Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

fboneol schrieb:
@Gerrett: Hast du zufällig einen Exchange-Account ? Wenn ja, könntest du mal testen, ob du Termine ändern kannst, die vom Exchange aufs Handy gesynct wurden ?

Ne, hab ich nicht, aber werde es die Tage trotzdem testen (scho ne anfrage deswegem vom arbeitskollegen bekommen ;) )
 
Was wollt ihr noch sehen oder wissen?
 
Wäre es vielleicht möglich mal ein paar Bilder zu posten , wenn du Zeit hast?

@ Edit, vielleicht einmal mit und ohne Abdeckung??
 
Den Größenvergleich habe ich mal für mich auch angestellt !

Schaut hier, sind zwar einige mehr, aber das Größenverhältnis zu einander stimmt.

brrmkn7nizc0c1jy5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Druid-Didi und doesdroid
jetdevil schrieb:
Was wollt ihr noch sehen oder wissen?

Ich weiss nicht ob es zu viel verlangt wäre aber ich fände es cool wenn du ein Foto machen könntest nachdem du das LGOS auf das DHD gelegt hast. Die Bilder erschrecken mich jetzt fast schon ein bischen ;-)
 
NiciN schrieb:
@ Edit, Größentechnisch tut sich nichts, man siehts aber am am Display

Das stimmt sonicht, in der Hand wirkt das LGOS WESENTLICH kompakter und kleiner. Urteilt nicht zuviel anhand von Bildern! das LGOS ist dünner als das ohnehin nicht wirklich dicke DHD, dass LGOS ist in der Hand sehr kompakt, gut für zarte Frauenhände ;-)
 
jetdevil schrieb:
Das stimmt sonicht, in der Hand wirkt das LGOS WESENTLICH kompakter und kleiner. Urteilt nicht zuviel anhand von Bildern!


OK, das mag natürlich stimmen
 
Hier weitere aktuelle Bilder:

jetdevil-albums-alles-moegliche-picture980-lgos-vorne.jpg


jetdevil-albums-alles-moegliche-picture981-lgos-rueckseite.jpg


Die Verarbeitung meines LGOS ist sehr gut, da wackelt keine Taste, alles sehr gut und robust verarbeitet, dass Kunstoff macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.
Das Display ist sehr passgenau im Rahmen eingefasst, keine Spalten, passt alles perfekt, da hatte das DHD ja einige Schwächen und LG zeigt wie es gemacht wird.
Der Deckel der Rückseite lässt sich gut entfernen ohne Gewalt und sitzt perfekt, es knarzt oder quietscht nix!

Also 4" Display ist aber das unterste was ich mir zulegen würde, alles darunter ist für mich nicht mehr aktuell bei einem Smartphone. Arme iPhone4 Nutzer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keriz
NiciN schrieb:
Wäre es vielleicht möglich mal ein paar Bilder zu posten , wenn du Zeit hast?

@ Edit, vielleicht einmal mit und ohne Abdeckung??
Bitte?? Bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
manuelc schrieb:
Ich weiss nicht ob es zu viel verlangt wäre aber ich fände es cool wenn du ein Foto machen könntest nachdem du das LGOS auf das DHD gelegt hast. Die Bilder erschrecken mich jetzt fast schon ein bischen ;-)

Häh, was erschreckt Dich?

Das LGOS ist um einiges kompakter, nehmt es in die Hand, es ist wesentlich schmaler und dünner ist es auch als das DHD.
 
NiciN schrieb:

Ich weiss ja nicht in welchem land Ihr wohnt aber bei uns ist es dunkel, da jetzt Bilder mit dem LGOS zu machen ist völliger Unsinn, selbst meine Digicam für viele hundert Euro hat da so manches Problem, einfach zu wenig Licht.
 
@jetdevil:
Was ist denn das für ein Launcher?
 
Handymeister schrieb:
@jetdevil:
Was ist denn das für ein Launcher?

Das würde mich auch interessieren und zusätzlich, welches Einstellungs-Widget ist das und funktioniert das gut? Z.B. Abschaltung des Datenverkehrs, das soll ja bei manchen nicht so gut funktionieren?
 
Also, es ist wohl so das OHNE Abdeckung die Bilder in der Tat besser sind, aber da waren auch fettige Fingertatschen drauf, bitte beachtet das ich gerade in meinem Büro unter Kunstlich die Bilder gemacht habe, nehmt das bitte jetzt nicht als Test der LGOS Kamera, die Lichtverhältnisse sind so für jede Cam schwer!!!

MIT DECKEL:

jetdevil-albums-alles-moegliche-picture984-mit.jpg


OHNE DECKEL:

jetdevil-albums-alles-moegliche-picture983-ohne.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dudeheit, NiciN, elturko und 5 andere
Handymeister schrieb:
@jetdevil:
Was ist denn das für ein Launcher?

Das ist Launcher Pro Plus mit selber angepasster Dockbar und Icons.
 
finde die Bilder unterscheiden sich trotz des schlechten Lichts doch kaum voneinander. Ist nicht wirklich entscheidend schlechter.
Was anderes wäre es vielleicht mal bei Sonnenschein draußen so Fotos zu machen. Da könnte ich mir nen Unterschied eher vorstellen
 
Alsooo ich finde beide Bilder in Ordnung, vlt stell ich auch nicht so hohe Ansprüche aber wenn die Bilder bei meinem OS auch so werden bin ich zufrieden:thumbsup:
 
illphone schrieb:
Das würde mich auch interessieren und zusätzlich, welches Einstellungs-Widget ist das und funktioniert das gut? Z.B. Abschaltung des Datenverkehrs, das soll ja bei manchen nicht so gut funktionieren?

Das ist "SwitchPro Widget" und funktionier alles tadellos.
Auch der GPS Empfang is bei meinem LGOS sehr gut und flott.
 
  • Danke
Reaktionen: illphone
jetdevil schrieb:
Häh, was erschreckt Dich?

Das LGOS ist um einiges kompakter, nehmt es in die Hand, es ist wesentlich schmaler und dünner ist es auch als das DHD.

Ich habe mich auch kurz erschrocken, es sieht so lang aus.
Aber es ist deutlich schmaler und dünner. Dennoch sieht es, trotz kleinerem Bildschirm, fast gleich groß aus. Ich werd das wohl erst beurteilen können, wenn ichs selbst in der Hand halte. Danke für die Fotos!
 
xrockyx schrieb:
finde die Bilder unterscheiden sich trotz des schlechten Lichts doch kaum voneinander. Ist nicht wirklich entscheidend schlechter.
Was anderes wäre es vielleicht mal bei Sonnenschein draußen so Fotos zu machen. Da könnte ich mir nen Unterschied eher vorstellen

Ich habe den Weissabgleich manuell angepasst, aber das mache ich generell bei Fotos in Räumen mit Kunstlicht so.
Man beachte bitte auch das ich auf dem Plastikfenster auf dem Deckel hinten fettige Fingerabdrücke hatte, dass wirkt sich bestimmt auch negativ aus. Das ewige putzen nervt halt :lol:

Ich habe das DHD hier und das LGOS und ich finde die Kamera des LGOS schon besser, zumal die Verhältnisse jetzt gerade um die Uhrzeit alles andere als optimal für Kameras sind und für so kleine Handylinsen ohnehin.

Ich hoffe das ich den wartenden LGOS Userinen und Usern etwas helfen konnte über die Wartezeit :love:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.856
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten