L
LaMartina85
Ambitioniertes Mitglied
- 2
habe gerade gelesen ie Sprachquali soll nicht so dolle sein?? können das einige hier bestätigen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
budhas schrieb:Kann man die Apps auf der externen Speicherkarte installieren und wenn ja weiss jemand wo ich dies einstellen kann...
LaMartina85 schrieb:habe gerade gelesen ie Sprachquali soll nicht so dolle sein?? können das einige hier bestätigen??
budhas schrieb:Danke Maulwurf für diesen Tip hat mir sehr geholfen. Nun aber die Frage kann man es auch auf die externe Sd Karte machen. Oder habe ich durch zufall nur Programme die ich auf die interne SD Karte machen konnte. Danke schon mal
keriz schrieb:Dann wollte ich meinen Standord übers GPRS ermitteln lassen...funktioniert irgendwie nicht Ich bin auch extra raus auf die Straße gegangen, funzt irgendwie nicht. Übers Navi kann ebenfalls kein Standort ermittelt werden Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte, bei dem LGOS von meinem Bruder hats problemlos geklappt.
Das waren so die ersten Eindrücke...später hoffentlich mehr.
flynt schrieb:Hat das Phone eine Displayschutzfolie ab Werk drauf ?
War beim Optimus One so...
ich habe zwar absolut keine Ahnung von Android bisher, da ich erst heute mein erstes bekomme aber wozu willst du das machen? Meiner Meinung nach sollte doch auf der internen genug Platz sein. Auf SD zu schieben würde doch nur Sinn machen wenn der Speicher voll ist, jedoch ist doch der Speicher beim LGOS riesig?budhas schrieb:Also ich habe den Akku komplett geladen und nach 9 Std Standby ist er immer noch bei 94% gewesen. Das einzige was mich bislang stört ist das man die Apps anscheinend nicht auf die externe SD Karte schieben kann nur auf die interne hoffe die Costums können das in Zukunft. Oder hat jemand eine Idee dafür