Geordi2k9
Erfahrenes Mitglied
- 18
NiciN schrieb:Wenn es aber wirklch so wäre das alle Vorbesteller von Amazon zum ERscheinungstermin beliefert werden würden, müssten wir anderen doch auch ne Mail mit dem Liefertermin bekommen haben, haben wir aber nicht
Warum denn? Amazon kennt den Termin doch selbst noch nicht.
Glanni schrieb:Ein neues Smartphone ist ja schnell wieder veraltet. Was meint ihr, wie lange ist das LGOS auf dem aktuellen Stand der Technik?
VIEL mehr kann doch garnicht verbessert werden oder? Ein schärferen Bildschirm brauch ich nicht. Schnell genug isses ja auch. Und die Software kann man ja so oder so immer aktualisieren. Klar, die Kamera könnte besser werden, aber alles in allem ist das doch schon fast das "Ende der Entwicklung" oder nicht...?!
Zu Ende ist die Entwicklung nie. In einem halben Jahr ist das LGOS schon wieder "alt". Klingt vielleicht schade, ist aber so. Die Smartphones machen zur Zeit so große Sprünge wie die PC's damals. Ein halbes Jahr später waren nicht mehr 800 Mhz aktuell, sondern schon 1.5 Ghz Kisten draußen.
Das sollte einem aber nicht davor abschrecken, ein LGOS oder generell ein Smartphone zu kaufen, denn wenn man immer so denkt, kauft man sich nie eins.
Von daher: Go for Optimus!
Hannes Lindner schrieb:abbestellt? why?
///
Welchen Datentarif hohlt ihr euch hinzu?
Simyo 1gb -> 10
Congstar 1gb -> 15
was gibt es denn noch so tolles?
Ich mein ne Datenflat gehört dazu ^^
mfg
simyo ist e-plus und daher nicht akzeptabel. Ich überlege, mir eine FYVE-Karte zu holen. 500 MB für 10 Euro glaube ich. Und im Vodafone-Netz, das beste für Datentarife.