H
hugn
Stamm-User
- 231
Ja! Beim Aufladen sieht mans sofort und bei allem was einen dunklen Hintergrund hat. Beim Rumblättern in den Menüs fällt es aber zunächst nicht auf.
Cool ist leider was anderes .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hugn schrieb:Ja! Beim Aufladen sieht mans sofort und bei allem was einen dunklen Hintergrund hat. Beim Rumblättern in den Menüs fällt es aber zunächst nicht auf.
JB83 schrieb:Mal eine wahrscheinlich echt dumme Frage, aber hinten und vorne sind ja bei Auslieferung so Folien drauf.
Hier wurde mal erzählt, dass schon eine Schutzfolie verbaut wäre. Kann ich dann jetzt die Folien vorne und hinten (also hinten sowieso) abziehen und hab trotzdem noch eine Schutzfolie drauf, oder soll das schon die Schutzfolie sein, die bei Auslieferung vorne drauf ist (weil dann stört die mich irgendwie...)?
Hm, die wirkt aber wie so eine typische Abziehfolie... dann lass ich die erstmal drauf und informier mich mal über Schutzfolien... vielleicht gibt es ja besseres!NiciN schrieb:Das soll die Schutzfolie sein
JB83 schrieb:Hm, die wirkt aber wie so eine typische Abziehfolie... dann lass ich die erstmal drauf und informier mich mal über Schutzfolien... vielleicht gibt es ja besseres!
Also vorne ist unter der Transportfolie noch eine richtige?Ox53 schrieb:es sind 2 Folien drauf. Die transportfolie und eine richtige schutzfolie !!!
Ox53 schrieb:es sind 2 Folien drauf. Die transportfolie und eine richtige schutzfolie !!!
NiciN schrieb:Hmm ich meine das hier schon jemand geschrieben hatte, das es nur eine Folie ist??
hannes lindner schrieb:...
bisher bin ich entgegen der aussagen, akku alle scheiß akku etc. Positiv aufgefallen, aner der war beim hd7 so oder so immer alle
...
BLiCCARD schrieb:Also ich sehe nur eine Folie ... Bin der Meinung das es sich dabei um eine Transportfolie handelt, aber diese macht sich auch super als Displayschutz.
Hm, das Video würde ich gerne sehen. Hast du das auf Youtube gefunden? War das ein deutsches Gerät?Ox53 schrieb:finde das Video nicht mehr. Es war deutlich zu sehen, dass erst die Transportfolie und dann eine echte Displayschutzfolie entfernt wurde!!