Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

NiciN schrieb:
Ich wunder mich nur, das wir von den anderen Besitzern so gar nichts mehr hören

@ Gerret man hört sogar nichts mehr von Dir!

Es gibt Leute die haben ein Leeeebeeeen....
 
BITTE BITTE sagt doch mal was dazu

Ist schon richtig, nur am Anfang wurde viel gepostet und jetzt gar nichts mehr
 
olli0077 schrieb:
Jupp das zweite geht auch wieder weg.
Ich brauch ein Smartphone das funktioniert, ohne Kinderkrankheiten. Wo ich keine Angst um den Akku haben muss. Und für LG den Betatester spiele.
Sonst ein schönes Handy tolles finish, aber technisch überhaupt nicht ausgereift.
Ich gehe wieder zurück zu HTC die haben Erfahrung mit Android! Und es gibt eine Menge guter Custom ROMS.
Naja, dass HTCs wirklich eine Alternative sind, kann ich kaum glauben. Eigentlich sind die Dinger alle ziemlich schrottig und haben immer mindestens einen richtig gravierenden Schwachpunkt, sei es Lautsprecher, Akku, OS, Verarbeitung oder Kamera.
 
NiciN schrieb:
BITTE BITTE sagt doch mal was dazu

Ist schon richtig, nur am Anfang wurde viel gepostet und jetzt gar nichts mehr

nehmen wirs als positives Zeichen. Die zufriedenen haben so viel Spaß an ihrem Gerät, dass sie hier gar nicht mehr posten. Die Unzufriedenen stiften hier Unruhe (wobei ich dem schon Glaube, was olli0077 sagt).
 
Jeder hat einfach andere Anforderungen an ein Device. Ich habe absolut kein Problem damit damit rumzuspielen bis es 100% läuft. Freue mich schon fast aufs tweaken ;-)
 
t4c schrieb:
nehmen wirs als positives Zeichen. Die zufriedenen haben so viel Spaß an ihrem Gerät, dass sie hier gar nicht mehr posten. Die Unzufriedenen stiften hier Unruhe (wobei ich dem schon Glaube, was olli0077 sagt).
Ich nehme da gar nix als positives Zeichen.
So langsam aber sicher mach ich mir Sorgen, dass das LGOS doch nicht das Gerät ist was ich mir vorstelle.
Ganz ehrlich, bin kurz davor es wieder abzubestellen.
Kleinere Probleme können immer mal sein, aber das was ich hier und bei den XDAs schon gelesen habe stimmt mich nicht gerade positiv, nein wirklich nicht.
 
Genau deswegen hätt ich ja gern mal ne Meinung von den anderen
 
Habe mal wegen meinem Audio Problem XDA einen Thread aufgemacht...

Ich bin nicht alleine. Auch noch einer hat das Problem. Also kein(e) Montagsgeräte. Sondern ein LGOS Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
Welche Probs hast du den ausserdem noch????
 
olli0077 schrieb:
Habe mal wegen meinem Audio Problem XDA einen Thread aufgemacht...

Ich bin nicht alleine. Auch noch einer hat das Problem. Also kein(e) Montagsgeräte. Sondern ein LGOS Problem.

Dank Dir dafür.
Ich tät hier testen bis das LGOS qualmen würde, aber ich hab halt noch keines.
 
Ich habe jetzt 20 Minuten versucht das knacken und piepsen zu reproduzieren habe aber keins mein LGOS hat das Problem nicht.

Nun sollte man erstmal das Gerät selber in der Hand haben bevor man schreibt das das LGOS nichts ist, ich bin begeistert von meinem.

erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JottEmmEss, xrockyx, PatSend und 3 andere
Also was hier abgeht ist echt der Brüller, die die es noch nicht mal in der Hand hatten machen das LGOS bereits schlecht und wollen stornieren, na dann macht das doch, bedenkt aber das viele der genannten "Probleme" gar keine sind, ich z.B. habe mit dem Knacken oder Piepsen kein Problem, mein LGOS macht es auch nach 20 Minuten reproduzieren nicht.

Ich habe auch keinerlei Problem mit der Kamera, ich finde die gut hatte vorher das Milestone und das DHD und die waren auch nicht besser, dass DHD sogar schlechter und dennoch ist das DHD ein super Handy.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was hier für Dinge als Extrem Wichtig gesehen werden und wie das kleinste Problem zu eine Katastrophe gemacht wird.

Ich behalte meines und freue mich auf Custom Roms die noch mehr aus dem LGOS rauskitzeln denn die meisten Dinge die mich stören sind softwareseitig.

Das LGOS liegt toll in der Hand, ist sauschnell, hat ein tolles Display, sehr sauber verarbeitet und es ist rootbar und hat keinen geschlossenen Bootloader.

Die Kamera finde ich für ein Handy völlig ok, es spielt Flash sehr sauber ab und das Scrollen und bedienen des LGOS ist eine wahre Wohltat, schnell und reagiert prompt.

Und weil es so ein tolles Handy ist werden die meisten die es haben es jetzt einfach geniessen anstatt hier jedes Problemchen reinzuschreiben.

Meine Empfehlung an alle die noch kein LGOS haben, einfach hier nicht mehr lesen und auf das LGOS warten, dann selber testen und entscheiden ob es was für euch ist, ich habe mich entschieden, die nächsten Monate bleibt es bei mir bis wieder was neues erscheint, so war es mit dem Milestone, dem DHD und so wird es auch mit dem LGOS sein.

Also, saugt hier nicht jeden Artikel auf und sammelt selber Eindrücke wenn Ihr es in der Hand habt.

LG bringt mit grosser Wahrscheinlichkeit Android 2.3 im April und dann wird sicher das ein oder andere "Kitzlerkleine" Problem auch behoben sein.

Das Milestone hatte Nachteile, dass DHD hat welche, das iPhone auch jedes hat welche, aber hier jeden Mist breit zutreten nervt mich persönlich gewaltig.

So, nun denke ich an die armen Menschen in Japan die haben Probleme. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gump, Lotussteve, JottEmmEss und 15 andere
jetdevil schrieb:
Ich habe auch keinerlei Problem mit der Kamera, ich finde die gut hatte vorher das Milestone und das DHD und die waren auch nicht besser, dass DHD sogar schlechter und dennoch ist das DHD ein super Handy.

Könntest du das DHD und LGOS zum Größenvergleich vielleicht mal nebeneinander legen und ein Foto davon machen? Das LGOS hat ja einen kleineren Bildschirm, dafür aber mehr ungenutze Ränder. Ich weiß, man kann die Maße vergleichen, aber so ein direktes Vergleichsfoto sagt mehr als tausend Worte... ;)
 
Hin schrieb:
Könntest du das DHD und LGOS zum Größenvergleich vielleicht mal nebeneinander legen und ein Foto davon machen? Das LGOS hat ja einen kleineren Bildschirm, dafür aber mehr ungenutze Ränder. Ich weiß, man kann die Maße vergleichen, aber so ein direktes Vergleichsfoto sagt mehr als tausend Worte... ;)

Ja moment, ich mache das gerade mal, please wait........
 
NiciN schrieb:
Ich wunder mich nur, das wir von den anderen Besitzern so gar nichts mehr hören

@ Gerret man hört sogar nichts mehr von Dir!

Ja, viel stress aufer arbeit z.z. , und wenig lust mich danach hier durch den spam zu arbeiten wie "ich kaufs mir nun nicht" .. interessiert kein und gehört hier nicht hin, da überflieg ich den Thread nur und überseh wichtiges


Hab nu auch alles mal geteste, kein piepsen knacksen oder ähnliches zu hören
 
  • Danke
Reaktionen: Ox53, sturm1909, WieselDeluxe und 2 andere
NiciN schrieb:
Gut ich bin auch mit dem DHD auf die NAse gefallen,, bin hier auch ein wenig skeptisch, aber ich werde es mir auf jedden Fall ansehen

Warum? Das DHD ist ein sehr gutes Smartphone. Wenn es Dir so auf die Kamera ankommt kauf dir ein Nokia N8 dann haste ne tolle Kamera aber ganz andere Probleme.
 
Gerrett spricht es an - in den letzten Tagen ist hier viel geschrieben worden, das nicht unbedingt zum Thema gehört.

Ich würde euch deswegen bitten, die Posts in diesem Thread auf Erfahrungsberichte bzw. gezielte Fragen an die glücklichen Besitzer zu beschränken. Die Übersichtlichkeit wird es euch danken und es engagierten Besitzern wie Gerrett erleichtern, die an ihn gestellten Fragen besser beantworten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrett
So hier das Bild DHD vs. LGOS

Bitte jetzt nicht die Displayhelligkeit diskutieren, die ist bei beiden aktuell sehr runtergeregelt!!!

jetdevil-albums-alles-moegliche-picture978-dhd-vs-lgos.jpg


jetdevil-albums-alles-moegliche-picture979-dhd-vs-lgos1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid, keriz, BBAlex und 6 andere
Nein, das war nicht das Hauptproblem, es gab viele Probleme, ich muss ein Montagsgerät erwischt haben

@ Edit, Größentechnisch tut sich nichts, man siehts aber am am Display
 
@Gerrett: Hast du zufällig einen Exchange-Account ? Wenn ja, könntest du mal testen, ob du Termine ändern kannst, die vom Exchange aufs Handy gesynct wurden ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.856
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.486
perpe
P
Zurück
Oben Unten