Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

also ich habs mir heute bei vodafone gekauft:)
soll seit heute dortn verfügbar sein... gerät macht nen sehr guten ersten eindruck und vorallem die geschwiedigkeit is fazinierend zu sehen

lg
 
Kling super, hast du es in Deutschland gekauft??
 
soll was bestimmtes aufs foto drauf damit man mir hier glaubt????
 
ich habe das gerät heute in meinem vodafoneshop des vertrauens erworben
 
Habe mir das Teil vorhin mal in einem Vodafone-Shop angeguckt.
Kann jetzt natürlich nicht allzuviel dazu sagen, mehr als rumspiele war nicht drin.
Was ich aber sagen kann, ist, dass es echt klasse verarbeitet ist, sich super anfühlt, schön dünn ist und das Iphone (das ich danach mal in die Hand genommen habe) sich dagegen echt mies anfühlt! :)
Und schnell ist es auch, null Ruckler...
Hatte ja extra noch mit der Bestellung gewartet, bis ich es mal in der Hand hatte... aber jetzt steht für mich fest: Dat Teil wird gekauft! :)
 
Ist da jetzt etwas bemerkenswert anders an den Vodafone gebrandeten Phones?
 
flynt schrieb:
Ist da jetzt etwas bemerkenswert anders an den Vodafone gebrandeten Phones?
Bei dem Ding im Shop konnte ich auf den ersten Blick nix feststellen. Hab's aber nicht gebootet und hab auch nicht nach Lesezeichen geguckt. Es ist zumindest anscheinend kein Branding, das man auf den ersten Blick erkennen würde.
 
@flynt ja das du software updates noch später bekommst, als sonst schon :thumbdn:
 
kann mir jemand sagen, ob LG ein eigenes Facebook Sync App hat, um die Kontaktbilder mit Facebook zu synchronisieren. Ich habe eben mal plain Android mit Standard Facebook App ausprobiert und da sahen die Bilder so was von verpixelt aus im Vergleich zu HTCs Sense :|
 
Die Bootanimation soll von Vodafone sein hab ich hier irgendwo gelesen.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetdevil schrieb:
LGE Version: LGP990-V10a
Baseband: 1035.21_20110223
Dito!
2. Absturz im Betrieb gerade 10 min her... hab es in der hosentasche gehabt, als ich mal wieder gucken wollte war es und bliebe es schwarz... akku raus und reboot geht wieder...
Hoffe das wird gefixt!
 
Ich vermute ganz stark das das an der App F-SECURE oder CARHOME liegt, denn beide habe ich nicht mehr und keinen einzigen Reboot wo das LGOS hängt, dass ist bestimmt der F-SECURE Mist schuld, rooten und mit Titanium Backup die APP "freezen", dann mal beobachten!

Ich habe auf meinem LGOS die selbe Baseband und LGE Version wie du Gump habe Dein Rebot Problem jedoch nicht noch gehabt.

EDIT:
oh, du hast schon root? Die genannten Apps bestimmt auch schon gefreezt oder?
 
jetdevil schrieb:
Ich vermute ganz stark das das an der App F-SECURE oder CARHOME liegt, denn beide habe ich nicht mehr und keinen einzigen Reboot wo das LGOS hängt, dass ist bestimmt der F-SECURE Mist schuld, rooten und mit Titanium Backup die APP "freezen", dann mal beobachten!

Ich habe auf meinem LGOS die selbe Baseband und LGE Version wie du Gump habe Dein Rebot Problem jedoch nicht noch gehabt.

EDIT:
oh, du hast schon root? Die genannten Apps bestimmt auch schon gefreezt oder?

Also ich habe das Handy jetzt auch ne Woche und hatte keinen Absturz bis jetzt. Wie jetdevil habe ich auch Carhome(automodus) und F-Secure gefreezt.
Viele grüße
Maxi
 
Maximilion1 schrieb:
Also ich habe das Handy jetzt auch ne Woche und hatte keinen Absturz bis jetzt. Wie jetdevil habe ich auch Carhome(automodus) und F-Secure gefreezt.
Viele grüße
Maxi

Kannst du mal bitte Baseband-Version und LGE-Version posten? (unter Einstellungen - Telefoninfo) :) Danke!
 
Nee die apps hab ich gefreezt werde es weiter beobachten ich mag das lgos trotzdem ;-) das wird schon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sturm1909 schrieb:
Kannst du mal bitte Baseband-Version und LGE-Version posten? (unter Einstellungen - Telefoninfo) :) Danke!

Also meine Baseband-Version ist 1035.21_20110223
und meine LGE-Version ist LGP990-V10a
Viele Grüße
Maxi
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Ich hab zu den Abstürzen in einem englischsprachigen Forum letztens gelesen, dass das keine Abstürze sind, sondern einfach "Monsterlags"... das heißt, dass das Display nach etwa 30 Sekunden wohl doch noch angeht.
Komischerweise ist es aber eine ungeklärte Ursache und die Lags hat längst nicht jeder. Mal sehen, ob sich noch rausstellt, woran das liegt...
 
Koepi schrieb:
Ich hab zu den Abstürzen in einem englischsprachigen Forum letztens gelesen, dass das keine Abstürze sind, sondern einfach "Monsterlags"... das heißt, dass das Display nach etwa 30 Sekunden wohl doch noch angeht.
Komischerweise ist es aber eine ungeklärte Ursache und die Lags hat längst nicht jeder. Mal sehen, ob sich noch rausstellt, woran das liegt...

OK da bin ich zuversichtlich das das behoben wird.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
jetdevil schrieb:
OK da bin ich zuversichtlich das das behoben wird.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Scheint ja so, als wird man dazu genötigt custom roms zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten