Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Psybadeck schrieb:
... ja, könnte mir auch das System zerschiessen...
Dann lass das mal lieber sein.
Wenn es so tief eingreift würde ich das lieber den Profis von XDA oder auch den Bastlern hier überlassen.
Nicht falsch verstehen, ich weis nicht wie gut Du auf dem Thema bist, ich täte es in diesem Fall mir nicht zutrauen und das Risiko eingehen.
 
Exakt genau so geht es mir auch!
... Aber wenn einer wüsste, dass es ginge... :)
 
Psybadeck schrieb:
Richtig, n normaler Vodafone-Shop.

Ich habe heute in einem Vodafone Shop angerufen: Sie haben die noch nicht.
Ich war heute in einem anderen Vodafone Shop: Sie haben es noch nicht.

Hast ja richtig glück :sneaky:
 
Psybadeck schrieb:
Exakt genau so geht es mir auch!
... Aber wenn einer wüsste, dass es ginge... :)

Abwarten, es kommt vielleicht einer der sich traut das zu testen.
 
Ich hab mir gestern für 20€ im Mediamarkt einen Micro-Hdmi Adapter gekauft. Ja, nich der billigste, aber war ungeduldig ;) Das Ergebnis ist sehr gut! Das Bild wird gut gespiegelt und bei Fotos und vorallem Videos ist die Darstellung inkl. Ton auch sehr gut. So kann man mal schnell bei nem Freund oder so Bilder bequem zeigen oder selbstgeschossene Filme oder was auch immer. Brauch nur ein längeres Hdmi Kabel, dann kann ich es von der Couch aus mache.

Übrigens gefällt mir die Tastatur auch sehr gut. Gschwindigkeit ist super im Quermodus mit zwei Daumen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mitm Display ist mir jetzt auch aufgefallen ist aber net so schlimm wie bei anderen. Mich stört das jetzt net so weils kaum auffällt.

Mich stört momentan echt das mitm Ram am meißten! Hat da keiner Probleme mit das der schnell voll ist und dann alles hängt? Wird zwar relativ flott freigemacht aber ein paar MB mehr wären schon gut gewesen. :thumbdn:
 
Also ich hab keine Probleme mit dem Ram. Bin aber auch kein Spieler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne ich merke beim RAM auch keine verlangsamung läuft alles ganz normal weiter egal wann
 
hmm, komisch...

Hab zwar schon einige Apps mit Titanium Backup gesperrt aber ganz rund läuft es immer noch net.

Naja, vielleicht bin ich ja zu verwöhnt...
 
Vielleicht noch einmal zurücksetzten?
 
Nenn doch mal ein Beispiel wo etwas langsam läuft? Bin auch kein Android Profi um das erkennen zu können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Punisher schrieb:
hmm, komisch...

Hab zwar schon einige Apps mit Titanium Backup gesperrt aber ganz rund läuft es immer noch net.

Naja, vielleicht bin ich ja zu verwöhnt...

Könnte mir vorstellen, dass dieses F-Secure dafür zuständig sein könnte. Hast du das auch mit gesperrt? Wenn nicht, versuche das mal.
 
Herbeiführen kann ich es am besten wenn ich paar apps auf hatte die noch im Speicher sind und dann im Browser 2-3 Seite aufmache. Dann fängt es an zu hängen. Display reagiert verzögert usw... Kurz warten und dann ist es wieder gut.

Ist zwar jetzt besser durch das Abschalten der Apps aber trotzdem finds ich das ein wenig arm für das momentane Top Modell!

ja, alle Apps sind gesperrt ,auch F-Secure, die man nicht benötigt aber danke :)
 
Psybadeck schrieb:
Erste wichtige Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit die dpi des Displays zu ändern.

Ja, funktioniert, grad getestet. Musste aber manuell machen, die Apps ausm Market gehen irgendwie alle nicht. Einfach die Datei build.prop in /system mit einem Root Dateimanager (system muss natürlich schreibrechte bekommen) öffnen und die Zeile ro.sf.lcd_density in den gewünschten Wert ändern (200 sieht gut aus bei mir). Dann einfach neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
Hallo,

ich habe jetzt LGOS seit 25.03 und mir ist auch die Helle stelle am Display aufgefallen und das nervt völlig da ich es ja über Redcoon gekauft habe überlege ich über Widerreufs recht zurückzuschicken alle Folien sind noch dran habe kein Telefonat mit dem Gerät gemacht was meint ihr würde es gehn.

Gruß
Josef
 
yusufc38 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt LGOS seit 25.03 und mir ist auch die Helle stelle am Display aufgefallen und das nervt völlig da ich es ja über Redcoon gekauft habe überlege ich über Widerreufs recht zurückzuschicken alle Folien sind noch dran habe kein Telefonat mit dem Gerät gemacht was meint ihr würde es gehn.

Gruß
Josef
klar warum net? Hast 14Tage Rückgaberecht
 
yusufc38 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt LGOS seit 25.03 und mir ist auch die Helle stelle am Display aufgefallen und das nervt völlig da ich es ja über Redcoon gekauft habe überlege ich über Widerreufs recht zurückzuschicken alle Folien sind noch dran habe kein Telefonat mit dem Gerät gemacht was meint ihr würde es gehn.

Gruß
Josef
Sehen keinen Grund warum nicht.
Das Recht existiert genau aus dem Grund, Du bist nicht zufrieden also nutze es aus.
Kenne mich aber nicht bei Redcoon aus, vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen.
 
Wenn du es übers Internet gekauft hast, kannst du es ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!!!
 
Blöde Frage. Wir sind ja nicht auf dem Basar, sondern immer noch in Deutschland und da haben wir zwei Jahre Gewährleistung. Kannst dir dein Gerät also nachbessern lassen.
 
Aber deshalb ist doch nicht gleich eine blöde Frage, kennt sich vielleicht nicht jeder so mit aus!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten