Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

hmm... Vielleicht kann dir ein anderer helfen der es schon hat aber ich schau mal wenn es mal endlich kommt ;)

Wegen den Market. Hab gerade keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise kannste es im Market anklicken und es lädt sich automatisch aufm Handy. Also, es geht!

Biste mit deinem Gmail angemeldet und dein Handy ist da eingerichtet?
 
ich denke schon.
 
mal ne Frage an die Leute die es schon haben und gerootet haben. macht man den root direkt am anfang lieber oder ist das egal? und wenn man hinterher unrootet ist dann nix mehr vom root zu sehen ( Garantie..) ? & last but not least hatt einer schon ein backup gemacht (beim Speed..) ? Wenn ja wie ?
 
Mein LG Speed ist heute gekommen. Wird grad aufgeladen. Was mir während des Ladevorgangs bereist auffällt, Ausleuchtung ist nicht gleichmäßig, in den oberen Ecken schimmert es grünlich.
 
Aufladen gefällt mir übrigens mit dem Netzteil sehr gut!
Von 27% auf 97% in 74 Minuten.
Also fast 1% pro Minute im angeschalteten Zustand.
Das geht schnell genug finde ich.
 
So nach Aufladen und in Betrieb nehmen kann ich bestätigen: Ungleichmäßige Ausleuchtung des Bildschirmes an den oberen Ecken. Es fällt sofort ins Auge, wenn dunkle Inhalte angezeigt werden und kann am besten wie das typische Clouding bei TFT bzw. LCD-Bidschirmen beschrieben werden.
Das Teil geht zurück!
 
Ist das bei euch auch der Fall?

Bei mir ist das Display auch nicht gleichmäßig ausgeleuchtet
 
steve_gorden88 schrieb:
Ist das bei euch auch der Fall?

Bei mir ist das Display auch nicht gleichmäßig ausgeleuchtet
jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch ja... in den oberen Ecken wirds hell und bissel grün:thumbdn:
 
Jetzt erst aufgefallen? Mir ist das innerhalb der ersten Sekunden sofort aufgefallen, gleich nachdem das LG zum Laden angesteckt wurde und das Ladesymbol eingeblendet wurde. Kann doch wohl nicht angehen, dass ich hier mein HTC-Magic-Display als Reverenz heranziehen muss, dieses hat nämlich nicht mal annähernd solche Erscheinungen an den Displayecken oder sonst wo.

Frage ist nun, ob alle LG-Speeds betroffen sind? Falls ja, dann brauche ich es auch nicht tauschen lassen, dann wird vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht...:thumbdn:
 
Hallo Community ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des LGOS aber noch ein kompletter Android-Neuling. Ich habe ein Problem mit dem Gps festgestellt und zwar kommt bei mir nach ca. 5 Minuten die Meldung, dass die Standortbestimmung nicht möglich ist. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Einstellungen im Betriebssystem vornehmen oder die Handykonfiguration von Base ändern?

 
Ist bei meinem ebenfalls, stört mich aber nicht.
 
Also kann man von ausgehen das das bei allen der Fall ist
 
ChRYs7 schrieb:
Hallo Community ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des LGOS aber noch ein kompletter Android-Neuling. Ich habe ein Problem mit dem Gps festgestellt und zwar kommt bei mir nach ca. 5 Minuten die Meldung, dass die Standortbestimmung nicht möglich ist. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Einstellungen im Betriebssystem vornehmen oder die Handykonfiguration von Base ändern?

Mach' dir drum keine Sorgen wie ich^^ Hatte das selbe Problem, nun klappts aber. Du musst GPS und ganz wichtig Wifi aktiviert haben.
 
steve_gorden88 schrieb:
Ist das bei euch auch der Fall?

Bei mir ist das Display auch nicht gleichmäßig ausgeleuchtet

Nein, bei mir ist alles ok. Wenn man sich anstrengt vielleicht etwas heller links oben, im Querformat. Allerdings kann man das bei der minimalen Spiegelung auf dem Display schon gar nicht mit 100% Sicherheit sagen. Grün wird es auf keinen Fall. Ich seh da kein Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ein Beispielfoto.


Also ich finde die Ausleuchtung in der Ecke gar nicht OK.
Sieht das bei euch auch so aus, müsste man sich damit abfinden?
 

Anhänge

  • IMG_20110326_093829.jpg
    IMG_20110326_093829.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 450
ne denke nicht, dass so etwas ok ist. Gerät austauschen lassen.


hätte mal noch ne Frage an die Besitzer oder alle anderen: Können die kompletten 5GB intern für Apps genutzt werden? Weil ein Teil davon ja nur eine Verbaute SD-Karte ist!?
 
@xrockyx:
jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch ja... in den oberen Ecken wirds hell und bissel grün:thumbdn:

Kann es sein dass sich immer mehr hier Probleme einreden lassen. Jungs wir Reden hier nicht von einem Monitor für 3000 € der natürlich solche Aufhellungen nicht haben darf. Die meistne von Euch werden eine Billig-Tn-Panel Kiste am Rechner haben, wo solche Aufhellungen auch zur Tagesordnung gehören. Wer führt sich da auf, Niemand weil es ein 24" TFT für 179 € war.
 
hugn schrieb:
Hier ein Beispielfoto.


Also ich finde die Ausleuchtung in der Ecke gar nicht OK.
Sieht das bei euch auch so aus, müsste man sich damit abfinden?

Wo genau ist auf dem Bild das Problem?

Die Handydisplays werden alle von der Seite mit LEDs ausgeleuchtet (bis auf AMOLED natürlich), richtig homogen ist das nur selten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten