Aika
Erfahrenes Mitglied
- 52
Beim Sensation klappt es super mit Google Talk , deswegen wundert es mich das es mit Lgos nicht funktioniert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schon mal die Zugangsdaten gelöscht und manuell angelegt?
Ich hab doch die 300€ nicht für ein Handy ausgegeben, dass nicht einmal die Grundfunktionen Telefonieren und Sms-Schreiben ausführen kann.
michaelh72 schrieb:Meine Freundin hat das gleiche Problem mit meinem alten Speed.
Allerdings erst seit dem Update. Es dauert eine Zeit nach dem Booten und dann ist auf einmal das Netz weg.
Also was soll man da reklamieren? HW ?? die ging ja vorher auch
Muss einfach sagen finde die Updates von LG einfach nur schlecht. Habe das Handy vorher auch mehrere Monate gehabt und mir dann ein Samsung geholt.
Carazza schrieb:Ich hatte unter 2.2 dauernd reboots, deshalb hatte ich die pin abfrage abgestellt. Somitt startete das Gerät einfach wieder aotomatisch. Seit dem Update auf 2.3. habe ich jetzt die pin abfrage wieder eingestellt und hatte keine einzigen reboot. Hab auch gerootet und paar Apps wie F-secure u. automodus etc.. entfernt. Habe seitdem die letzten Tage ein wirklich problemlos laufendes Telefon das so gut funktioniert wie noch nie. Hoffe das jetzt alles so bleibt.