B
Bene
Ambitioniertes Mitglied
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bene schrieb:Hier mal mein homescreen. Ziemlich minimal gehalten mit vielen Minimalistic Text Widgets
lolinger schrieb:Wie installiert man solche Themes/skins ?
Bitte um Hilfe
MFG.
Sehr schlauer Tipp,frsger schrieb:Mir der Suchfunktion
bm3108 schrieb:
so ca. einen Tag... ein bißchen entrümpeln werd ich noch...Glanni schrieb:@ jufrasalzburg: und wie kurz hält dein akku?? nicht lange bei den ganzen homescreens und widgets oder?
Doch, kannst alles plazieren wie du willst - gibt aber in den optionen einen punkt mit "widget auto anpassung" den sollte er ausschalten.Thoddü;1522196 schrieb:Hab jetzt mal ne Frage zu der SPB Shell 3D:
Ein Bekannter hat die auch weswegen ich mit dem Gedanken Spiele mir die auch zu holen weils so nett aussieht Bei dem ist aber folgendes was mir negativ aufgefallen ist: Widgets oder Verknüpfungen auf dem Homescreen können nicht beliebig platziert werden und überhaupt: Drückt man länger auf ein Widget/eine Verknüpfung um diese(s) zu verschieben oder ganz zu entfernen, dann muss man total lange den Finger draufhalten? Fand ich jetzt nicht so prickelnd...
sms app ist das originale. oder meinst du das sms widget - das ist vom 3d-shell.Glanni schrieb:welche sms app hast du denn? läuft die flüssig und ruckelfrei? sieht echt gut aus. und wie machst du die ordner auf den homescreens?