pcs-alien
Erfahrenes Mitglied
- 22
koboltzz schrieb:@"Contra
- Nicht schneller als DHD"
Garantiert nicht langsamer als das DHD. Dutzende Reviews und Youtube-Videos zeigen ja, wie schnell das LGOS ist, besonders in Sachen Internetseiten aufbauen, Spiele und Android selbst.
@"- Akku schneller leer"
Laut diversen Akku-Apps frisst das LGOS ungewöhnlich wenig Strom im Standby und da es einen 1500mAh Akku besitzt und das DHD einen mit 1230mAh, kann auch der Akku nicht signifikant schneller leer sein.
Dass die Carhome-App lieber deaktivert/gelöscht werden sollte, ist aufgrund des Strombedarfs auch bereits bekannt.
Zur Geschwindigkeit:
Ich habe beide Geräte und muss dir leider wiedersprechen,im W-Lan zuhause ist es NICHT schneller als das DHD (25 Mbit VDSL)
Es ist allerdings auch nicht langsamer,ich denke das wird sch erst mit Gingerbread ändern,weil Froyo ja bekannterweise kein Dualcore unterstützt.
Zum Carhome App,nutze ich garnicht,die ist zwar Installiert,brauche ich aber nicht,weil in meinem Auto alles "drin" ist,also Navi,FSE usw.
Soll ich die Carhome deinstallieren ?
Noch zur Info,beide Geräte habe ich in etwa gleich ausgerüstet,also was die Programme angeht,Latitude läuft,Mailcheck,Bluetooth ist an usw.
Alien