K
kaixy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Und das ist genauso Offtopic, wie mein Beitrag
Bitte, dass jemand der das Gerät hat nochmal auf meine Fragen eingeht
Bitte, dass jemand der das Gerät hat nochmal auf meine Fragen eingeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
olli0077 schrieb:Akku Laufzeit ein Witz. Das OS hat immer wieder gehangen, dagegen sieht ein 600MHZ Handy schnell aus. Komische Töne im Kopfhörer, wenn das Display aus war.
Ich glaube LG will mit allr macht was vom Smartphone Markt abhaben, und hat ein unausgereifetes Produkt auf den Markt geworfen.
Ich gebe dem LGOS so in 6 - 9 Monaten noch mal eine Chance wenn die Software lauffähig ist.
Die anderen Hersteller haben auch fast 2 Jahre für vernüftige Software / Hardware anpassugn gebraucht (Stromverbrauch HTC).
Habe jetzt ein Incredible S, und bin begeistert, es muss nicht TEGRA 2 sein. Wofür eigentlich? Als Spielekonsole Ersatz?
jetdevil schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen auch im XDA Forum schwärmen viele wie gut und stabil es bereits läuft, ich habe es seit letzten Freitag und bin begeistert, der Akku wird auch immer besser und ist nun echt sehr gut.
Aber was solls, jeder wie er denkt......
Zu 1. Ich finde sie sehr gut und auch meine "Gegenüber" haben noch nichts negatives gesagt und zu 2. ja einmal hat es sich aufgehängt (aber beim rooten!)sturm1909 schrieb:2 Fragen an alle LGOS-Besitzer:
1) Wie ist die Sprachqualität? (wurde vorhin schon gefragt, aber noch nicht beantwortet)
2) Hatte euer LGOS bereits plötzliche Abstürze des Systems? (also dass es sich einfach abdreht ohne Grund)
Danke!
sturm1909 schrieb:2 Fragen an alle LGOS-Besitzer:
1) Wie ist die Sprachqualität? (wurde vorhin schon gefragt, aber noch nicht beantwortet)
2) Hatte euer LGOS bereits plötzliche Abstürze des Systems? (also dass es sich einfach abdreht ohne Grund)
Danke!
Testbilder gibt es schon einige im anderen Thread. Und mein Akku im Standby verbraucht sogut wie keinen Strom habe es geschafft nach 1 Tag und 1 Stunde immernoch 84% zu haben.kaixy schrieb:Nungut.. einen 2ten Akku werde ich mir denke ich eh zulegen..
Berichte doch sonst noch was ,bzw mach mal bitte en paar Testbilder würde gerne mehr sehen
gruß