F
foxm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
sämtliche tastatureinstelungen zb. vibrieren aus und telefontastatur sind nach einem reboot wieder auf qwertz usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c0re schrieb:was sollte das für ein bug sein?
Roger2k schrieb:Den Bug mit den aktivierten Tastentönen nach dem Reboot hatte ich bei der 10d auch schon...
Roger2k schrieb:Den Bug mit den aktivierten Tastentönen nach dem Reboot hatte ich bei der 10d auch schon...
ja genau hab die 725er GPS wurde noch nicht getestet mit 2.3.4 auf der 2.2.2 gings problemlosLuemel schrieb:Die mit dem offiziellen Stock rom, welche Baseband gabs dazu? Immer noch die 725er? Wenn ja, läuft euer Gps?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kinimod schrieb:Antutu Benchmark:
Froyo v10d: ca. 5000
Gingerbread v20L: bei erstem Versuch 5300
CMONE schrieb:Mein erster GPS-FIX dauerte ca. 3 min., danach habe ich einen Coldfix in ca. 15 sek.
Mag mal einer der ganz regulär geupdatet hat mal folgende daten posten.
Telefon aufrufen und folgendes eingeben 1809#*990#
Dann erscheint das Hiddenmenü, hier unter Version Info die "Factory Version" und bei SW Version Info die "AP App Version" posten.
Bei meiner geflashten:
FV = LGP990AT-00-V20l-EUR-XX-OCT-20-2011
AppV = lgp990-V20l.422C563E
Danke!
Roger2k schrieb:Google Maps und Navigation läuft aber Navigon sucht noch einen Fix...
.... so Navigon hat auch einen Fix also würde ich mal behaupten das GPS läuft.
GeRe schrieb:Hallo,
ich bekomme überhaupt keine FIX. Weder bei Maps noch bei Navigon. Es blinkt eine gewisse Zeit oben in der Statuszeile ein Icon (Fadenkreuz mit weißem Punkt) und das erlischt nach einiger Zeit. Bei Navigon bliebt der obere Balken vom GPS immer rot. Außerdem fällt mir auf, dass das alte Icon vom GPS (Radarschirm ähnlich) bei mir gar nicht mehr angezeigt wird.
Hast du bei den APN ("APN-Typ" das "supl" usw.) besondere Einstellungen durchgeführt (die aus der Froyo Zeit) oder hast du die zurückgesetzt?
Ich habe damit jetzt ein sattes Problem. Hat schon jemand das gleiche Phänomen ?