Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

so jungs,

sry für die panikmache......jetzt gehts auf spiegel.de

komisch..meine davor hats nicht gefunzt.....egal.
muss mich jetzt erst einmal einarbeiten....

gruss
 
Also meines ist vor ca 2 STd. gekommen,

habe es bisher nur geladen, aber schon angestellt,
Einen Displayfehler kann ich nicht sehen, auch hat das Display supertolle knackscharfe Farben!!
Es liegt absolut gut in der Hand, und das es leider 4 Zoll anstelle von 4,3 Zoll, was mir pers. bessergefällt, hat, merkt man gar nicht.
Bisher einziger Kritikpunkt, so wertig das LGOS auch ist, die Abdeckung hinten ist absolut plünne!!
 
NICIN, gib mal Erfahrungsbericht jetzt ab! :)
 
Noch lädt es , wie gesagt ich habe KEINE Pixelfehler, das Display hat super Farben und es liegt wirlich gut in der HAnd, auch die 4 Zoll sind hier absolut ok, weiter bin ich halt noch nicht, berichte dann aber gerne

Wie schon gesagt,wenn du den aAkku , Sim oder SD Karte einlgen willst und du die Abdeckung abmachen musst, hat man Angst was kaputt zu machen, weil die im Gegensatz zum Rest des LGOs extrem dünn und instabil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Handy ja auch net schlecht nur würde ich gern 4,3 Display haben, das ist bis jetzt da einzigste das mich nervt. Achso und die Update Geschicht von LG turn mich net so!
 
Ist Die Abdeckung vom IncS auch, aber ich denke das ist nicht verkehrt.
Weniger Material = weniger was dem Empfang beeinträchtigen kann. (Theoretisch).
Und dünn ist nicht immer schlecht, Gummis sind auch extrem dünn und gehen nur höchst selten kaputt :D


An die anderen Besitzer, hat schonmal wer das Tele so weit gehabt das der RAM nicht mehr ausreichte?
Ist son Manko was mich stört, die 512 sind einfach nicht mehr up-to-date, und ich hab shcon die befürchtung das es nimmer lange langt....

In nem anderen Forum hats wer gehabt das beim neuen Asphalt der RAM einfach nach ner Zeit voll war und das Game abgeschmiert ist....
 
Hatte ich auch erst die Befürchtung, da mir 4,3 Zoll besser gefällt, wie beim DHD halt, aber da ich jetzt seit ca 4 Monaten das lütte LG Viewty meier Tochter in den Händen habe, empfinde ich das LGOS nicht als zu klein!!
 
Ich habe mal eine Frage an die , die es schon haben, ich habe eben mein Google Konto eingerichtet, warum werden jetzt die Daten nicht aktualisiert? Wie ZB die ganzen Apps die ich damals mit dem DHD gekauft hatte??
Danke!
 
NiciN schrieb:
Ich habe mal eine Frage an die , die es schon haben, ich habe eben mein Google Konto eingerichtet, warum werden jetzt die Daten nicht aktualisiert? Wie ZB die ganzen Apps die ich damals mit dem DHD gekauft hatte??
Danke!

Gibt es überhaupt solch eine Synchronisation? Meines Wissens nach nicht. ich musste mir ständig alles neu von Hand installieren, hab das Handy aber auch nur zum entwickeln genutzt. Vielleicht gibt's da ja andere Erfahrungen.
 
Soviel ich mitbekommen habe werden die Telefonspezifisch gespeichert, und nur die Kaufapps mitm Account verlinkt.

Ich hatte jetzt schon mehrere Androiden (die leider alle wieder zurück gingen), und bei allen war es so das mitm selben Account eingeloggt wurde aber nichts geladen wurde...

Und wenn ich versuche über den Rechner beim Market was zu installieren dann gibt er auch die spezifischen angemeldeten Geräte an, aber nicht meine Emailaddi, was für mich heißt das die Apps telegebunden sind, und nicht Addigebunden...

Meine laienhafte Erklärungsversuche sind hiermit erschöpft :)
 
Die Apps gehören zum Google-Konto, nicht zum Telefon. Ich habe mit meinem damaligen Desire Apps gekauft die ich jetzt ohne Neukauf installieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hmm,die im DHD Forum damals haben gesagt, das es geht, sind jetzt alle Apps weg, bzw. mussich alles neu kaufen???? :blink:
 
zeebee schrieb:
Die Apps gehören zum Google-Konto, nicht zum Telefon. Ich habe mit meinem damaligen Desire Apps gekauft die ich jetzt ohne Neukauf installieren konnte.

Hättest Du meinen Beitrag gelesen hättest Du Dir das Schreiben sparen können, denn ich habe selbes erwähnt.

Aber danke trotzdem...oO
 
zeebee schrieb:
Die Apps gehören zum Google-Konto, nicht zum Telefon. Ich habe mit meinem damaligen Desire Apps gekauft die ich jetzt ohne Neukauf installieren konnte.


Wie hast du das gemacht???
 
Ok, habs gefunden, allerdings find ich nicht das das Ganze sooo flüssig läuft??!! :blink:

Dafür findet er jetzt meine SD Karte nicht, oh mann, warum kann icht mal alles einfach glatt gehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Ok, habs gefunden, allerdings find ich nicht das das Ganze sooo flüssig läuft??!! :blink:

Jo, die Installation von Apps lastet das Teil schon n bisschen aus... aber sonst hatte ich damit noch nie irgendwelche Geschwindigkeitsprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Installier mal beim IncS von HTC mehrere Apps nebeneinander^^

Ich denke nicht das das LGOS da wirklich langsam wird, aber beim IncS kannste shconmal paar Sekündchen warten bis wieder alles flutscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
War aber vorm installieren schon so....auch wenn ich durch die Homescreens scrolle..
 
Evtl muss das Teil erstmal warm werden?

Ich hab mir angewöhnt nach der ersten Inbetriebnahme sofort erstmal nen Hardreset.

Schaden kanns ned.

Und dann langsam alles aufspielen etc...
 
Ja, das mach ich auch immer so.....na mal abwarten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten