Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

budhas schrieb:
Also ich habe den Akku komplett geladen und nach 9 Std Standby ist er immer noch bei 94% gewesen. Das einzige was mich bislang stört ist das man die Apps anscheinend nicht auf die externe SD Karte schieben kann nur auf die interne hoffe die Costums können das in Zukunft. Oder hat jemand eine Idee dafür

Es gibt eine App, die es möglich macht, dass apps automatisch auf die SD installiert werden. Root ist aber Bedingung. Damit konnte ich dann ein paar mehr Apps auf die SD schieben.. ich glaube die heißt Move2SD Enabler... verlangt aber wie gesagt Root-Rechte
 
schon ne Lösung gefunden wie man die fehlende Benachrichtigungs-LED ausgleihen kann?
 
WickedKorteX schrieb:
schon ne Lösung gefunden wie man die fehlende Benachrichtigungs-LED ausgleihen kann?
ich hoffe ja das bald ne App rauskommt mit der dann die Touchtasten angesteuert werden. Hab mal gelesen das wohl welche daran arbeiten
 
xrockyx schrieb:
ich hoffe ja das bald ne App rauskommt mit der dann die Touchtasten angesteuert werden. Hab mal gelesen das wohl welche daran arbeiten


wird aber wohl denn auch root erfordern befürchte ich :(
 
xrockyx schrieb:

will nich rooten...
oder ist es möglich das normale rom so zu lassen und einfach rootrechte zu bekommen nee oder
 
WickedKorteX schrieb:
will nich rooten...
oder ist es möglich das normale rom so zu lassen und einfach rootrechte zu bekommen nee oder
ist möglich ja. Du kannst mit Super One Click einfach rooten und auch einfach wieder unrooten. Ist kein Problem. Mit dem App Z4root kannst du sogar nur nen temporären Root machen, dh. nach dem nächsten neustart ist es wieder weg
 
xrockyx schrieb:
ist möglich ja. Du kannst mit Super One Click einfach rooten und auch einfach wieder unrooten. Ist kein Problem. Mit dem App Z4root kannst du sogar nur nen temporären Root machen, dh. nach dem nächsten neustart ist es wieder weg


ach ok, hab mich noch nie so damit beschäftigt, danke
also einfach das installieren und man hat root? ohne deinstallation von irgendwas und so?
ich glaub ich nrauch mal ne anleitung
für nur root ohne custom rom, gibts best hier irgendwo ne?! :)
 
WickedKorteX schrieb:
ach ok, hab mich noch nie so damit beschäftigt, danke
also einfach das installieren und man hat root? ohne deinstallation von irgendwas und so?
ich glaub ich nrauch mal ne anleitung
für nur root ohne custom rom, gibts best hier irgendwo ne?! :)
klar gibts das^^
denke du bist der englischen Sprache mächtig ;)
[ROOT] Super One Click - works with every ROM version (2.2.1 & above also supported) - xda-developers

Ansonsten mit z4root:
How To Root Android 2.2 (Froyo) With Z4ROOT App [Video Guide] : All Technology Blog
 
Danke @ All :)
dannnnnnnnnn wart ich nun nur noch auf mein LGOS ^^ und das was für die fehlende LED rauskommt ^^
 
Frage:
Was ist eigentlich für ein Headset dabei bzw. gibts ne anständige Fernbedienung, an die man eigene Kopfhörer anschließen kann?
 
Dudeheit schrieb:
Frage:
Was ist eigentlich für ein Headset dabei bzw. gibts ne anständige Fernbedienung, an die man eigene Kopfhörer anschließen kann?
Fernbedienung????? kannst doch ganz normal deine 3,5mm Klinge Kopfhörer anschließen. Falls du damit nen Adapter meinst, der ist nicht nötig
 
xrockyx schrieb:
Fernbedienung????? kannst doch ganz normal deine 3,5mm Klinge Kopfhörer anschließen. Falls du damit nen Adapter meinst, der ist nicht nötig


denke er meint für musiksteuerung
würde ich auch interessieren aber denk mal is ehh nich dabei
hoff mein Griffin- Steuerungsadapter funktioniert
 
Genau das meine ich. Habe keine Lust jedes mal ein 4"-Ungetüm aus den tiefen meiner Taschen kramen zu müssen, wenn ich mal schnell Pause drücken will....
Meinetwegen muss das nicht dabei sein, aber es sollte schon als Zubehör erhältlich sein, wobei ich wie gesagt wert darauf lege, dass ich an die Fernbedienung eigene Kopfhörer anschließen kann. Weiß jemand, obs etwas entsprechendes gibt?
 
kann man den integrierten browser irgendwie auf desktopanzeige einstellen?
ich kann das nirgends finden.
oder mus ich dazu einen anderen browser aus dem markt runterladen.
oder geht das garnicht bei lg? bzw vodafonebrandig geräten?

mfg
 
Also, bei meinem Desire geht das bei Einstellungen und dann musste mal nach User Agent suchen. Hab es noch net deswegen kann ich net sagen wie es beim speed ist :(
 
user agent? wo finde ich das auf dem telefon.
 
Hab 2.3 von Redux drauf. Kann sein das es beim lg anders ist.

Im Browser drück ich die Menütaste und dann auf mehr. Dann ganz unten Einstellungen und in dem Menü ist User Agent wo ich Desktop, Iphone, Ipad und Froyo auswählen kann...
 
ich erinnere mich sowas hat mein arbeitskollege auch gesagt.leider finde ich diese option dort nicht.
naja mal schauen vielleicht wird das ja noch nachgereicht.

dann hätte ich noch eine andere frage ( ist mein erstes android ) .
wenn ich am pc in den android markt gehe und dort was anwähle und auf installieren klicke sagt er mir wird in kürz runtergeladen.

aber auf dem telefon passiert nichts, bzw ich finde es nur im appmarket auf dem telefon unter "meine apps" muss es aber selber runterladen und installieren.
mache ich was falsch oder habeich das was missverstanden?

danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten