Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

• 1.296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LisaLu schrieb:
Ach man ich kann mir das nicht kaufen ohne Kreditkarte

Das ist nicht ganz richtig. Kannst du auch mit Paypal bezahlen. Siehe hier(ganz unten) WidgetLocker | TeslaCoil Software

PS: habe ich auch so gemacht und klappt hervorragend. Ich bekomme immer die neuesten Versionen per Email vom Entwickler.

ilovemoney schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Kannst du auch mit Paypal bezahlen. Siehe hier(ganz unten) WidgetLocker | TeslaCoil Software

PS: habe ich auch so gemacht und klappt hervorragend. Ich bekomme immer die neuesten Versionen per Email vom Entwickler.

Hab das aber och nicht

Xen schrieb:
Mir fehlen leider noch schöne Icons für die Apps aber sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut.

Wo hast du den die dockbar her

TxMissed bei widgetlocker funzt jetzt soweit.., allerdings is das widget nach jedem reboot weg.
Oder besser gesagt, da is es noch irgendwie, aber nicht mehr sichtbar. (man kann noch draufklicken und sich die Umrandung mit den Pfeilen anzeigen lassen, wenn man weiß wo es war)

Weiß jemand was das is?

@LisaLu
Könnte im Launcher Pro Icons paket drin sein.
Is ne App im Market, kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine ähnliche App wie System Info? wo man die Icons wie Flugmodus, Wlan, GPS usw unten auf dem Homescreen anbringen kann? (kostenlos bitte)
Vielen Dank im voraus

MfG

Anhänge

• leer.png
    leer.png
    143 Bytes · Aufrufe: 824
  • Danke
Reaktionen: LisaLu
sir_headnut schrieb:
Gibt es eine ähnliche App wie System Info? wo man die Icons wie Flugmodus, Wlan, GPS usw unten auf dem Homescreen anbringen kann? (kostenlos bitte)
Vielen Dank im voraus

MfG

Ich nutze Widgetsoid für die genannten Icons auf dem LG-Standard-Desktop...

Gibt es irgendeine Möglichkeit den widget locker zu bekommen das ich das mit der normalen geldkarte zu bezahlen

alles klar hat sich erledigt

Wie habt ihr so euren lockscreen eingerichtet.

Ich habe jetzt zwei Entsperrregler... Hab den alten eigentlich nach Anleitung entfernt, neues Theme ausgewählt und gesichert. Wenn ich jetzt entperren will, hab ich beide... Hab ich nen Denkfehler???

lösch halt den anderen im tool modus nochmal und schau ob es dann geht. wenn nicht mach mal einen reboot, hat bei mir am anfang auch ein bisschen gesponnen.

• Danke
Reaktionen: junglekev
Audi89LGOS schrieb:
lösch halt den anderen im tool modus nochmal und schau ob es dann geht. wenn nicht mach mal einen reboot, hat bei mir am anfang auch ein bisschen gesponnen.

Darauf soll man kommen... Dank dir.

Ich kann bei mir keine Theme runterladen bzw einstellen

Danke schön.

Hier ist mal mein erster Versuch

Anhänge

• meins.png
    meins.png
    13,9 KB · Aufrufe: 252
Hab die Datein dort wo sie hin sollen und wie stelle ich dadurch jetxt ein

Starte die App und du kommst in den Tool-Modus.

Menütaste drücken und auf den Schieberegler gehen. Dort kannst du dir die Themes auswählen. Im Tool-Modus verschiebst du den alten Locker dann in den Müll.

junglekev schrieb:
Starte die App und du kommst in den Tool-Modus.

Menütaste drücken und auf den Schieberegler gehen. Dort kannst du dir die Themes auswählen. Im Tool-Modus verschiebst du den alten Locker dann in den Müll.

Ok danke bekomme dort ja nur den Regler weil Theme dachte ich sind komplett mit Bild und so