boshot
Enthusiast
- 1.070
bm3108 schrieb:
Wäre nett von dir wenn du das reine bild posten würdest oder den link dazu.
Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bm3108 schrieb:
everal schrieb:Jetzt hab ich wieder den lg launcher und mein go launcher lässt sich nicht mehr aktivieren geschweige denn den android...
Avok schrieb:Man muss "nur" unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten den aktuell gesetzten Homescreen raussuchen und in dessen Details "Standardeinstellung löschen" auswählen.
boerni2k schrieb:Dieses Menü gibts schon. Wer suchet, der findet
Unter Anwendungen verwalten navigierst du dann zu der App, für den du den Default festgelegt hast. Dort kannst du mit "Standardeinstellungen löschen" den Default wieder zurücksetzen.
Avok schrieb:Also genau wie ich geschrieben habe ;-)
BGoll schrieb:Hallo zusammen,
tolle Idee, dieser Thread!
Hier ist mein aktueller Homescreen. Wie ich den freien Platz füllen werde, weiß ich noch nicht genau.
Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?
Grüße
Beni
skyce schrieb:In der schönen nachbar Stadt Jever ist es, aber kalt wa Gruß aus Wittmund .
@Thread: hier ist mein HomeScreen, noch nicht ganz perfekt, aber schon recht brauchbar:Ich habe bisher "APN on-off Widget" und Widgetsoid dazu benutzt, die Datenverbindung über Mobilfunk an- und auszuschalten.
Beide schalten aber nicht wirklich etwas ab, sie nennen nur den Knotenpunkt dafür um. Funktioniert aber genauso gut.