M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
NiciN schrieb:Ich wunder mich nur, das wir von den anderen Besitzern so gar nichts mehr hören
@ Gerret man hört sogar nichts mehr von Dir!
Es gibt Leute die haben ein Leeeebeeeen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NiciN schrieb:Ich wunder mich nur, das wir von den anderen Besitzern so gar nichts mehr hören
Naja, dass HTCs wirklich eine Alternative sind, kann ich kaum glauben. Eigentlich sind die Dinger alle ziemlich schrottig und haben immer mindestens einen richtig gravierenden Schwachpunkt, sei es Lautsprecher, Akku, OS, Verarbeitung oder Kamera.olli0077 schrieb:Jupp das zweite geht auch wieder weg.
Ich brauch ein Smartphone das funktioniert, ohne Kinderkrankheiten. Wo ich keine Angst um den Akku haben muss. Und für LG den Betatester spiele.
Sonst ein schönes Handy tolles finish, aber technisch überhaupt nicht ausgereift.
Ich gehe wieder zurück zu HTC die haben Erfahrung mit Android! Und es gibt eine Menge guter Custom ROMS.
NiciN schrieb:BITTE BITTE sagt doch mal was dazu
Ist schon richtig, nur am Anfang wurde viel gepostet und jetzt gar nichts mehr
Ich nehme da gar nix als positives Zeichen.t4c schrieb:nehmen wirs als positives Zeichen. Die zufriedenen haben so viel Spaß an ihrem Gerät, dass sie hier gar nicht mehr posten. Die Unzufriedenen stiften hier Unruhe (wobei ich dem schon Glaube, was olli0077 sagt).
olli0077 schrieb:Habe mal wegen meinem Audio Problem XDA einen Thread aufgemacht...
Ich bin nicht alleine. Auch noch einer hat das Problem. Also kein(e) Montagsgeräte. Sondern ein LGOS Problem.
jetdevil schrieb:Ich habe auch keinerlei Problem mit der Kamera, ich finde die gut hatte vorher das Milestone und das DHD und die waren auch nicht besser, dass DHD sogar schlechter und dennoch ist das DHD ein super Handy.
Hin schrieb:Könntest du das DHD und LGOS zum Größenvergleich vielleicht mal nebeneinander legen und ein Foto davon machen? Das LGOS hat ja einen kleineren Bildschirm, dafür aber mehr ungenutze Ränder. Ich weiß, man kann die Maße vergleichen, aber so ein direktes Vergleichsfoto sagt mehr als tausend Worte...
NiciN schrieb:Gut ich bin auch mit dem DHD auf die NAse gefallen,, bin hier auch ein wenig skeptisch, aber ich werde es mir auf jedden Fall ansehen