Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

habe gerade gelesen ie Sprachquali soll nicht so dolle sein?? können das einige hier bestätigen??
 
Kann man die Apps auf der externen Speicherkarte installieren und wenn ja weiss jemand wo ich dies einstellen kann...
 
budhas schrieb:
Kann man die Apps auf der externen Speicherkarte installieren und wenn ja weiss jemand wo ich dies einstellen kann...

Klar kann man - ist schließlich ein Android 2.2 Feature. Allerdings muss es von der einzelnen App auch so gewollte sein.
Entweder du gehst in Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten und klickst da jede einzelne an und schaust ob du sie verschieben kannst.

ODER du lädst dir das hier herunter was dir gleich alle verschiebbaren Anwendungen auflistet.

Grüße,
Maulwurf
 
LaMartina85 schrieb:
habe gerade gelesen ie Sprachquali soll nicht so dolle sein?? können das einige hier bestätigen??

Handheb. Im Vergleich zum galaxy s schon relativ schlecht,aber dafür habe ich keine gesprächsabbrüche wie beim galaxy. Man versteht sich aber,das passt also schon.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Danke Maulwurf für diesen Tip hat mir sehr geholfen. Nun aber die Frage kann man es auch auf die externe Sd Karte machen. Oder habe ich durch zufall nur Programme die ich auf die interne SD Karte machen konnte. Danke schon mal
 
budhas schrieb:
Danke Maulwurf für diesen Tip hat mir sehr geholfen. Nun aber die Frage kann man es auch auf die externe Sd Karte machen. Oder habe ich durch zufall nur Programme die ich auf die interne SD Karte machen konnte. Danke schon mal

hmm... stimmt das Speed hat ja "zwei" SD-Karten. Kann gut sein, dass man bei diesem Modell die Programme maximal vom Systemspeicher auf die interne SD schieben kann. Müsste dir jemand beantworten, der das Gerät schon hat
 
Also Leute also ich kann nach 1 Stunde testen sagen ich bereue es nicht vom Speed her kann ich nur sagen das HD2 war richtig langsam. SO macht es Spass. Nur was ich nicht weiss bei meinem VF Modell hat das Multimedia Kabel gefehlt was aber in der Anleitung drinnen stand. War es bei euch in der Packung mit dabei ?
 
Ich hab noch von keinem gelesen, wo ein HDMI-Kabel dabei gewesen wäre budhas. Bei mir war auch nix. Ist leider normal.
 
Danke Mastercopper für deine Antwort. Ich dachte es mir fast wobei es ziemlich krass ist in der Anleitung ist es als Inhalt mit abgebildet und ich denke VF macht es raus damit Sie es billiger einkaufen lönnen:thumbdn:
 
Bei uns ist sie auch nicht enthalten.

Hmm...denke nicht, dass Vodafone sie wegen 6-8€ rausnehmen würde.
 
keriz schrieb:
Dann wollte ich meinen Standord übers GPRS ermitteln lassen...funktioniert irgendwie nicht:( Ich bin auch extra raus auf die Straße gegangen, funzt irgendwie nicht. Übers Navi kann ebenfalls kein Standort ermittelt werden:( Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte, bei dem LGOS von meinem Bruder hats problemlos geklappt.

Das waren so die ersten Eindrücke...später hoffentlich mehr.

Zur Not mal nen Harware-Reset machen, so lief es bei meinem Milestone ganz am Anfang!
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
Hallo LGOS Gemeinde,
habe das Gerät jetzt seit gestern und was soll ich sagen ....
Es ist einfach nur super schnell und super gut verarbeitet !
Der Akku ist jetzt nach 12Stunden und 10 Minuten bei 23% aber das finde
ich persönlich gut.
Da ich ja schon extrem damit gespielt habe :thumbsup:
Das VF Branding fällt nicht auf, was mich gewundert hat :sneaky:
Ausser Bootanimation, feste URLs und die APN's war bei mir nichts
von VF drauf.

So, jetzt muß ich mal was arbeiten und dann weiter daran spielen.

Grüße aus Karlsruhe
 
Hat das Phone eine Displayschutzfolie ab Werk drauf ?
War beim Optimus One so...
 
Ja, die Schutzfolie ist drauf ...
Wurde aber schon oft angesprochen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: flynt
Ja, da ist eine Displayfolie drauf. Sieht aber nicht so besonders hochwertig und passgenau aus.
Hab sie erstmal drauf gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: flynt
flynt schrieb:
Hat das Phone eine Displayschutzfolie ab Werk drauf ?
War beim Optimus One so...

Ja aber die sieht nicht besonders toll aus, meine ist allerdings auch noch drauf ^^
 
  • Danke
Reaktionen: flynt
Also ich habe den Akku komplett geladen und nach 9 Std Standby ist er immer noch bei 94% gewesen. Das einzige was mich bislang stört ist das man die Apps anscheinend nicht auf die externe SD Karte schieben kann nur auf die interne hoffe die Costums können das in Zukunft. Oder hat jemand eine Idee dafür
 
budhas schrieb:
Also ich habe den Akku komplett geladen und nach 9 Std Standby ist er immer noch bei 94% gewesen. Das einzige was mich bislang stört ist das man die Apps anscheinend nicht auf die externe SD Karte schieben kann nur auf die interne hoffe die Costums können das in Zukunft. Oder hat jemand eine Idee dafür
ich habe zwar absolut keine Ahnung von Android bisher, da ich erst heute mein erstes bekomme :p aber wozu willst du das machen? Meiner Meinung nach sollte doch auf der internen genug Platz sein. Auf SD zu schieben würde doch nur Sinn machen wenn der Speicher voll ist, jedoch ist doch der Speicher beim LGOS riesig?
 
Was ist denn daran schlimm das du es nur auf die interne SD-karte schieben kannst? Dann kannste wenigstens die Karte rausnehmen und alles klappt noch. Hatte am Desire da immer Probleme. Finds ne coole Sache mit 2 Karten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten