Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

pcs-alien schrieb:
Das ist mir klar,meine Antwort mit W-Lan bezog sich auf deine Antwort vorhin,du sprachst vom Webseitenaufbau der laut Reviews und Youtube Videos schneller gehen soll,das ist aber nicht so.

Alien
Ja, ich sprach von der Geschwindigkeit des Webseitenaufbaus und das hat bei deiner Leitung nichts mit dem wlan zu tun. Man nennt es auch "rendering" von Webseiten und die Geschwindigkeit wird allein durch die CPU (bei Flash auch GPU) bestimmt.
Also, wie ich schon schrieb, das rendering vom LGOS ist zur Zeit ungeschlagen (höchstens durch das LGO3D mit dem TI Prozessor) und steckt natürlich das DHD locker in die Tasche, wenn es um Geschwindigkeit geht.
 
Hallo,

bin wieder raus aus der LGOS Gemeinde,konnte mich einfach nicht begeistern.

Wer will,kann hier zuschlagen.

Link entfernt, da es anscheinend deine eigene Auktion ist.
-KingZero

Alien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pcs-alien schrieb:
Hallo,

bin wieder raus aus der LGOS Gemeinde,konnte mich einfach nicht begeistern.

Wer will,kann hier zuschlagen.

Link entfernt, da es anscheinend deine eigene Auktion ist.
-KingZero


Alien
Kannst du das nochmal abschließend zusammenfassen, was genau dich gestört hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,

dann bleibe ich mal bei den für mich nicht so ansprechenden Dingen:

Sprachqualität
BT Verbindung im Auto (Bin im Aussendienst,Geschäftlich darauf angewiesen)
Kamera
Icons und Symbole (Comicstil,nicht so scharf wie bei HTC)
Nicht schneller als DHD (ich bleibe dabei,auch wenn es angeblich schneller sein soll)

Alien
 
Kann ich alles nicht bestätigen und habe das DHD auch neben mir liegen.

Warum bringst du es nicht zurück wenn du es nicht möchtest?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Weil ich es aus Holland habe und bei Ebay mehr dafür bekomme als ich in NL bezahlt habe.

Alien
 
An die LGOS-Besitzer:

Welche Baseband-Version und LGE-Version habt ihr? (-> Einstellung -> Telefoninfo)

Danke!
 
jetdevil schrieb:
Kann ich alles nicht bestätigen und habe das DHD auch neben mir liegen.

Warum bringst du es nicht zurück wenn du es nicht möchtest?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Ich glaube, wenn man das LGOS schon hat, es aber nicht mehr möchte, dann wird man es nicht gerade mit Verlust bei Ebay wieder verkaufen können. Das Ding ist ja offiziell noch nicht auf dem deutschen Markt, aber es wollen viele haben. Also Ebay ist da glaub ich gar nicht mal die schlechteste Idee! ;)
 
sturm1909 schrieb:
An die LGOS-Besitzer:

Welche Baseband-Version und LGE-Version habt ihr? (-> Einstellung -> Telefoninfo)

Danke!

LGE Version: LGP990-V10a
Baseband: 1035.21_20110223
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
JB83 schrieb:
Ich glaube, wenn man das LGOS schon hat, es aber nicht mehr möchte, dann wird man es nicht gerade mit Verlust bei Ebay wieder verkaufen können. Das Ding ist ja offiziell noch nicht auf dem deutschen Markt, aber es wollen viele haben. Also Ebay ist da glaub ich gar nicht mal die schlechteste Idee! ;)

Die Frage ist was er bezahlt hat und was er bekommt :) Aber ist auch Wurscht, ich habe meins und mein DHD hat meine Chica seitdem :flapper:
 
Nach dem Ende der Auktion teile ich euch den kaufpreis und den Erlös bei Ebay mit.

Alien
 
Jetzt wo es noch nicht auf dem Markt ist, dürfte er ein paar Euronen daran verdienen dürfen, selbst abszüglich Ebaygebühr, da bin ich mir sicher!!
 
pcs-alien schrieb:
Nach dem Ende der Auktion teile ich euch den kaufpreis und den Erlös bei Ebay mit.

Alien

Deinen EK Preis hast Du ja schon fast raus. Vielmehr biete ich aber auch nicht mehr :winki: .. Aber wenigstens etwas gepusht. Hoffe, Du wirst einen guten Preis erzielen. Ist auch schade, dass Du kein Paypal hast ..
 
Ich hab schon Paypal,allerdings habe ich dann Ebay Gebühren + Paypal Gebühren.

Wird dann ein wenig viel.

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Ich hab schon Paypal,allerdings habe ich dann Ebay Gebühren + Paypal Gebühren.

Wird dann ein wenig viel.

Alien

Hättest Du es mal hier zu einem halbweg fairen Preis angeboten .. Ich hätte es genommen .. Naja, mal sehen was mit eBay wird.
 
Hab Paypal aktiviert
 
mivha59 schrieb:
Danke, habe es gesehen und gleich nochmal geboten.

Sry das ich mich hier einmische, aber warum machst du ihm denn kein Angebot? Er Spart die Ebaygebühren und du bist glücklich.. ausser der Preis ist zu übertrieben
 
Habe die Ebay Links entfernt. Wenn du dein dein Speed verkaufen willst, tu das im Marktplatz Bereich dieses Forums.
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber diskutieren wir hier jetzt die eBayauktion?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten