PatSend
Dauer-User
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Gilly schrieb:Wo hast du denn nachgefragt? Finde nirgends einen Kommentar oder ähnliches von dir?
Bei Facebook auf eurer Seite.
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Gilly schrieb:Wo hast du denn nachgefragt? Finde nirgends einen Kommentar oder ähnliches von dir?
Gilly schrieb:Der E-Mail und der Chat-Support sind kostenlos. Nur die Hotline kostet Geld.
PatSend schrieb:Bei Facebook auf eurer Seite.
Micron schrieb:So leute nachdem ich ja gestern den Voucher für mein Packet nicht bekommen habe weil dieser Dämlon von LG-Mitarbeiter meine Email nicht abschreiben konnte.
wurde mir nach rücksprache mit dem Support der Voucher heute ab 17:00 zugesichert. Natürlich habe ich Heute wie erwartet auch !KEINEN! Voucher bekommen. Nun sitze ich hier seit Freitag mit meinem defekten LGOS und kann es frühstens Donnerstag einschicken.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber mir platzt bald der Kragen! Sollte ich morgen kein Voucher bekommen geht das Teil zurück.
kaixy schrieb:Guckst du
Mobiltelefon-Support: Micron. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
Micron: Hallo,
Mobiltelefon-Support: Guten Tag
Micron: Können sie die Letzten Chatverläufe sehen oder muss ich alles von Vorne erklären?
Mobiltelefon-Support: Einen Moment bitte
Mobiltelefon-Support: OK, es geht um eine Reparaturausloesung
Micron: Exakt, sie können sich denken was nicht in meinem Email-Postfach ist?
Mobiltelefon-Support: Kein Voucher?
Micron: Genau :/
Mobiltelefon-Support: Haben Sie uns, wie im Chat angefordert, die Daten per Email gesendet?
Micron: Ich hab das Telefonisch gemacht. Ihr Kollege hatte sich bei meiner Email vertippt, worauf hin ich das Montag Abend noch mit einem Anderen Kollegen geklärt habe.
Micron: Gestern wurde mir zugesichert der Voucher kommt ab 17 uhr... Er ist immernoch nicht da.
Mobiltelefon-Support: Dies haben Sie per Email geklaert oder telefonisch?
Micron: telefonisch
Mobiltelefon-Support: Das koennen wir nachpruefen, einen Moment bitte
Mobiltelefon-Support: Welche Emailadresse haben Sie denn bei uns hinterlegt?
Micron: die selbe wie im Chat: asdf@asdf.asdf
Mobiltelefon-Support: Das Voucher wurde versendet. Wirklich nicht angekommen? Spam-Ordner?
Micron: Weder, noch.
Mobiltelefon-Support: OK, wir veranlassen einen neuen Versand, heute nach 17:00 Uhr
Micron: Jetzt nehmen Sie mich auf den Arm oder?
Mobiltelefon-Support: Das liegt uns fern. Wie mitgeteilt, das Voucher wurde definitiv versendet
Micron: Das wüsste ich. Wie wärs wenn Sie einfach dem Reperaturauftag stornieren und ich einen Pickup&Return beauftrage? Den gibts ja ab Heute wieder.
Mobiltelefon-Support: Das ist ebenfalls moeglich.
Micron: Wäre denn die Abholung morgen Möglich oder muss ich da erstmal zwei Wochen warten?
Mobiltelefon-Support: Bitte beachten Sie hierzu folgendes: Wenn wir den Serviceauftrag vor 13 Uhr mit den von Ihnen uebermittelten Daten ausloesen koennen wird das Telefon in der Regel am naechsten Werktag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 bei der von Ihnen angegebenen Anschrift abgeholt.Einen alternativen Abholtag (Mo. - Fr.) koennen wir gerne terminieren, eine zeitliche Eingrenzung ist uns allerdings nicht moeglich.Es muss also im o.g. Zeitrahmen jemand erreichbar sein.Sie haben allerdings auch die Moeglichkeit, eine alternative Abholadresse anzugeben (Arbeit, Nachbar etc.)
Micron: Wissen Sie was ich nicht verstehe?
Mobiltelefon-Support: Nein
Micron: Zitat lgblog.de: "Für alle Handy- und Smartphone-Garantiefälle hat LG zudem den sogenannten Pick up & Return Service eingerichtet. Kostenlos werden alle Mobiltelefone innerhalb Deutschlands abgeholt. Nach erfolgter Fehlerbehebung wird das Gerät dann an jede Wunschadresse in Deutschland geliefert. Bis auf Sonntag ist der Pick Up & Return Service aktiv. Anhand einer IMEI-Nummer ist der Reparatur- und Serviceprozess bequem von zu Hause aus verfolgbar. Innerhalb von 48 Stunden wird der Fehler behoben. Damit hält man sein Mobiltelefon schon nach fünf Werktagen wieder voll funktionstüchtig in den Händen."
Micron: Wie berechnen sich die fünf Werktage wenn ich einen Serviceauftrag nach 13:00 auslöse?
Mobiltelefon-Support: Bitte entschuldigen Sie, aber nach einer gewissen Zeit der Inaktivitaet Ihrerseits wird der Chat systembedingt geschlossen. Wir wuenschen Ihnen weiterhin einen schoenen Tag und bedanken uns fuer die Kontaktaufnahme. Sollten weitere Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Ihr LG Kundenservice.
Notice: Mobiltelefon-Support Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Mobiltelefon-Support: Micron. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
Micron: hallo...
Mobiltelefon-Support: Guten Tag.
Micron: Hatten wir bereits das Vergnügen?
Micron: Habe ebend meinen Voucher bekommen... Auf dem Beilagezettel von W-Support steht "Transceiver LG P500 Optimus One black". Ich habe aber einen Reperaturauftrag für mein P990 Optimus Speed erteilt.
Micron: ...
Mobiltelefon-Support: Moment bitte.
Mobiltelefon-Support: Ich gebe es dem Kollegen weiter das er Sie kontaktiert.
Mobiltelefon-Support: 0xxxxxxxxxx ist korrekt ?
Micron: Ja, wann kann ich damit rechnen?
Mobiltelefon-Support: Ich habe Ihn gerade nicht erreichen können, ich schaue gleich selbst nach und rufe Sie an.
Micron: ok
Micron: hallo?
Micron: Sind sie noch da?
Mobiltelefon-Support: Also ich werde den bestehenden Auftrag stornieren.
Micron: ne
Mobiltelefon-Support: Besser ist besser, Sie erhalten dann einen neuen Voucher von uns.
Micron: ne
Mobiltelefon-Support: Warum nein ?
Micron: Bis ich den Voucher habe dauert das wieder nen Tag...
Micron: Da hab ich kein Nerv zu
Micron: Das Ding liegt hier seit 5 Tagen rum...
Micron: Warten sie bitte einen Moment
Micron: So, ich hab grade mit W-Support telefoniert.
Micron: Die haben das jetzt intern vermerkt...
Mobiltelefon-Support: Wir stornieren da hier das falsche Handy hinterlegt ist.
Micron: warum?
Micron: ist doch alles geklärt mit W-Support
Mobiltelefon-Support: Ich kann Ihnen das so nicht garantieren, der richtige Weg ist einen neuen Auftrag zu schreiben. Wenn W-Support Ihnen da etwas zugesichert hat, nehmen wir dies nur zur Kenntnis.
Micron: W-support hat das grade Intern geändert. Sollte jetzt kein Problem mehr geben.
Mobiltelefon-Support: Wir können dazu nichts sagen.
Micron: Stellen Sie sich vor, Sie kaufen sich ein High-End Smartphone und das Teil ist im Eimer und Sie warten seit gut fünf Tagen auf den Voucher...
Micron: Ich bin Entwickler, mir kanns nicht schnell genug gehen...
Micron: Jetzt noch einen Tag auf nen Voucher zu warten, der dann womöglich nicht ankommt. Das könnte gegen die genfer Konvention verstoßen
Mobiltelefon-Support: Ich kann den Ärger verstehen, hatte aus diesem Grund gestern schon an den Händler verwiesen.
Micron: Achso, Sind das... Ich nehme das Risiko jetzt einfach in Kauf falls bei W-support was Schief läuft.
Mobiltelefon-Support: Ich hoffe das es so funktioniert.
Micron: Ich denk schon...
Micron: Also von meiner Seite aus wars das... Ich bedanke mich, grüßen Sie ihre Kollegen (sollte ich ja jetzt alle kennengelernt haben) & geben sie dem Kollegen der den Auftrag ursprünglich aufgenommen hat einige leichte Schläge auf den Hinterkopf...
Micron: Schönen Feierabend
Mobiltelefon-Support: Ihnen auch.
Ganja schrieb:Premium VIP Support