enavit
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ravenhawk schrieb:Mal eine doofe Frage...
... habe Go Launcher EX installiert - in welches Verzeichnis muss ich denn die Dockbars kopieren, damit sie mir in den Einstellungen des GL angezeigt werden?
WickedKorteX schrieb:Hi, mal ne Frage wie kann ich denn ein Bild als Hintergrund nehmen ohne dass es rießig gezogen wird.
Gehe immer auf das Wallpaper, sage als Hintergrund festlegen, dann will ers zuscheiden und am End schauts riesig überdimensioniert aus Oo
der zieht das anscheint über die ganzen 7 Screens, hätte es aber gern als einziges Bild, was in jedem Screen wieder erscheint
Versucht mal MultiPicture Live Wallpaper. Dort das Bild einstellen und unter dem Launcher Hintergrund mitbewegen ausstellen könnte gehen.kaixy schrieb:Naja nicht soo hilfreich.. :/
jemand ne Idee?
yoolio schrieb:
Androidanfänger, aber gefällt mir eigentlich schon ganz gut!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Go Launcher EX. Hab mal die Liste oben ergänzt.granturismo schrieb:welcher launcher ist denn das ?