LGuzo
Stamm-User
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den komischen LG-Launcher solltest du ohnehin nicht benutzen, der ist zum Kotzen. Beim Go-Launcher ruckelt nix, der ist tausendmal besser konfigurierbar und hängt sich auch nicht permanent auf.
pinkieno1 schrieb:Hallo zusammen,
lese schon seit einem halben Jahr, also seit Besitz des LGOS, hier mit und habe dank euch schon viele Probleme beheben können. Vielen Dank dafür!
Nun habe ich mich auch mal selbst angemeldet, denn nun habe ich ein Problem, worüber ich hier leider noch nichts gefunden habe:
Habe seit gestern GB (Stock) drauf, mit Werksreset. Hatte von Beginn an keinen GPS-Empfang mehr. Über das Hidden Menu habe ich dann die Server-Einstellungen gemäß Anleitung geändert (wie auch schon damals bei Froyo). Zunächst wollte ich den German Server testen, dieser funktionierte nicht, dann habe ich diesen gelöscht und den Nokia Server eingetragen. Dabei kam dann folgende Meldung, welche von da an immer erscheint, wenn ich auf SLP Server Setting drücke:
Die Anwendung LocMgrPD (Prozess com.android.locmgrpd) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
GPS-Empfang funktioniert auch immer noch nicht!
Jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
radartester schrieb:also ich bin vorhin in die aktiven anwendungen gegangen, hab mir das hidden menu gesucht, dessen daten über den button gelöschtund beendet, telefon neu gestartet und plötzlich lief es, fast so schnell wie vor dem update.
Hatte unter frojo auch unter die "how to gps optimierung" angepasst
lg peter
ManniX01 schrieb:-am oberen und unteren Ende einer Scrollliste blaue Ränder (hatte ich vorher nicht, kp ob ihr die hattet)
-Empfang ist Weiß, Wenn Internet aktiviert ist ändert sich die Farbe in Grün (vielleicht wird ja der "mobiles Internet" Empfang dargestellt, kann das irgendjemand bestätigen?)
vestnetz2011 schrieb:Kann mir jemand mal eine Antwort geben ob es für mein P990 überhaupt ein Update geben wird denn ich bekomme immer diese Meldung wie auf meinen Datei Anhang zu sehen ist. Muss ich was Flashen oder was anderes machen?
Es handelt sich um ein freies Handy...
Baseband:
1035.21_201110405
Kernel:
2.6.32.9-dirty
Build:
FRG83G
LGE:
LGP990-V10c
Provider:
Congstar und Netz der Telekom
vestnetz2011 schrieb:Kann mir jemand mal eine Antwort geben ob es für mein P990 überhaupt ein Update geben wird denn ich bekomme immer diese Meldung wie auf meinen Datei Anhang zu sehen ist. Muss ich was Flashen oder was anderes machen?
Es handelt sich um ein freies Handy...
Baseband:
1035.21_201110405
Kernel:
2.6.32.9-dirty
Build:
FRG83G
LGE:
LGP990-V10c
Provider:
Congstar und Netz der Telekom
JCool schrieb:Ich würde sagen, einfach warten. Dir wird ja noch nicht einmal die V10d angeboten. Wahrscheinlich kein freies, Deutsches Gerät, oder?