Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Chefokus schrieb:
Wie wirkt sich das Branding von Swisscom aus? Ich hoffe schwer dass, das OS welches ich morgen von Mobilezone bekomme ungebrandet ist.

startanimation, hintergrund, statusleiste das wars eigentlich:)
 
Bei meinem Akku hatte ich auch vorher Bedenken, aber jetzt wo ich Android ein wenig im Griff habe und der Akku langsam an Kapazität dazu gewinnt, bin ich zufrieden.
Bei einer Ähnlichen Nutzung wie heute Morgen hatte ich am ersten Tag 70% des Akku verbraucht. Heute waren es nur noch 30%.
Ich werde mir aber trotzdem für 10-20€ einen Ersatzakku zulegen, nur für den Fall, dass es mal eng wird.

Bei solch kleinen Taschencomputern nehme ich aber den Leistungshunger gerne in Kauf.
 
Ich weiß immer noch nicht,was ihr alle so mit dem Branding habt.
Ob da am Anfang LG oder Vodafone aufploppt... ^^
 
Ach das sehe ich genauso Apfelkind ... hätte es hier nicht jeder gepostet wäre mir das bewusst garnicht aufgefallen . Habe das VF Branding von Logitel. Wenn du es einschaltest (und mal ehrlich wie oft macht man das ) erscheint für 2 Sekunden das Vodafone Zeichen ... fertig .. mehr ist nicht auffällig . 1 App mit VF Services ... so what ... brauch ich nicht und Du musst deinen Zugangspunkt für nicht VF Kunden einmal manuel eingeben .. das wars ... also in der täglichen Nutzung heute (ohne Ausschalten) merke ich das garnicht das ich nen VF Branding Gerät habe :) Also ich glaube das wird etwas hoch gespielt ! ;-)
 
Updates kommen für Netzbetreiber-Smartphones häufig wesentlich verzögert raus (wenn man nicht unbedingt rooten und Custom-Roms draufmachen will).
 
Kurz OT

@ joe1702

Schönes Foto!!!
 
Hey,
Wäre super nett wenn jemand von euch jetzt mal klar sagen könnte, ob es gorillaglas hat oder nicht?
Ich habe mal gehört, es habe etwas vergleichbares, dann wieder Gorialla, dann wieder es hat kein von beiden! Was denn nun?
Da ich es gestern bestellt habe, und es Montag ankommen soll, und nun die Frage mir in den Sinn kommt, ob ich eine Displayschutzfolie benötige
danke!
 
Nein , es hat kein Gorillaglas!!!
 
  • Danke
Reaktionen: philipp95
Das ist blöd, also empfiehlt sich eine Displayschutzfolie, nehme ich. Gibts die bei Mediamartk :D? Denn Bestellung ist schon abgeschickt...
 
Einge behaupten man braucht trotzdem keine, ich habe aber auch eine gekauft, mach wie es für dich das Beste oder sicherste ist
 
Ist das Gehäuse vom LGOS eigentlich sehr kratzanfällig? Kann da jemand was zu sagen? Danköö
 
philipp95 schrieb:
Das ist blöd, also empfiehlt sich eine Displayschutzfolie, nehme ich. Gibts die bei Mediamartk :D? Denn Bestellung ist schon abgeschickt...

Bei der Auslieferung ist eine Displayschutzfolie drauf.

/Der Vollstäbdigkeit halber: Ja, eine Schutzfolie, nein, keine Transportfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
verstehe auch die ganze diskussion um schutzfolien nicht, es ist doch eine Schutzfolie drauf (unter der Transportfolie)!? damit hat sich das thema um Schutzfolien doch eigentlich erledigt oder?
 
Glanni schrieb:
verstehe auch die ganze diskussion um schutzfolien nicht, es ist doch eine Schutzfolie drauf (unter der Transportfolie)!? damit hat sich das thema um Schutzfolien doch eigentlich erledigt oder?

Schutzfolie ist nicht gleich Schutzfolie, da gibt es merkbare Unterschiede ;)
Hab die originale bei mir auch entfernt.
 
und warum? ist die schlecht?
 
Glanni schrieb:
und warum? ist die schlecht?

Ich hatte an meinem SGS vorher eine CrystalClear-Folie die ich wieder genommen habe, fällt meiner Meinung nach weniger auf und "flutscht" wie das Glas.
Hauptgrund bei mir war aber, das ich ein wenig Dreck unter der originalen Folie hatte, das nervt schon.
 
eX1337 schrieb:
Ich hatte an meinem SGS vorher eine CrystalClear-Folie die ich wieder genommen habe, fällt meiner Meinung nach weniger auf und "flutscht" wie das Glas.
Hauptgrund bei mir war aber, das ich ein wenig Dreck unter der originalen Folie hatte, das nervt schon.

ah, verstehe. Ja, Dreck bei unter der Folie bei ienem neuen gerät ist schon scheiße. Bin gespannt, wie es bei meinem sein wird... aber das dauert eh noch :) nbb kommt erstmal nicht in die pötte glaub ich.

Edit: Und die crystalClear Folie passt? Hast nen link dazu? geht die auch über die "kanten" hinweg? Ist ja seitlich etwas abgerundet...
 
Hm... ich war gerade deshalb froh, weil ich so ne Folie noch NIE ohne irgendein Staubkorn auf ein Display bekommen habe... :D
Unter meiner ist gar nichts, nichtmal das kleinste Luftbläschen.
 
Koepi schrieb:
Hm... ich war gerade deshalb froh, weil ich so ne Folie noch NIE ohne irgendein Staubkorn auf ein Display bekommen habe... :D
Unter meiner ist gar nichts, nichtmal das kleinste Luftbläschen.

noch nie ohne? doppelte verneinung... *verwirrung*

passt sie denn übers ganze display? also inklusive kanten? und ist sie auch an den kanten dann stabil?

hast nen link?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten