderen Launcher... das bringt auch schonmal ne Menge glaub ich. :)
 
@Koepi

Kenn mich damit gar nicht aus, kannst du was empfehlen??

Edit wie bekomm ich das 3 G oben aus der leiste weg??
 
Das bekommst Du nur weg, wenn Du mobiles Netzwerk ausschaltest oder auf only 2G schaltest. Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus auf GSM stellen oder halt bei Nur 2G Netzwerke den Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Also ich möchten nur Wlan nutzen....
 
Mobiles Netzwerk ausschalten geht allerdings nur beim HTC soviel wie ich weiß.

Hab noch keinen anderen Hersteller gesehen der das in sein Menü implementiert hat.
 
Und was mach ich wenn ich nur Wlan nutzen will undnichts anderes??
 
Dann folgendes:
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Haken bei "Daten aktiviert" rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
Und was mach ich wenn ich nur Wlan nutzen will undnichts anderes??

Einstellungen -> wireless -> mobile Netzwerke -> Den Haken bei "Daten aktiviert" entfernen. Dadurch verschwindet das 3G zwar nicht, aber der Datenaustausch mit mobilem Internet ist abgeschaltet.

Ich habe angefangen mit Launcher pro. Den gibt es kostenlos im Market (gibt auch Launcher pro PLUS, der ein paar mehr Features hat aber eben auch Geld kostet). Dazu habe ich mir dann "Home Switcher for froyo 1.1" heruntergeladen, damit ich zwischen dem Launcher Pro und dem LG-Launcher wechseln kann.
Dann wechselst du mal zum Launcher pro und guckst, wie sich die Performance verändert. Musst natürlich alles neu einrichten dann, die Widgets und App-Verknüpfungen sind dann weg... aber das ist relativ schnell gemacht, wenn es dir ansonsten besser gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
So meines ist heute auch eingetroffen :).
Im Lieferumfang befand sich sogar ein HDMI-Kabel *Applaus* :D

Geiles Teil - Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen :D.
 
Seite heute da. Mir leider etwas zu groß. Vermutlich geht es Montag zurück
 
@Bredi schrieb:
So meines ist heute auch eingetroffen :).
Im Lieferumfang befand sich sogar ein HDMI-Kabel *Applaus* :D

Geiles Teil - Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen :D.

Was??? Wo hast du denn bestellt?

Und Glückwunsch! ;)
 
meins ist heute auch eingetroffen... wird gerade geladen und dann geb ich mich mal dran :)
 
Schnitzelsitz schrieb:
Was??? Wo hast du denn bestellt?

Und Glückwunsch! ;)

Habs heute direkt beim 3 Shop (Österreich) gekauft :).
 
Ich habe mir jetzt den Launcher Shell 3D geleistet, mal sehen ob ich damit klar komme

Ich weiss jetzt werden hier vile stöhnen , aber ich muss ganz ehrlich sagen, und das ist meine Erfahurng, bitte nicht gleich motzen ausser die die ein DHD hatten, das Speed ist gefühlt nicht schneller als das DHD
Wie gesagt " gefühlt"
 
So, ich hab mal alles gelöscht was hier nicht reingehört.

Jetzt bleibt auch beim Thema und hier geht es um eure Erfahrungsberichte, um nichts anderes!
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Triage
Habe seit heute morgen ein "freies" von Amazon.

Erster Eindruck- es ist schnell und fühlt sich wertig an, da kann das SGS, Android 2.3.3, LGOS Stock, nicht mithalten.

Die CPU-Auslastung ist geringer bei allem was ich bis dato laufen hatte (Live Wallpaper, Navigon etc.).

Mal sehen ob ich mich an das Display und das höhere Gewicht gewöhne, das ist Momentan das einzige was mir nicht so gefällt, ansonsten :thumbsup:.
 
Also ich habe es auch seit heute und merke einen deutlichen Geschwindigkeitsschub zum HTC Desire. Display ist wirklich klasse und sonst die Verarbeitung scheint recht hochwertig. Bis auf die hintere Klappe, wo ich genau wie NiciN Angst hatte sie zu zerbrechen :D
Ansonsten bin ich bis jetzt echt mehr als zufrieden. Wenn LG die Software demnächst noch updatet auf 2.3.3 und auch den hauseigenen Launcher optimiert, dann steht dem Speeeed nix mehr im Wege. Andere Launcher sind atm wohl schneller, aber ich mag den LG Launcher :)
 
Ven84 schrieb:
Also ich habe es auch seit heute und merke einen deutlichen Geschwindigkeitsschub zum HTC Desire. Display ist wirklich klasse und sonst die Verarbeitung scheint recht hochwertig. Bis auf die hintere Klappe, wo ich genau wie NiciN Angst hatte sie zu zerbrechen :D
Ansonsten bin ich bis jetzt echt mehr als zufrieden. Wenn LG die Software demnächst noch updatet auf 2.3.3 und auch den hauseigenen Launcher optimiert, dann steht dem Speeeed nix mehr im Wege. Andere Launcher sind atm wohl schneller, aber ich mag den LG Launcher :)

Kann man keine neue Klappe für die Rückseite irgendwo bestellen? finden? -_-
 
Hi,

also ich habe meines heute bekommen. Erster Eindruck: Nettes Gerät.

Was mir nun beim Telefonieren aufgefallen ist: Die herausstehende Kamera stört mich etwas und was schlimmer ist: Es wird echt warm am Ohr!! Das ist für mich kaum zu ertragen. Ich schwitze nach jedem Telefonat enorm.

Das werde ich weiter beobachten. Aber wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, geht es wohl zurück. Ich telefoniere schon recht lang und das geht damit überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten