Ganja
Ambitioniertes Mitglied
- 23
PatSend schrieb:Das ist eine Dreistigkeit sondergleichen wenn das stimmt!
Ich kontaktiere mal den LG Blog, dass die sich da mal schlau machen.
Hast Du es schon gemacht? Konnte nichts finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Das ist eine Dreistigkeit sondergleichen wenn das stimmt!
Ich kontaktiere mal den LG Blog, dass die sich da mal schlau machen.
Ganja schrieb:Ja, weil wir wahrscheinlich in deren Augen nur ein Haufen Zweifler und Nörgeler sind.
Edit:
@Steve Gorden88: Ich würde bei LG anrufen und direkt fragen, was mit dem versprochenen " Pick Up and Return " ist. Bei Geräten der Optimus Reihe, soll es ja sogar nur 24h in der Reparatur sein. Vielleicht hast Du nur so eine Antwort bekommen, da Du im Kontaktformular das Handy noch nicht aussuchen konntest und es somit nicht als Handy der Optimus Reihe ersichtlich war.
Ganja schrieb:Hast Du es schon gemacht? Konnte nichts finden.
Micron schrieb:Zu guter letzt habe ich ihn auch wegen des Pick Up & Return Service gefragt. Er sagte zu mir das es ihn sehr wohl gibt, es aber lieber mit den Vouchers geregelt wird. (Warum, konnte er mir auch nicht sagen) Optimusgeräte werden bei der Reperatur auch Bevorzugt behandelt, die bepriesenen 24h konnte er mir aber auch nicht versichern.
Grüße
Ganja schrieb:Außerdem sollte ja "das Flugzeug" mit den Geräten auch erst heute landen. Ich hoffe, daß dies geschehen ist.
WieselDeluxe schrieb:
Ganja schrieb:Klar ist der Eintrag noch da, allerdings muss man ihn suchen. Oben stehen nur die Einträge mit " Verbindlich am 31. März".
Hier in Deutschland wurde Kundenservice bereits verbessert. Kunden haben die Möglichkeit, via E-Mail, Live-Chat oder Supporthotline die Probleme mit geschultem Personal zu besprechen. Die Servicehotline hat darüber hinaus im Februar 2011 ihre Preise gesenkt. Für 9 Cent pro Minute ist die telefonische Beratung aus dem Netz der deutschen Telekom montags bis freitags möglich. Die Nummer lautet: 01803 11 54 11 (0,09 /Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 /Min.).
PatSend schrieb:
LG startet weltweit Offensive beim Kundenservice | LG Blog. The playful source for LG Product News
Und wieder wird vom LG Pick Up & Return Service gesprochen. Ja, wo ist er denn?
Leider habe ich auch noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Ich hake mal nach.
Ox53 schrieb:1. Geschult sind die höchstens im keine Ahnung haben
2. 9 Cent sind für Service immer noch zu teuer. Und fast 50 Cent von Handy auch. Eine guter Service ist für mich kostenlos ...
Sorry LG, aber ich glaub euch nichts mehr