Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

• 1.296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bm3108 schrieb:
so, habe auch etwas gebastelt, so bleibt es erst mal :D

Wäre nett von dir wenn du das reine bild posten würdest oder den link dazu.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot
So, mal wieder was neues!

Anhänge

• 2011-04-28 08.40.47.png
    2011-04-28 08.40.47.png
    44,5 KB · Aufrufe: 288
  • 2011-04-28 08.43.49.png
    2011-04-28 08.43.49.png
    16 KB · Aufrufe: 274
  • 2011-04-28 08.43.58.png
    2011-04-28 08.43.58.png
    44 KB · Aufrufe: 272
ich denke, so kommen die Kurven besser zur Geltung... :D

aber so gefällt es mir fast noch besser, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ein Schelm wer da Hintergedanken hat..
Doch is besser so, die Uhr muss im direkten Blickfeld sein...:biggrin:

... zum 5ten - ich sollte mal damit aufhören ;)

Gruß

Anhänge

• 2011-04-28 16.55.01.png
    2011-04-28 16.55.01.png
    57,5 KB · Aufrufe: 297
  • 2011-04-28 16.55.08.png
    2011-04-28 16.55.08.png
    64 KB · Aufrufe: 282
Hi,

Andere frage.
Ich kann offenschtlich nur bei der launchet-installation, diesen wechseln.
Ansonsten bekomme ich immer folgende fehlermeldung

Tut uns leid
Die anwendung homescreen wechseln prozesscom.lge.homeselector wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

Lediglich wo ich kurz spb mobile shell testete konnte ich switchen...
Jetzt hab ich wieder den lg launcher und mein go launcher lässt sich nicht mehr aktivieren geschweige denn den android...

Nur beim romstart ist dies anscheinend möglich..

Frage
Wie kann ich den launcher zu romstart ändern...

everal schrieb:
Jetzt hab ich wieder den lg launcher und mein go launcher lässt sich nicht mehr aktivieren geschweige denn den android...

Dass die Homescreen wechseln App versagt, war bei mir eig nur, als ich eine Custom Rom verwendet habe. Aber den Homescreen kann man auch ohne diese App problemlos wechseln.

Man muss "nur" unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten den aktuell gesetzten Homescreen raussuchen und in dessen Details "Standardeinstellung löschen" auswählen. Danach wird man wieder beim Drücken der Home Taste gefragt, welchen der Launcher man denn gerne hätte. Hier kann man nun den gewünschten mit dem Haken zu Standardeinstellung dauerhaft setzen.

(Dies funktioniert dann natürlich auch zu allen anderen gesetzten Standardanwendungen, wie zB den Browser, wenn man eine alternative installiert hat und aus versehen den falschen als standard gesetzt hat, oder man lieber on-the-fly auswählen möchte jedes mal.)

Zuletzt bearbeitet:
Avok schrieb:
Man muss "nur" unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten den aktuell gesetzten Homescreen raussuchen und in dessen Details "Standardeinstellung löschen" auswählen.

Hi,
danke für Info.
Habe die Daten unter Anwendungen Verwalten - HomeScreen-App gelöscht und danach konnte ich den HomeScreen auch wieder im Betrieb wechseln.

Frage:
1. Wo werden den die Default-Werte gespeichert (Launcher, Dialer, Kontakte)?
Angeblich gibt es ja ein
Starteinstellungen unter Anwendungen verwalten...
(siehe Bild....finde diesen Pfad niregend...)

2. Wo kann ich einstellen, dass das LG auch mit Touch auf dem Display oder mit den Lautstärke-Tasten angeht, aktuell geht es nur mit der Power-Taste an, das nervt...

danke

Anhänge

• 2011-04-28 21.31.23.png
    2011-04-28 21.31.23.png
    28,9 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Menü gibts schon. Wer suchet, der findet :)
Unter Anwendungen verwalten navigierst du dann zu der App, für den du den Default festgelegt hast. Dort kannst du mit "Standardeinstellungen löschen" den Default wieder zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: everal
boerni2k schrieb:
Dieses Menü gibts schon. Wer suchet, der findet :)
Unter Anwendungen verwalten navigierst du dann zu der App, für den du den Default festgelegt hast. Dort kannst du mit "Standardeinstellungen löschen" den Default wieder zurücksetzen.

Also genau wie ich geschrieben habe ;-)

Den Standard Lockscreen kann man, soweit ich weiss nur mit der Power Taste anzeigen, wenn das Handy auf Standby ist. Jedoch kann man bei anderen Apps, wie zB dem LockscreenWidget aus dem Market dies einstellen wie man es gerne möchte (die genannte App kostet was).

Hi,

danke für die Infos.
also das heißt, das Handy geht nur mit der Power-Taste an, so lange ich nicht den Standard-LG Lockscreen gegen einen anderen tausche ???

Danke für den Hinweis mit Standard löschen....funzt supi...

Na dann werde ich mal nach anderen Lockscreens mich umsehen...

BGoll schrieb:
Hallo zusammen,

tolle Idee, dieser Thread!

Hier ist mein aktueller Homescreen. Wie ich den freien Platz füllen werde, weiß ich noch nicht genau.

Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?

Grüße

Beni

Was ist das für eine uhr? finde die sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
In der schönen nachbar Stadt Jever ist es, aber kalt wa :biggrin: Gruß aus Wittmund :laugh:.

skyce schrieb:
In der schönen nachbar Stadt Jever ist es, aber kalt wa :biggrin: Gruß aus Wittmund :laugh:.

so klein ist die Welt, Gruß zurück :D

Kann man beim Standard LG-Homescreen im Launcher die Kategorien verschieben? Durch Zufall habe ich im Editor-Modus mal eine Kategorie markiert bekommen, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe ;)

Suche ultimatives Tool/App für Direktzugriff UMTS-FLAT

Hallo Leute,

gibt es eine App die beim Otimus Speed
in den Einstellungen-Mobile Netzwerkeinstellungen-
den haken bei
"Daten aktiviert"

automatisch setzt, entweder per Widget oder App.

getestet wurde:
mysettings
quicksettings
switchprowidget

Alles was ich bis dato ausprobierte brachte mich max. nur in das Menü wo ich den Haken nochmals selbst setzen musste (z. B. Mysettings unter Netzeinstellungen TAB oder Quicksettings unter "Mobiles Netzwerk TAB")

Auch die kostenpflichtige App "SwitchProWidget", schafft es nicht, es passiert leider gar nix wenn ich da auf 3G tippe...nichtmal das Menü....auch nicht unter Global-settings-use apn toggle

Ich will einfach nur mit einem Klick die Datenverbindungen aktivieren/deaktivieren....

danke

@everal: wie gerade im anderen Thread gepostet:
Ich habe bisher "APN on-off Widget" und Widgetsoid dazu benutzt, die Datenverbindung über Mobilfunk an- und auszuschalten.
Beide schalten aber nicht wirklich etwas ab, sie nennen nur den Knotenpunkt dafür um. Funktioniert aber genauso gut.
@Thread: hier ist mein HomeScreen, noch nicht ganz perfekt, aber schon recht brauchbar:

Anhänge

• 2011-04-30 20.06.39.png
    2011-04-30 20.06.39.png
    74,9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet: