Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Ja ist klar mit dem 2 jahre gewährleistung aber ich hatte mall was gelesen das der widerrufsrecht für Handys anders währe
 
NiciN schrieb:
Aber deshalb ist doch nicht gleich eine blöde Frage, kennt sich vielleicht nicht jeder so mit aus!!
Doch, ist es.
 
Auf dem Basar gehe ich zu dem hin wo ich gekauft habe und hole mir mein geld wieder geht viel schneller wenn man nichts von anderen Kulturen weis bitte Hören sagen zählt dazu nicht
 
Dudeheit schrieb:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Diese hier gehört definitiv dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9, Apachai und McFlow
Ich hätte mal ne Frage, aber will net extra nen Thread dafür auf machen. Ich würde gerne mein Handy in den Urzustand zurück setzen. Hab gedacht mit nem Hardreset ist das getan, aber das ist leider nicht der Fall. Nachdem Hardreset sind immernoch meine Datein im internen Speicher (z.B. Dropbox, Titaniumbackups etc.) und die SuperUser App ist auch noch da. Ok mit SU App wegzubekommen ist klar, dass ich dafür unrooten muss, aber der Rest? Gibt es keine andere Möglichkeit als alles manuell zu löschen? Da ich wahrscheinlich mein Handy gerne einschicken möchte wegen den hellen Flecken auf dem Display, würde ich gern alles zurücksetzen.
 
Die interne SD kannst du formatieren und root kann man in der Regel mit der App, mit der man gerootet hat, auch wieder unrooten.
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
steve_gorden88 schrieb:
Die interne SD kannst du formatieren und root kann man in der Regel mit der App, mit der man gerootet hat, auch wieder unrooten.
ah cool danke, die kann ich also auch formatieren. Und der interne normale Speicher, auf den ich jetzt so ohne root nicht zugreifen kann, sollte wieder im Urzustand sein nach dem Hardreset?
 
Theoretisch ja,praktisch weiß ich es nicht. Beim Galaxy s war es so,beim lgos hab ich es noch nicht gemacht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
Hat jemand eine o2-Homezone? Bei mir wird dieses Häuschen nicht angezeigt! ;) Woran kann das liegen? Die Homezone ist definitiv aktiv!
 
Ich hab auch eine,das ist normal. Soweit ich weiß ist das bei allen handys mit froyo so,außer dem galaxy s und da führte das zu massiven problemen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
JB83 schrieb:
Hat jemand eine o2-Homezone? Bei mir wird dieses Häuschen nicht angezeigt! ;) Woran kann das liegen? Die Homezone ist definitiv aktiv!

Die Homezoneanzeige ist ja nicht standardmäßig im Betriebssystem enthalten. Dazu müsste O2 das ROM anpassen - aber mal ehrlich, wer will das schon :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Dudeheit schrieb:


Diese Antwort finde ich nicht Okey, kann ja nicht jeder alles Wissen, sonst traut sich hier bald keiner was zu fragen, da er dann auch so eine blöde Antwort bekommt :thumbdn:
und damit ist demjenigen nicth geholfen, dann lieber eine sachliche Antwort die auch weiterhilft!!!
 
Ganja schrieb:
@BGoll: Hats geklappt? Mit Zahlen raus nehmen?

Hallo Ganja,

sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, das Ganze zu testen. Das Herausnehmen der Zahl hat nichts bewirkt. Ich konnte das Problem jedoch anderweitig beheben: Ich habe meinen Netzwerkschlüssel in eine Textdatei geschrieben, diese auf das Handy gepackt, den Key aus der Datei herauskopiert und in das Eingabefeld für den WLAN-Key hineinkopiert. Dann hat es problemlos funktioniert.

Das Problem war also doch ein falsch eingegebener WLAN-Key, webei ich sagen muss, dass ich mir das nicht ganz erklären kann. Evtl. lag es an den im WLAN-Key enthaltenen Anführungszeichen ("). Diese wurden im kopierten Key anders dargestellt als im manuell eingegebenen...naja, jedenfalls geht es jetzt problemlos. Muss ich gleich mal meinen ursprünglichen Beitrag ändern :)

Grüße

Beni
 
Handymeister schrieb:
Die Homezoneanzeige ist ja nicht standardmäßig im Betriebssystem enthalten. Dazu müsste O2 das ROM anpassen - aber mal ehrlich, wer will das schon :D

Viele Grüße
Handymeister
Na gut, dann verzichte ich darauf. Trotzdem schade. Das Häuschen gibt einem immer so ein Heimatgefühl, wenn man wieder nach Hause kommt! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Handymeister schrieb:
Die Homezoneanzeige ist ja nicht standardmäßig im Betriebssystem enthalten. Dazu müsste O2 das ROM anpassen - aber mal ehrlich, wer will das schon :D

Viele Grüße
Handymeister


Hmm mein Samsung Jet war n freies Gerät und hatte eins ... Gut ich hab nun eh die Ansage eingerichtet die sich meldet wenn ich in meiner Homezone bin. Guck schon gar nicht mehr auf der Häuschen. Aber schade das es da keine Möglichkeit gibt
 
Ich habe nochmal eine Frage an diejenigen, die die Kameraabdeckung mit einem Q-Tipp sauber gemacht haben, habt ihr es mit einem trockenen oder feuchten Q - Tipp gemacht??
 
Ich habs nur mit nem trockenen Taschentuch gemacht. Aber ein feuchtes Brillenputztuch wäre wohl sinnvoll?
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
das weiss ich nicht, vielleicht kann das jemand mal pronieren?
 
War ja auch ganz wild auf die Kamera, hab mich schlau gemacht, wie man die Bilder verbessern kann, mir jedes neue Foto genau angeguckt, das irgendwo im Internet aufgetaucht ist. Die Kamera war für mich auf jeden Fall auch ein entscheidender Kauffaktor.
Muss sagen: Wo ich das Teil jetzt habe, war ich glaub ich noch nichtmal im Kameramodus! ;) Bin echt erstmal so überwältigt von Android und dem Gerät selbst, dass die Kamera vollständig in den Hintergrund gerückt ist! ;)
 
Soo, meins ist jetzt heute auch endlich gekommen.
Die unregelmäßige Displayausleuchtung ist mir aber auch direkt gleich aufgefallen und dazu habe ich noch 2 tote Pixel am Display :/ Es müssten 3 o. mehr sein damit ich es umtauschen kann oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten