T
TetraVirus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
hallo miteinander... habe mein LG Optimus Speed schon seit fast einem Jahr. Doch leider hat es nur rumgesponnen... Freeze, Neustarts etc....
Hatte dann gleich als Gingerbread rauskam nen update gemacht. Doch leider wurde es dann schlimmer, Internet war nur noch selten möglich un GPS so gut wie gar nicht.
Habe nun nach dem 2. Versuch von 1&1 es reparieren zu lassen darauf bestanden ein Austauschgerät zu bekommen.
Allerdings ist dort nur Froyo, also Android 2.2 drauf, aber alles funktioniert.
Endlich wieder unterwegs online sein und auch das Navi kann ich endlich wieder nutzen.
Meine Frage ist nun folgende:
Was soll ich machen? Was würdet ihr empfehlen?
Update auf 2.3? Aber ich habe angst das dann wieder alles nicht funktioniert. Welche Verbesserungen lasse ich mir denn dann entgehen?
Vielen Dank
Hatte dann gleich als Gingerbread rauskam nen update gemacht. Doch leider wurde es dann schlimmer, Internet war nur noch selten möglich un GPS so gut wie gar nicht.
Habe nun nach dem 2. Versuch von 1&1 es reparieren zu lassen darauf bestanden ein Austauschgerät zu bekommen.
Allerdings ist dort nur Froyo, also Android 2.2 drauf, aber alles funktioniert.
Endlich wieder unterwegs online sein und auch das Navi kann ich endlich wieder nutzen.
Meine Frage ist nun folgende:
Was soll ich machen? Was würdet ihr empfehlen?
Update auf 2.3? Aber ich habe angst das dann wieder alles nicht funktioniert. Welche Verbesserungen lasse ich mir denn dann entgehen?
Vielen Dank