A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Wie kann ich denn das Design der Buttons ändern wie bei ilovemoney?
Gefällt mir nämlich sehr gut.
Gefällt mir nämlich sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkind schrieb:GoLauncher hab ich schon.
Hab auch rausgefunden,wie ich die buttons ändere.
Aber woher kann ich denn schöne Grafiken dafür bekommen?
ilovemoney schrieb:Leichte Änderungen: GoLauncher mit Custom Dock. Beautiful Widgets für Uhr und Toogle Widgets sowie für die Akku-Anzeige. Das war es dann auch schon
Optimus Speed
NiciN schrieb:Wow wie geil ist der denn bitte??
mein Sohn ( 18) würd das sehr gern auch haben , da wir ja auch 2 Schlangen haben!!!
Kann man sowas eigentlich auch dauf dem lg Arena machen????So eins hat er nämlich.
Wo hast du das Bild her??
Volle Punktzahl
ilovemoney schrieb:Hi, wenn er Android hat dann kann er es natürlich auch machen.
Ich hänge mal alles was man dazu benötigt hier an:
Alles für die Schlange: Black Snake
Und ich teile mit euch auch meine komplette Sammlung(zu 99% aus dem XDA Forum, vielen Dank hierfür )
Docks
Icons
Wallpaper
ilovemoney schrieb:Hi, wenn er Android hat dann kann er es natürlich auch machen.
Ich hänge mal alles was man dazu benötigt hier an:
Alles für die Schlange: Black Snake
Und ich teile mit euch auch meine komplette Sammlung(zu 99% aus dem XDA Forum, vielen Dank hierfür )
Docks
Icons
Wallpaper
NiciN schrieb:Dankeschön, ne das glaub ich hat er nicht, dann geht es nicht oder??
JB83 schrieb:Nach viel Blut, Schweiß und Tränen ist hier mal meine Kreation!
Die anderen Screens sind noch nicht vorzeigbar!
Was meinste, wie stolz ich bin? Nach nur ein paar Tagen mit Android roote, flashe, wipe, entbrande, recover und customize ich mit ROMs, CWM, Launchern, Docks, Widgets usw.! Schon fast wie die Großen!BBB schrieb:haste toll gemacht ich bin stolz auf dich
was hast denn da für apps benutzt ??
JB83 schrieb:Was meinste, wie stolz ich bin? Nach nur ein paar Tagen mit Android roote, flashe, wipe, entbrande, recover und customize ich mit ROMs, CWM, Launchern, Docks, Widgets usw.! Schon fast wie die Großen!
ilovemoney schrieb:Also mit den Icons und Dock sieht es schlecht aus. Hintergrundbild sollte aber durchaus möglich sein.
NiciN schrieb:Wie würden wir es denn mit dem Hintergrundbild hinbekommen??
Dann hätte er wenigstens seine Schlangen
JB83 schrieb:Einfach auf das Bild drücken und als Hintergrundbild festlegen. Sind 2 Klicks!
NiciN schrieb:Ich meine als Hinterfundbild für das Arena.....??