kingzero
Stamm-User
- 170
Du hast die 14-tägige Widerrufsfrist und die Garantie. Mit beidem kannst du das Gerät zurückgeben/austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psybadeck schrieb:So,
als kleinen Spontankauf habe ich mir heute das LGOS gegönnt.
Nettes Teil!
Erste wichtige Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit die dpi des Displays zu ändern.
Diese Viel-Fläche-wenig-drauf Geschichte ist nichts für mich...
Danke
kaixy schrieb:Gibt ja mittlerweile einige Negative Erfahrungen :/
schick das Teil zurück, und lass es dir austauschen
Ich hoffe ich hab so einen Mist nicht, wobei mir jeder andere der so einen Mist hat, auch leid tut, können ja schließlich nichts dafür..
wenns bei mir so Mucken gibt, wirds zurückgesand und fertig..
Psybadeck schrieb:Nur ein kurzes Update:
Nach einem Nandroid (als Sicherheit) habe ich es mit dem LCD Density Changer probiert:
Fazit: Mit 200 dpi gefällt es mir am Besten
illphone schrieb:Wer für die App nicht bezahlen will, kann das laut XDA-Forum auch folgendermaßen machen:
1. Das Telefon muss gerootet sein: Superoneclick (siehe Extra-Thread hier im Forum)
2. Root Explorer installieren und starten
3. ...
illphone schrieb:Ich verstehe deine Argumentation zwar nicht...
Der Root-Explorer ist ein ziemlich "angesagter" Dateimanager. Mit dem kann ich weit mehr machen als nur die LCD-Density einzustellen.
Wer den hat und nicht extra das Geld für die zusätzliche (unnötige) Applikation ausgeben möchte kann es auch so lösen.
Du kannst dir aber gerne für jede Kleinigkeit eine App kaufen . Nichts dagegen...
Wie alt ist die SIM bzw. wieviel Volt hat sie ?electribe schrieb:Schon 4 Mal musste ich die PIN neu eingeben, also gehe ich davon aus dass es einfach nen Reboot gemacht hat.
Koepi schrieb:Kläre mich auf, ich bin Android-Anfänger und hab gerade nur "Preise verglichen". Wozu könnte ich den Root-Explorer denn noch gebrauchen? Ich bin ja durchaus neugierig, so ist das nicht.
Angreifen wollte ich dich damit jedenfalls nicht, ein bisschen klingt dein post danach, als wäre es so angekommen. War nicht meine Absicht.
Ray85 schrieb:Fazit: Ich bin ein Stück weg verliebt in dieses Smartphone und bereue den Kauf auf keinen Fall.
zeebee schrieb:Ich habe das 2x seit Freitag und bin vom Akku noch sehr enttäuscht. Hat bisher keinen Tag durchgehalten - mit moderater Benutzung gestern und heute.
Einen Mega-Lag hatte ich auch, sowie einen Reboot und einen Absturz. Schiebe das aber bisher auf unausgereifte Software.
Das Gerät selbst ist sehr geil und schnell (täuscht euch aber nicht, die typischen Android-Ruckler gibt es trotzdem! Wenn auch sehr viel geringer) und möchte es eigentlich nicht mehr hergeben. Aber der Akku gibt mir echt zu denken...
zeebee schrieb:(...)
Das Gerät selbst ist sehr geil und schnell (täuscht euch aber nicht, die typischen Android-Ruckler gibt es trotzdem! Wenn auch sehr viel geringer) und möchte es eigentlich nicht mehr hergeben. Aber der Akku gibt mir echt zu denken...
dedi schrieb:ich hab meines seit heute. mit richtig hässlichem swisscom branding. kann man zum glück entfernen
Bei mir war ein HDMI kabel dabei.
Bisher ist mir fast nur positives aufgefallen. Einzig negatives bis jetzt: HDMI out zu meinem TFT (via HDMI-DVI Adapter) funktioniert nicht (Handy erkennts, auf dem TFT kommt aber kein Bild)