F
Flix123
Dauer-User
- 174
Genau, du wirst die deutsche V20L haben, die Europe Open V20L hat den Bug halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flusher schrieb:Könnte vielleicht ein regelmässiger Leser dieses Threads zusammenfassen welche Probleme mit dem Update gelöst wurden, welche nicht und welche neu dazugekommen ist? Imho wäre das hilfreich wenn man diese Informationen im Eingangspost zusammentragen würde.
Ich persönlich verfüge über kein LGOS mehr, da ich es bei Amazon gewandelt habe. Trotzdem bin ich natürlich interessiert ob es LG geschafft hat die Probleme mit Gingerbread in den Griff zu bekommen.
Edit:
Den Bug hatte ich mit dem Gingerbread Leak von topogigi (V20j) auch schon - habe es auf ein verbuggtes Baseband geschoben. Toll das Fehler offenbar auch beim offiziellen Release auftaucht.
Lionheart schrieb:Meine Probleme nehmen auch so langsam zu.
-Wlan funzt oft nicht
-Netz geht dauernd verloren
-Minimierte Apps beenden sich gerne mal ganz (sehr nervig)
-Homescreen baut sich oftmals wieder komplett neu auf nach dem Beenden oder Minimieren einer App.
-Akkuverbrauch ist wesentlich höher. Ich, als Poweruser, lade das Ding 2 bis 3 Mal am Tag auf.
-Der LG Homescreen ist genau so langsam und nervig wie vor dem Update. Mit dem Go Launcher geht es einigermaßen.
Ich habe jetzt bestimmt noch irgendwas vergessen, aber das ist so ziemlich das Nervigste, was ich jetzt aufgezählt habe.
Ich habe das Handy jetzt bei Amazon für 300€ reingestellt. Klick mich hart! Ist ziemlich weit unten beim Verkäufer Salih G.
Meint ihr, das kauft einer für 300€ in dem Zustand und mit dem Zubehör?