Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Ja! Beim Aufladen sieht mans sofort und bei allem was einen dunklen Hintergrund hat. Beim Rumblättern in den Menüs fällt es aber zunächst nicht auf.
Cool ist leider was anderes :).
 
  • Danke
Reaktionen: Apachai
Mal eine wahrscheinlich echt dumme Frage, aber hinten und vorne sind ja bei Auslieferung so Folien drauf.
Hier wurde mal erzählt, dass schon eine Schutzfolie verbaut wäre. Kann ich dann jetzt die Folien vorne und hinten (also hinten sowieso) abziehen und hab trotzdem noch eine Schutzfolie drauf, oder soll das schon die Schutzfolie sein, die bei Auslieferung vorne drauf ist (weil dann stört die mich irgendwie...)?
 
hugn schrieb:
Ja! Beim Aufladen sieht mans sofort und bei allem was einen dunklen Hintergrund hat. Beim Rumblättern in den Menüs fällt es aber zunächst nicht auf.
Cool ist leider was anderes :).

Also wenn das so weit verbreitet ist, hat LG aber ganz schön geschlampt bei der Endkontrolle. :(
 
Ist mir immernoch lieber als ein BurnIn-gefährdetes SAmoled Panel. :)
 
JB83 schrieb:
Mal eine wahrscheinlich echt dumme Frage, aber hinten und vorne sind ja bei Auslieferung so Folien drauf.
Hier wurde mal erzählt, dass schon eine Schutzfolie verbaut wäre. Kann ich dann jetzt die Folien vorne und hinten (also hinten sowieso) abziehen und hab trotzdem noch eine Schutzfolie drauf, oder soll das schon die Schutzfolie sein, die bei Auslieferung vorne drauf ist (weil dann stört die mich irgendwie...)?


Das soll die Schutzfolie sein
 
NiciN schrieb:
Das soll die Schutzfolie sein
Hm, die wirkt aber wie so eine typische Abziehfolie... dann lass ich die erstmal drauf und informier mich mal über Schutzfolien... vielleicht gibt es ja besseres! ;)
 
Ich hätte mal eine Frage bezügl. der I-Net-Verbindung.

Ist es überhaupt möglich, dass I-Net komplett auszuschalten (ausgenommen Flugmodus)? Wenn ich WLAN ausstelle, wird Automatisch das mobile I-Net der SIM-Karte in Ansprch genommen.
 
Das ist ja auch keine " richtige " Schutzfolie, ist nur so ein dünnes Teil, warscheinlich zum extra Schutz , wenn sie gut sitzt würd ich sie vorest drauflassen, wen sie aber schon abgeht, niimm lieber ne richtige
 
JB83 schrieb:
Hm, die wirkt aber wie so eine typische Abziehfolie... dann lass ich die erstmal drauf und informier mich mal über Schutzfolien... vielleicht gibt es ja besseres! ;)


es sind 2 Folien drauf. Die transportfolie und eine richtige schutzfolie !!!
 
Ox53 schrieb:
es sind 2 Folien drauf. Die transportfolie und eine richtige schutzfolie !!!
Also vorne ist unter der Transportfolie noch eine richtige?

Edit: Ok, fühlt sich auch ein wenig nach Plastik an. :D Aber weiss ja auch nicht, wie sich die Folien sonst anfühlen, ist mein erstes Smartphone.
 
Ox53 schrieb:
es sind 2 Folien drauf. Die transportfolie und eine richtige schutzfolie !!!

Und da bist du dir sicher? Ich habe auf jedem meiner Handys immer Schutzfolien verwendet und unter der "Transportfolie" ist weder ein Rand oder sonst irgendein Anzeichen für eine Folie zu sehen.
 
Hmm ich meine das hier schon jemand geschrieben hatte, das es nur eine Folie ist??
 
Also auf meinem LGOS war vorne auch nur eine Folie drauf, die man durchaus also Schutzfolie bezeichnen kann. Ich denke das Hightechfolien aus'm Zubehörhandel noch nen Tick besser sind.
Da ich das LGOS i.d.R. in einer Bugatti Tasche habe, genügt mir diese vollkommen.
 
NiciN schrieb:
Hmm ich meine das hier schon jemand geschrieben hatte, das es nur eine Folie ist??

Also ich sehe nur eine Folie ... Bin der Meinung das es sich dabei um eine Transportfolie handelt, aber diese macht sich auch super als Displayschutz.
 
hannes lindner schrieb:
...
bisher bin ich entgegen der aussagen, akku alle scheiß akku etc. Positiv aufgefallen, aner der war beim hd7 so oder so immer alle
...

??? :D
 
BLiCCARD schrieb:
Also ich sehe nur eine Folie ... Bin der Meinung das es sich dabei um eine Transportfolie handelt, aber diese macht sich auch super als Displayschutz.

Ich sehe auch nur eine... hab gerade mal ein wenig darunter gelinst und hab ansonsten nichts entdecken können, was auf eine weitere Folie hindeuten würde. Oder sie ist halt wirklich sehr gut aufgebracht.
Die Folie, die drauf ist, ist aber wirklich eher Plastikhaft. Aber ich werd sie auch erstmal drauf lassen. Zumindest, bis meine Schutzhülle da ist! ;)
 
finde das Video nicht mehr. Es war deutlich zu sehen, dass erst die Transportfolie und dann eine echte Displayschutzfolie entfernt wurde!!

edit:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ox53 schrieb:
finde das Video nicht mehr. Es war deutlich zu sehen, dass erst die Transportfolie und dann eine echte Displayschutzfolie entfernt wurde!!
Hm, das Video würde ich gerne sehen. Hast du das auf Youtube gefunden? War das ein deutsches Gerät?
 
hab das video auch gesehn,waren 1000% 2 folien..weiß halt nur nich ob wir das gleiche bekommen
 
Jetzt glaubt doch mal den Leuten die es schon haben und hängt euch nicht an dem Video auf.

Es ist definitv (nur) die 2. Folie aus dem Video drauf. Also eine vollwertige Schutzfolie.

Ihr erwartet doch wohl auch nicht, dass euer LGOS eingepackt in Geschenkpapier mit eine Schleife kommt ? :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten