Y
yusufc38
Neues Mitglied
- 0
Ja ist klar mit dem 2 jahre gewährleistung aber ich hatte mall was gelesen das der widerrufsrecht für Handys anders währe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, ist es.NiciN schrieb:Aber deshalb ist doch nicht gleich eine blöde Frage, kennt sich vielleicht nicht jeder so mit aus!!
Dudeheit schrieb:Doch, ist es.
ah cool danke, die kann ich also auch formatieren. Und der interne normale Speicher, auf den ich jetzt so ohne root nicht zugreifen kann, sollte wieder im Urzustand sein nach dem Hardreset?steve_gorden88 schrieb:Die interne SD kannst du formatieren und root kann man in der Regel mit der App, mit der man gerootet hat, auch wieder unrooten.
JB83 schrieb:Hat jemand eine o2-Homezone? Bei mir wird dieses Häuschen nicht angezeigt! Woran kann das liegen? Die Homezone ist definitiv aktiv!
Dudeheit schrieb:Doch, ist es.
Ganja schrieb:@BGoll: Hats geklappt? Mit Zahlen raus nehmen?
Na gut, dann verzichte ich darauf. Trotzdem schade. Das Häuschen gibt einem immer so ein Heimatgefühl, wenn man wieder nach Hause kommt!Handymeister schrieb:Die Homezoneanzeige ist ja nicht standardmäßig im Betriebssystem enthalten. Dazu müsste O2 das ROM anpassen - aber mal ehrlich, wer will das schon
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Die Homezoneanzeige ist ja nicht standardmäßig im Betriebssystem enthalten. Dazu müsste O2 das ROM anpassen - aber mal ehrlich, wer will das schon
Viele Grüße
Handymeister